“Sehr nett, aber wo ist die Toilette??” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Lancaster Hotel

Grange Lancaster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Lancaster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England (Bloomsbury)   |
Nr. 658 von 1.050 Hotels in London
Birmingham
“Sehr nett, aber wo ist die Toilette??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Insgesamt war das Lancaster ein sehr nettes Hotel. Es war sauber und ordentlich, die Angestellten waren sehr freundlich und angenehm, auch das kontinentale Frühstück war sehr gut.

Mein Zimmer war wirklich sehr groß (besonders wenn man allein reist) und gemütlich (Queen-Bett und nettes Sofa) und hatte eine nette Aussicht (besonders für London) hinten aus dem Hotel raus.

Allerdings (und es ist ein großes allerdings) war im Zimmer keine Toilette; wir mussten die Toilette mit anderen auf dem Stockwerk teilen. Ich bin ein erfahrener Rucksackreisender und daran gewöhnt, zu teilen. Deswegen stören mich solche Sachen eigentlich nicht, allerdings hatte ich auch für einen Arbeitskollegen ein Zimmer gebucht und er hatte ein Zimmer komplett mit Dusche/Bad & WC verlangt; wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Zimmer nicht für ihn gebucht. Ich habe zwischenzeitlich auf der Webseite des Hotels nochmal nachgelesen und es steht da wirklich nicht, das nicht alle Zimmer Dusche/Bad & WC haben.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum sie nicht Bad/Dusche & WC in das Zimmer gebaut haben, schließlich war es sehr groß. Auch mit dieser Erweiterung wäre es für Londoner Verhältnisse noch groß gewesen.

Wenn es einem nichts ausmacht, die Toilette mit anderen Gästen zu teilen, dann kann ich das Lancaster auf jeden Fall empfehlen, denn es ist ein wirklich nettes Hotel.

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 658 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London
Grange Lancaster Hotel London
The Lancaster Hotel London
Lancaster London

Wenn Sie Grange Lancaster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.