“Komme von jetzt an immer hierher, wenn ich mir etwas im O2 ansehe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Woolwich

Travelodge Woolwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Woolwich
125-157 Powis Street | Woolwich, London SE18 6LQ, England   |
Nr. 471 von 1.075 Hotels in London
Essex
“Komme von jetzt an immer hierher, wenn ich mir etwas im O2 ansehe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war Ende September hier, als ich Fleetwood Mac im O2 gesehen habe. Normalerweise übernachte ich in einem Hotel einer anderen Kette, das etwas näher gelegen ist, aber das war ausgebucht. Dieses Hotel war jedenfalls makellos und die junge Frau an der Rezeption, Nikki, war freundlich und gesprächig. Nach dem Konzert sind mein Partner und ich zurück zum Hotel gegangen, um Pizza zu essen und noch etwas zu trinken, und es war einer der besten Pizzas, die ich je gegessen habe, sehr lecker mit Tomatensauce in der Kruste. Ich komme ab jetzt immer hierher, wenn ich mir im O2 etwas ansehe, die Lage ist super und das Personal ist absolut perfekt.

Sie waren bereits im Travelodge Woolwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Woolwich

Anschrift: 125-157 Powis Street | Woolwich, London SE18 6LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Woolwich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Woolwich London

Wenn Sie Travelodge Woolwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.