“Keine Toilette im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Lancaster Hotel

Grange Lancaster Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Lancaster Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England (Bloomsbury)   |
Nr. 659 von 1.052 Hotels in London
Liverpool
“Keine Toilette im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich buchte über Expedia und die Tatsache, dass die Toilette auf dem Flur ist hat sich nicht eindeutig aus der Webseite ergeben. Aber man muss bedenken, dass es schwer ist, ein Hotel zu diesem Preis und mit dieser Lage zu finden und die Toiletten waren auch nicht wirklich ein Problem. Wie schon der letzte Kritiker sagte: Die gemeinsam mit anderen Gästen zu benutzende Toilette war sehr sauber und ich habe nie jemanden auf dem Flur getroffen, in der Toilette sowieso nicht.

Midlands, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dieses Jahr schien es schwieriger zu sein, ein günstiges Angebot für ein 3*-4* Hotel in London zu finden. Wir mussten ziemlich suchen, bis wir dieses Hotel dann auf Expedia fanden. Wir wählten es wegen der Nähe zum Russell Square (U-Bahn, viele gute Geschäfte und Restaurants in der Nähe, in der Nähe des Britischen Museums, man kann zu den Geschäften auf der Oxford Street laufen) und weil wir dachten, dass es uns gefällt, uns während unseres letzten Kurzurlaubs hier umzuschauen, auf unserem Weg zum Museum. Wir waren wirklich nur einen Block davon entfernt...

Das Lancaster gehört zu einer Hotelkette mit Hotels der unterschiedlichsten Preisklassen und verschiedenen anderen Hotels der Kette sind in derselben ruhigen Straße. Das Lancaster ist ziemlich einfach - in dem Restaurant wird nur Frühstück serviert, es gibt keine Bar oder so was. Man kann diese Einrichtungen zwar in den benachbarten Hotels nutzen, es ist aber etwas anderes, als wenn es im selben Gebäude wäre.

Es ist makellos sauber mit einem freundlichen, ausländischen Personal. Aber die räumliche Anordnung mit Waschbecken und Dusche im Zimmer - dafür Toiletten draußen - ist ungewöhnlich. Eine Herren- und eine Damentoilette für drei Zimmer gefällt nicht jedem, auch wenn es in manchen englischen B&Bs ähnlich ist. Wenn das Zimmer hinten liegt, so wie unseres, sind die Toiletten fast direkt neben dem Zimmer, von den anderen Zimmern muss man ein paar Meter laufen. Tagsüber werden die Toiletten mehrmals gereinigt und waren auch immer makellos sauber, wir mussten uns niemals anstellen, aber für einige könnte es doch ein Problem sein.

Wir haben auch einige lose leichte Halterungen in unserem Zimmer gesehen; das eine Mal, als wir im Hotel frühstückten (im Zimmerpreis enthalten) war die Milch sauer bzw. wurde sauer. Das hing wahrscheinlich damit zusammen, dass das Gebäude keine Klimaanlage hat und es an manchen Stellen im Hotel sehr heiß ist, so auch im Frühstückszimmer. Während des ungewöhnlich warmen Londoner Frühlings (Ende April) haben wir unser Zimmer einigermaßen kühl gehalten, indem wir den unglaublich kräftigen Dampfabzug der Dusche anmachten, was wegen dem leicht gerissenen Schiebefenster zu einem kräftigen Durchzug führte (ist ein bisschen schwer, auf die Finger aufpassen), nur könnte der Lärm vom Abzug manche Gäste stören. Die hinteren Zimmer schauen auf den Garten hinaus und es ist das ruhigste Hotel, in dem ich je in London übernachtet habe - kein Lärm war zu hören von den benachbarten Zimmern, den Fernsehern, man hörte keinen Verkehrslärm etc. und das Hotel war ziemlich voll.

Wegen der Lage und dem freundlichen Personal lohnt es sich, sich das kleine Hotel näher anzusehen, besonders wenn man etwas sparen muss. Es gibt einige nette Restaurants bei der U-Bahn und wenn man nach rechts geht und dann nach links die U-Bahn-Station raus, kommt man zu einem neuen Einkaufszentrum mit einem Waitrose Supermarkt und verschiedenen anderen netten Restaurants und Cafés. Gegenüber der U-Bahn-Station ist ein 24h-geöffneter Tesco Supermarkt. Zur Oxford Street läuft man 10-15 Minuten (Ende der Tottenham Court Road), viele Busse fahren hier entlang, auch viele der schwarzen Taxis sind hier unterwegs.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Lancaster ist eine gute Wahl, wenn einem die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist. Das Hotel ist einen Block vom Britischen Museum entfernt, 2 U-Bahn-Stationen sind in der Nähe. Das Zimmer war ziemlich groß mit einem sauberen, gemütlichen Queen-Bett und war insgesamt in einem ordentlichen Zustand.

Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht höher bewerte ist, dass dieses Zimmer merkwürdigerweise eine Dusche und ein Waschbecken hatte, aber keine Toilette. Für mich und meine Frau war das nicht wirklich ein Problem, aber ich verstehe, warum es anderen Leuten was ausmachen könnte. Ich hab' mir das nicht näher angeschaut, aber es sah aus, als ob es 6 einzelne Toiletten (3 für Männer, 3 für Frauen) für 9 Zimmer auf jedem Stock gab (weder ich noch meine Frau haben andere Gäste während unseres Aufenthalts bei den Toiletten getroffen).

Wenn man nach einem sauberen, billigen Zimmer ohne Schnickschnack sucht, dann kann ich das Lancaster sehr empfehlen.

Birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Insgesamt war das Lancaster ein sehr nettes Hotel. Es war sauber und ordentlich, die Angestellten waren sehr freundlich und angenehm, auch das kontinentale Frühstück war sehr gut.

Mein Zimmer war wirklich sehr groß (besonders wenn man allein reist) und gemütlich (Queen-Bett und nettes Sofa) und hatte eine nette Aussicht (besonders für London) hinten aus dem Hotel raus.

Allerdings (und es ist ein großes allerdings) war im Zimmer keine Toilette; wir mussten die Toilette mit anderen auf dem Stockwerk teilen. Ich bin ein erfahrener Rucksackreisender und daran gewöhnt, zu teilen. Deswegen stören mich solche Sachen eigentlich nicht, allerdings hatte ich auch für einen Arbeitskollegen ein Zimmer gebucht und er hatte ein Zimmer komplett mit Dusche/Bad & WC verlangt; wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Zimmer nicht für ihn gebucht. Ich habe zwischenzeitlich auf der Webseite des Hotels nochmal nachgelesen und es steht da wirklich nicht, das nicht alle Zimmer Dusche/Bad & WC haben.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum sie nicht Bad/Dusche & WC in das Zimmer gebaut haben, schließlich war es sehr groß. Auch mit dieser Erweiterung wäre es für Londoner Verhältnisse noch groß gewesen.

Wenn es einem nichts ausmacht, die Toilette mit anderen Gästen zu teilen, dann kann ich das Lancaster auf jeden Fall empfehlen, denn es ist ein wirklich nettes Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 575 von 1.052 in London
Grange Blooms Hotel
Grange Blooms Hotel
Nr. 424 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Grange Lancaster Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Lancaster Hotel

Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 659 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grange Lancaster Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Lancaster Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London
Grange Lancaster Hotel London
The Lancaster Hotel London
Lancaster London

Wenn Sie Grange Lancaster Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.