“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lancaster

The Lancaster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lancaster
2.5 von 5 Hotel   |   4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 638 von 1.073 Hotels in London
Kopenhagen, Dänemark
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war nett, sauber, und sehr groß und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Das Badezimmer war ein bisschen veraltet, aber noch nicht in so einem Zustand, dass mein sonst ordentlicher Eindruck ernsthaft beeinträchtigt worden wäre. Trotz der Lage im Zentrum von London ist die Gegend ruhig.

Abtwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gut gelegen. Zimmergrösse war in Ordnung. WC war auf der Etage.
Leider hapert es bei der Sauberkeit. Die Matratze hatte einen Riss (knapp einen Meter lang). Auf den Handtücher und dem Bett hatte es Haare.
Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas alt und runtergekommen aber dennoch sauber. Das Zimmer was sehr gross mit allem was man auf der Reise braucht: Dusche im Zimmer, Steckdose, Haartrockner, Wasserkocher. Die Toilette war nicht im Zimmer sondern auf der Etage, das hat aber nicht gestört. Die Lage ist genial: Viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Da wir in London zum Shoppen waren, hat es sich als perfektes Hotel entpuppt: die Einkaufsmeile Oxfordstreet uns der Ausgehviertel Soho sind zu Fuss erreichbar. Frühstück war typisch für London: ein paar Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Benningen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Zentral in der Nähe von Russell Square und British Museum gelegene Unterkunft, die erkennbar günstig ist. Dies schlägt leider ein wenig auf die Qualität durch. Mein Zimmer war oberflächlich sauber, aber bereits ein Blick auf die Gardine machte einen schaudern: sie starrte vor Schmutz. Das Sash-Window ließ sich kaum öffnen, weil eine der beiden Halteschnüre gerissen war, der TV war sicht- und hörbar am Ende seines normalen Lebenszyklus' angekommen. Die Möbelausstattung ist recht einfach, der Schreibtisch starrte vor Lebensmittelkrümeln und benutzen (!) Zahnstochern in den Vertiefungen der Tischplatte.

Im Hotel befindet sich ein Frühstücksraum; das Restaurant für das Abendessen befindet sich in einem der benachbarten Hotels der selben Gruppe.

Der Service war geschäftsmäßig freundlich, aber auf schnelle Abfertigung bedacht. Es geht auch in dieser Preisklasse in London besser.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Mein Zimmer war extrem klein und dazu ist der Preis viel zu hoch. Freunde haben zur gleichen Zeit in einem Hilton übernachtet und haben inkl. Frühstück weniger bezahlt als ich in einem Käfig. Das Zimmer war Maximum 12 qm groß und im Souterrain. Das Licht brannte die ganze Nacht vor dem Fenster was auch durch die Gardinen abdunkelbar war. Der Fernseher ist aus den 90er und klein (Mini), das Bild war nur mit Lupe zu nutzen.
Die Mitarbeiter am Empfang (Frühdienst) sind absolut nicht Gast orientiert, wollte eine Auskunft erhalten wie ich wo anders hinkommen kann. Die Empfangsdame wollte mir nicht helfen und verwies mich auf die kostenpflichtige Nutzung des PC's. W-LAN gibt es gar nicht im Hotel, für heutige Verhältnisse - Steinzeit. Das Frühstück war nicht einmal 3 Pfund wert, alte Brötchen und vertrockneter Käse.
Die Lage ist gut und nicht all zu weit von der U-Bahn Tottenham und direkt am British Museum. Die Mitarbeiter im Spätdienst waren viel besser als deren Kollegen im Spätdienst. Das Preisleistungsverhältnis sind sehr schlecht!

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Super Lage - 2 Min. zu Fuß bis Ubahn-Station Holborn (Tube), man kann auch zu Fuß Innenstadt erreichen. Zimmer groß, hell, sauber, täglich geputzt, Bett groß und bequem. Klo im Gang - kein Problem, immer sauber gewesen. Wir haben kein Frühstück mitgebucht, man kann überall was zum Essen kaufen. Einziges Minus: kein Steckdose im Zimmer: also Handy oder Fotoapparat aufladen kann man vergessen :-), Fön war im Zimmer aber seeeehr schwach. Sonst war alles super.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das war das mit Abstand größte Hotelzimmer, das ich jemals in London hatte! Und es hatte dazu noch viel Charakter und Charme. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überdurchschnittlich. Das etwas ungewöhnliche Arrangement mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Gang war für mich kein Problem.

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lancaster

Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 638 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Lancaster 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London
The Lancaster Hotel London
Lancaster London

Wenn Sie The Lancaster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.