“Super stylisches Hotel in verkehrsgünstiger Lage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu South Place Hotel

South Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Place Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   3 South Place, London EC2M 2AF, England (City of London)   |
Nr. 16 von 1.050 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mit meiner Mutter und meiner Tochter durften wir 3 Tage den Aufenthalt in diesem Hotel genießen.
Eigentlich hatte ich das Hotel wegen der günstigen Lage mit 3 Undergroundlinien an der Liverpool Station und der Nothern Line in Moorgate Station ausgewählt. Sehr praktisch ist dadurch auch die Verbindung zum Flughafen Stansted. Die Züge fahren von Liverpool Station mehrmals stündlich zum Flughafen.
Dass der Style des Hotels unser Geschmack ist, haben wir schon vorher auf den Bildern gesehen. Wir waren dennoch angenehm von dem Hotel überrascht. Unser Lob geht insbesondere an die angenehme, unaufgeregte Atmosphäre, die hauptsächlich den liebenswürdigen, engagierten und zuvorkommenden Mitarbeitern zu verdanken ist. Alles war perfekt für uns.
Es gab wirklich nichts zu beanstanden, außer dem Wetter ;-)

• Aufenthalt März 2013, Familie

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

War mit einer Freundin ueber ein verlaengertes Wochenende dort. Wurden herzlich und zuvorkommend empfangen. Waren positiv ueberrascht vom Komfort und Einrichtung - sehr modern mit modernster techn. Ausstattung auf dem Zimmer. Super sauber und ganz nah zu Moorgate oder auch Liverpool Station. Auch die Lage in der Business Area hat uns gefallen - es scheint, dass dort alles neu gebaut wurde. Die Bar und das Hotelrestaurant sind auch bestens ausgestattet und modern, angenehme Leute dort. Ist natuerlich nicht ganz guenstig...

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im South Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Place Hotel

Anschrift: 3 South Place, London EC2M 2AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in London
Nr. 16 der Luxushotels in London
Nr. 20 der Businesshotels in London
Nr. 59 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — South Place Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Place Hotel London

Wenn Sie South Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.