Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles wirklich Top!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)

Speichern Gespeichert
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)
1 - 2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 60 von 1.054 Hotels in London
Hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles wirklich Top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel gewählt um ein langes Wochenende in London zu verbringen. Nur 3 Minuten von der Station Blackfriars entfernt. Auch alle anderen Sehenwürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar wenn man gerne läuft.
Das Personal ist super nett und aufmerksam! Egal in welchem Bereich. Die Zimmer super sauber, vielleicht waren wir auch in einem sehr neuen Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist typisch Englisch, aber verdammt gut! Wir würden sofort wieder hierher kommen und können es ausnahmslos empfehlen!!!
Es gibt nur einen Haken...: Die Fenster im Zimmer sind nicht zu öffnen, noch nicht mal auf Kipp. Einzig allein über Klimaanlage lässt sich Temperatur regeln. Für uns, die keine Klimaanlage vertragen, furchtbar. Wir bekamen auch Beklemmungen, weil wir das offene Fenster einfach brauchen für eine gesunde Frischluft. Ich verstehe bis heute den Trend der nicht zu öffnenden Fenster...!

Zimmertipp: Zimmer so weit wie oben buchen und zum Hinterhof wegen dem Verkehr.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.698 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.105
    482
    85
    16
    10
Bewertungen für
684
492
33
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das neueröffnete Premier Inn Hotel Blackfriars liegt nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Blackfriars und der St. Paul´s Cathedral, der Millennium Bridge und der Tate Modern entfernt - in unmittelbarer Umgebung gibt es nette Pubs und einen Supermarkt und auch die Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar.
Die Ausstattung des Hotels ist einfach aber gemütlich, die Zimmer geräumig und im Bad sogar mit Badewanne ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, nun ist bei gewissen Stoßzeiten etwas Geduld nötig um auch zu den warmen Speisen zu gelangen, denn es können Warteschlangen auftreten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den höheren Etagen verlangen und auf keinen Fall eines im Erdgeschoß oder im ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Lage ist super, gleich bei St. Pauls, weswegen (und den guten Bewertungen bei bookings) wir uns das Motel auch für 4 Nächte ausgesucht haben (wir blieben jedoch nur 2).

Einchecken geht nur über so nen blöden Automaten, bei dem uns dann aber trotzdem jemand 5 Minuten geholfen hat , weil meine frau nicht den selben Nachnamen hat....

Das Zimmer war ok. Nicht besonders groß (dachten wir nehmen ein 3 Bett Zimmer in der Hoffnung das wäre größer, aber es steht einfach nur 1 Bett mehr drin), aber sehr sauber und das Bad ist auch nagelneu. Beim Thema Bad war ich dann jedoch etwas genervt, weil es keine Klorollen gab, sondern einen Einzelblattspener wie auf der Flughafentoilette, bloß da ist es für die Hände. So was hatte ich nicht mal in Thailand oder Kamotscha erlebt. Ich habe mir dann auch umgehend Klorollen im Supermarkt um die Ecke gekauft.

Wichtig und ebbenfalls nervig: Fenster sind nicht zu öffenen (bei keinem Zimmer im Motel) was einen zwingt mit Klimaanlage zu schlafen, die Lärm macht, also unbedingt Oropax mitnehmen.

Nach der ersten Nacht hatte meine Frau höllische Rückenschmerzen. Beim Blick unter die Matraze wussten wir auch warum: Kein Lattenrost. Die billige Matrazze liegt direkt auf einer Spanplatte. Hatte uns dann auch morgens Beschwert, worauf es hieß man würde eine Art Unterlage drauf machen, dass es weicher wäre. Gut, dachten wir uns, eine Nacht versuchen wir es nochmal. Am Abend zurück keine zusätzlich Unterlage. Wieder runter und Beschwert, worauf das Housekkeping auch innerhalb 5 Minuten da war. Doch statt einer Schaumstoffunterlage, so wie man es erwartet hätte, kam man mit 1 dünnen Decke, die einfach auf die Matraze gelegt wurde und Spannbettuch wieder drüber. Wir dachten die wollen uns verraschen. Nach 1/2 Stunde auf der Matraze hatte meine Frau wieder Rückenschmerzen, worauf wir zur Rezeption sind und für den nächsten Tag auschecken wollten. Die Dame versuchte noch uns in einer etwas nervigen Art umzustimmen, aber zum Glück war eine Kollegin da, die verstand, dass wir da keine unnötige Nacht mehr verbringen wollten. Wir konnten so auchecken, dass wir die 2 weiteren Nächte erstattet bekamen. Am Nächsten morgen habe ich nochmal nachgefragt, wie es denn mit dieser überal umworbenen "guten Nacht Garantie" aussehe. Da stünde, man bekäme das Geld zurück, wenn man nicht gut geschlafen hätte. Wir bekamen darauf hin sogar eine Nacht erstattet (hätte ich jetzt nicht erwartet).
Werden nie wieder in einem Premier Inn absteigen.

Preis mit 150 €/ Nacht steht dabei in keinster Weise in Relation, zumal wir dann im neuen Hotel dem The Montcalm at the Brewery (siehe meine Vorherige Bewertung) für den selben Preis schon ein fast 4-5 Sterne Luxus Zimmer und Hotel hatten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street), hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review your stay at our hotel. At Premier Inn we endeavour to ensure all our guests have a relaxed stay in a comfortable environment and I apologise that on this occasion we failed to provide this. Please be assured your comments have been noted and will be followed up with the Management Team at our hotel. Your feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back to Premier Inn in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Fuer Londoner Verhaeltnisse - noch dazu mit 3 Sternen - ein Haus das mit 4 Stern Haeusern mithalten kann und vor allem fuer Familien pferfekt. Zwar alles ein wenig "reduzierter" (Zimmerausstattung, Fruehstueck, etc.) aber untypisch grosszuegige Familienzimmer und sehr ordentliches Fruehstueck und vor allem super bemuehter Service in allen Bereichen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street), hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf TripAdvisor abzuschließen. Ich freue mich auf das Lesen, die bis zu unserem gewohnt hohen Standards lebte in Service und saubere Zimmer. Unsere Lage war ein sofortiger Erfolg mit Freizeit-und Geschäftsreisende gleichermaßen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren 6 Nächte da. Hat uns sehr gut gefallen. Saubere Zimmer, gute Betten. Kleines Frühstücksbuffet mit Schinken, Würstchen, Rösti, Eier, Bohnen, Tomaten, Toasts, Gipfeli, Muffins, Joghurts, Fruchtsalat und Cornflakes, Orangensaft, Apfelsaft, Kaffee und Tee. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit, ruhige Lage, wenige Schritte bis zur UBahn-Station (2 Minuten), ca 10-15 Minuten zu Fuss bis zum London-Eye. Preis-Leistung stimmt! Würde sofort wieder gehen. Nur der Safe im Zimmer fehlte und der TV war defekt (aber wir sind ja nicht zum TV schauen nach London gegangen)

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street), hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Rückblick auf TripAdvisor abzuschließen. Ich bin froh, dass wir lebte bis zu unserem gewohnt hohen Standards im Kundenservice und saubere Zimmer. Wir haben festgestellt, dass es eine Zunahme der deutschen Gäste buchen Zimmer bei uns in den letzten 6 Monaten. Dies ist dank der vielen deutschen Gäste Entsendung positive Bewertungen im Internet. Danke für diese nette Geste und wir freuen uns darauf, Sie bald.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das beste Hotel, das ich in London erlebt habe. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer praktikabel ausgestattet. Und was für London nicht selbstverständlich ist - es war alles tadellos sauber :-) Das Badezimmer ist relativ neu - kein Schimmel oder moderiger Geruch.
Das Frühstück ist halt "englisch", aber in Ordnung. Der Frühstücksbereich gemütlich und modern eingerichtet.
Das Hotel liegt zudem sehr zentral (wenn keine Rush Hour herrscht, mit dem Taxi 15min bis zum City Airport - ich habe dafür 23GBP bezahlt).
Die U-Bahn Station Blackfriars liegt nur wenige Geh-Minuten enfernt.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street), hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Vielen Dank für den Beitrag, wie eine knappe und doch perfekte Bewertung Ihres Aufenthaltes im Premier Inn London Blackfriars. Die Lage ist ideal für Sightseeing in Gehweite von vielen berühmten Sehenswürdigkeiten in London, in der Nähe der City of London für Geschäftsreisende und neben dem zentralen Verkehrsknotenpunkt des Blackfriars Zug und U-Bahn-Stationen. Ich bin froh zu lesen, dass Sie mehr als zufrieden mit der Lage des Hotels, Schlafzimmer Layout und Personal-Service zufrieden waren. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen in London. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Binningen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

2 Minuten von der U-Bahnstation Blackfriars entfernte, ruhig gelegene Unterkunft, Post, kleiner Supermarkt und Drogerie in unmittelbarer Nähe. Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer ist, wie das ganze Hotel, sehr sauber. Zimmer ohne Schnick Schnack, zweckmässig eingerichtet. Flüssigseife und Fön vorhanden. 30 Min Internet/Tag kostenlos Sonst £3/Tag oder £10/Woche. Offentliche Internetstation vorhanden (gegen Gebühr). Bankomat im Hotel. Das Englische Frühstück ist sehr gut und für Kinder unter 16 kostenlos. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und kommen in naher Zukunft ganz sicher wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rajiv T, Operations Manager von Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street), hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Beurteilung zu TripAdvisor abzuschließen. Ich freue mich zu lesen, dass wir zu unserem gewohnt hohen Standards lebte in Service und saubere Zimmer. Vor kurzem haben wir etliche Gäste aus der Schweiz und Deutschland bei uns bleiben aufgefallen und sie haben unsere Mitarbeiter Service und die Lage sehr gut gefunden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Sie zurück zu Ihrem Hotel in der nahen Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)

Anschrift: 1 - 2 Dorset Rise, London EC4Y 8EN, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in London
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Nr. 87 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 215 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street)

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.