“Ein kleines, aber feines Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

The Westbridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westbridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   335 - 337 High Street, London E15 2TF, England   |
Nr. 131 von 1.050 Hotels in London
“Ein kleines, aber feines Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war aus geschäftlichen Gründen in London. das Hotel war ideal gelegen. Ca. 15 Min. mit dem Taxi vom London City Airport und ebenso weit vom Messegelände ExCel. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich eine riesige Shopping Mall ( direkt am Bahnhof von Stratford und unweit vom Olympiazentrum ). Bus- und Bahnverbindungen in die Londoner City sind nur wenige Meter zu Fuss vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst hat mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurant sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Verhalten ist beispielhaft. Die Speiseauswahl auf der Karte ist übersichtlich und ausreichend. Die Qualität der Speisen ganz ordentlich. Hätte sehr gerne ein Bier oder einen Wein zum Essen getrunken, aber Alkoholika gibt es in diesem Haus nicht. Etwa 200 Meter der High St. entlang gibt es einen kleinen "Tante Emma-Laden, der erstaunlich gut sortiert ist. wer Lust auf ausländisches Bier hat, ob mexikanisches, belgisches oder deutsches, erhält es dort. Die Auswahl von Whisky und Weine ist auch ganz passabel. Zurück zum Hotel: Meine Beurteilung rundum ist sehr positiv. das einzigste, was mich ein wenig störte, war das extrem kleine Bad. Für 2 Tage und als Alleinreisender ging es. Eines will ich nicht vergessen: Das Frühstücksbuffet. Es läßt kaum Wünsche offen. Es ist reichhaltig und bietet rundum eine große Auswahl an Speisen und Getränke.
Fazit: Ich habe mich ein wenig in dieses Haus verliebt. Es passt alles - ich komme sehr gerne wieder !

Aufenthalt März 2013, Business

• Finnische zuerst
Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel selbst befindet sich in einer etwas tristen Gegend, unweit des Olympia-Geländes. Einige ältere Büro- und Apartment-Blocks. Keine Gegend, in der man abends gerne spazieren geht. Allerdings ist die DLR Station nur 100m entfernt und kann dann schnell andere Teile von London besuchen.

Das Hotel macht ein sehr schönen Eindruck, die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Ich habe auch dort im Restaurant gegessen, das war praktisch, da es gleich im Haus. Aber empfehlen kann ich das Essen nicht. Es hat nicht besonders geschmeckt.

Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und modern eingerichtet, das erlebt man selten!
Mein Zimmer war in der 1.Etage und der Lärm der Strasse war schon störend. Die Fenster sind sehr schlecht isoliert, ich konnte Passanten auf der Strasse reden hören, als wenn ich das Fenster offengelassen hätte. Ich hatte auch Probleme mit der Klima-Anlage. Erst war es sehr warm als in das Zimmer kam, nachts hat es stark abgekühlt und es liess sich nicht so regulieren, dass es wieder war wurde.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, aber sehr britisch. Nur ein Käse (Cheddar), Rühreier, die nach nichts geschmeckt haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im The Westbridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westbridge Hotel

Anschrift: 335 - 337 High Street, London E15 2TF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 67 der Businesshotels in London
Nr. 107 der Luxushotels in London
Nr. 129 der Romantikhotels in London
Nr. 181 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westbridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westbridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westbridge Hotel London

Wenn Sie The Westbridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.