Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)
1 - 2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Zimmer ab 89£
Nr. 70 von 1.066 Hotels in London
Zürich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

+: Lage
+: Personal (ausnahmslos sehr freundlich und kompetent)
+: Zimmer sauber und gut schallisoliert

-: Kein Safe und keine Minibar im Zimmer
-: Das Frückstücksbuffet könnte ewas reichhaltiger sein (z.B. nur Croissants und Toast, kein sonstiges Brot; kein Käse)
-: Das Frühstücksbuffet kann eine recht geschäftige Angelegenheit sein; nicht gerade ein entspannender Einstieg in den Tag.

Fazit:
Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.892 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.223
    548
    92
    18
    11
Bewertungen für
749
542
43
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vilsbiburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

super Lage, sehr sauber, sehr freundlicher Service, Frühstück empfehlenswert, Zimmer ausreichend groß, insgesamt sehr empfehlenswert. Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt in London wiederkommen...

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Sehr gut gelegenes, neues, sauberes Hotel der Premier Inn - Kette. Sehr netter Empfang. Zimmer sind im Vergleich zu anderen Premier Inns relativ klein. In London aber auch kein Wunder. Empfang und Hotelrestaurant sehr gut. Leider hatten wir immer wieder Probleme mit dem Schliesssystem und mussten mehrere Male vom siebten Stock wieder zurück in die Reception (sonst hätte es 5 Sterne gegeben).

Zimmertipp: Zimmer 710 nicht wählen. Hat ständig Probleme mit dem Schliesssystem.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das hotel liegt recht gut nahe aber nicht an der Fleet Street. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Preis mit 10 Pfund OK.
In der Umgebung gibt es reichlich Pubs und Restaurants. Das im Hotel haben wir nicht probiert, weil wir in ein anderes eingeladen wurden.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt um ein langes Wochenende in London zu verbringen. Nur 3 Minuten von der Station Blackfriars entfernt. Auch alle anderen Sehenwürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar wenn man gerne läuft.
Das Personal ist super nett und aufmerksam! Egal in welchem Bereich. Die Zimmer super sauber, vielleicht waren wir auch in einem sehr neuen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist typisch Englisch, aber verdammt gut! Wir würden sofort wieder hierher kommen und können es ausnahmslos empfehlen!!!
Es gibt nur einen Haken...: Die Fenster im Zimmer sind nicht zu öffnen, noch nicht mal auf Kipp. Einzig allein über Klimaanlage lässt sich Temperatur regeln. Für uns, die keine Klimaanlage vertragen, furchtbar. Wir bekamen auch Beklemmungen, weil wir das offene Fenster einfach brauchen für eine gesunde Frischluft. Ich verstehe bis heute den Trend der nicht zu öffnenden Fenster...!

Zimmertipp: Zimmer so weit wie oben buchen und zum Hinterhof wegen dem Verkehr.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das neueröffnete Premier Inn Hotel Blackfriars liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Blackfriars und der St. Paul´s Cathedral, der Millennium Bridge und der Tate Modern entfernt - in unmittelbarer Umgebung gibt es nette Pubs und einen Supermarkt und auch die Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar.
Die Ausstattung des Hotels ist einfach aber gemütlich, die Zimmer geräumig und im Bad sogar mit Badewanne ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, nun ist bei gewissen Stoßzeiten etwas Geduld nötig um auch zu den warmen Speisen zu gelangen, denn es können Warteschlangen auftreten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den höheren Etagen verlangen und auf keinen Fall eines im Erdgeschoß oder im ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Lage ist super, gleich bei St. Pauls, weswegen (und den guten Bewertungen bei bookings) wir uns das Motel auch für 4 Nächte ausgesucht haben (wir blieben jedoch nur 2).

Einchecken geht nur über so nen blöden Automaten, bei dem uns dann aber trotzdem jemand 5 Minuten geholfen hat , weil meine frau nicht den selben Nachnamen hat....

Das Zimmer war ok. Nicht besonders groß (dachten wir nehmen ein 3 Bett Zimmer in der Hoffnung das wäre größer, aber es steht einfach nur 1 Bett mehr drin), aber sehr sauber und das Bad ist auch nagelneu. Beim Thema Bad war ich dann jedoch etwas genervt, weil es keine Klorollen gab, sondern einen Einzelblattspener wie auf der Flughafentoilette, bloß da ist es für die Hände. So was hatte ich nicht mal in Thailand oder Kamotscha erlebt. Ich habe mir dann auch umgehend Klorollen im Supermarkt um die Ecke gekauft.

Wichtig und ebbenfalls nervig: Fenster sind nicht zu öffenen (bei keinem Zimmer im Motel) was einen zwingt mit Klimaanlage zu schlafen, die Lärm macht, also unbedingt Oropax mitnehmen.

Nach der ersten Nacht hatte meine Frau höllische Rückenschmerzen. Beim Blick unter die Matraze wussten wir auch warum: Kein Lattenrost. Die billige Matrazze liegt direkt auf einer Spanplatte. Hatte uns dann auch morgens Beschwert, worauf es hieß man würde eine Art Unterlage drauf machen, dass es weicher wäre. Gut, dachten wir uns, eine Nacht versuchen wir es nochmal. Am Abend zurück keine zusätzlich Unterlage. Wieder runter und Beschwert, worauf das Housekkeping auch innerhalb 5 Minuten da war. Doch statt einer Schaumstoffunterlage, so wie man es erwartet hätte, kam man mit 1 dünnen Decke, die einfach auf die Matraze gelegt wurde und Spannbettuch wieder drüber. Wir dachten die wollen uns verraschen. Nach 1/2 Stunde auf der Matraze hatte meine Frau wieder Rückenschmerzen, worauf wir zur Rezeption sind und für den nächsten Tag auschecken wollten. Die Dame versuchte noch uns in einer etwas nervigen Art umzustimmen, aber zum Glück war eine Kollegin da, die verstand, dass wir da keine unnötige Nacht mehr verbringen wollten. Wir konnten so auchecken, dass wir die 2 weiteren Nächte erstattet bekamen. Am Nächsten morgen habe ich nochmal nachgefragt, wie es denn mit dieser überal umworbenen "guten Nacht Garantie" aussehe. Da stünde, man bekäme das Geld zurück, wenn man nicht gut geschlafen hätte. Wir bekamen darauf hin sogar eine Nacht erstattet (hätte ich jetzt nicht erwartet).
Werden nie wieder in einem Premier Inn absteigen.

Preis mit 150 €/ Nacht steht dabei in keinster Weise in Relation, zumal wir dann im neuen Hotel dem The Montcalm at the Brewery (siehe meine Vorherige Bewertung) für den selben Preis schon ein fast 4-5 Sterne Luxus Zimmer und Hotel hatten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street), hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. At Premier Inn we endeavour to ensure all our guests have a relaxed stay in a comfortable environment and I apologise that on this occasion we failed to provide this. Please be assured your comments have been noted and will be followed up with the Management Team at our hotel. Your feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back to Premier Inn in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)

Anschrift: 1 - 2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in London
Nr. 57 der Romantikhotels in London
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 102 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 191 €
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.