“Mein neues Hotel in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lancaster

The Lancaster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lancaster
3.0 von 5 Hotel   |   4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 662 von 1.066 Hotels in London
Ottawa
“Mein neues Hotel in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel. Ja, die Toiletten sind auf dem Flur, aber ich habe SEHR viel Geld gespart - jedes vergleichbare Hotel mit einer Toilette im Zimmer war mindestens 30% teurer. Im Zimmer gab es eine Dusche und ein Waschbecken, sodass ich das Zimmer nicht oft verlassen musste, um die Einrichtungen im Hotel zu benutzen.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück überdurchschnittlich und die Lage SUPER.
Das ist mein neues Hotel in London.

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Auf jeden Fall eine tolle Lage für Reisende, die die U-Bahn benutzen. Zuerst war ich schockiert, als ich gesehen hatte, dass es keinen Lift gab, denn unser Gepäck war schwer...aber der Rezeptionist trug unsere Koffer die 3 Stockwerke rauf! Das D-Zimmer war groß und sehr sauber. Es stimmt, es gibt keine Toilette im Zimmer, die Gäste von drei Zimmern teilen sich 1 Toilette, aber unsere war immer sehr sauber. Wir haben nie jemand anderen bei der Toilette gesehen. In der Gegend war es nicht laut und wir konnten gut schlafen. Auch das Frühstück war ausreichend; die Angestellten waren immer freundlich. Wenn ich wieder in London bin werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Budget-Hotel übernachten.

Clare, ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich komme gerade von London zurück, wo ich mit meiner 12-jährigen Tochter im Lancaster übernachtete. Ich war sehr enttäuscht darüber, dass es keine Toilette im Zimmer gab, was auch nicht auf der Website erwähnt worden war. Ich hätte das Zimmer nicht gebucht, wenn ich es gewusst hätte. Offensichtlich kann ich meiner Tochter nicht erlauben, allein ins Badezimmer auf dem Flur zu gehen, da man nie weiß, wer so rumläuft, deswegen musste ich sie immer begleiten! Die Idee der Dusche im Zimmer ist auch bizarr, wenn man nicht zusammen mit dem Partner duschen möchte. Auch wenn unser Zimmer sauber war, als wir ankamen lag ein Haufen schmutziger, nasser Fließen auf dem Schlafzimmerboden. Ich informierte die Angestellten, aber denen schien das egal zu sein.
Die Lage ist gut, aber das ist auch das einzige, was für das Hotel spricht. Die Flure riechen feucht und muffig, die Zimmer sind nur o.k.

Philadelphia, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich kann das Hotel empfehlen. Die Lage ist großartig - man kann sowohl zur Russell Square U-Bahn-Station laufen als auch zu Covent Garden, dem Britischen Museum und zur Britischen Bibliothek. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das kontinentale Frühstück war mehr als ausreichend.
Für England waren die Zimmer sehr geräumig; sie waren auch sehr sauber. Die Dusche und das Waschbecken sind im Zimmer ohne Trennwand zum restlichen Zimmer. Deswegen würde ich diese Einrichtung oder das Hotel nicht empfehlen, wenn man das Zimmer mit jemandem teilt, der nicht in die Dusche sehen soll. Die Toilette (halbes Badezimmer) ist den Flur runter, aber es war sauber und ich habe nie jemand anderen dort getroffen, wenn ich zur Toilette ging.
Ich kann mein Zimmer, Nr. 206, empfehlen, denn es hatte einen halbprivaten Treppenzugang zur Lobby und kein anderer Gast schien die Toilette auf der anderen Seite der Lobby zu benutzen. Vom Zimmer schaut man auch auf den Garten hinterm Haus.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich buchte über Expedia und die Tatsache, dass die Toilette auf dem Flur ist hat sich nicht eindeutig aus der Webseite ergeben. Aber man muss bedenken, dass es schwer ist, ein Hotel zu diesem Preis und mit dieser Lage zu finden und die Toiletten waren auch nicht wirklich ein Problem. Wie schon der letzte Kritiker sagte: Die gemeinsam mit anderen Gästen zu benutzende Toilette war sehr sauber und ich habe nie jemanden auf dem Flur getroffen, in der Toilette sowieso nicht.

Midlands, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dieses Jahr schien es schwieriger zu sein, ein günstiges Angebot für ein 3*-4* Hotel in London zu finden. Wir mussten ziemlich suchen, bis wir dieses Hotel dann auf Expedia fanden. Wir wählten es wegen der Nähe zum Russell Square (U-Bahn, viele gute Geschäfte und Restaurants in der Nähe, in der Nähe des Britischen Museums, man kann zu den Geschäften auf der Oxford Street laufen) und weil wir dachten, dass es uns gefällt, uns während unseres letzten Kurzurlaubs hier umzuschauen, auf unserem Weg zum Museum. Wir waren wirklich nur einen Block davon entfernt...

Das Lancaster gehört zu einer Hotelkette mit Hotels der unterschiedlichsten Preisklassen und verschiedenen anderen Hotels der Kette sind in derselben ruhigen Straße. Das Lancaster ist ziemlich einfach - in dem Restaurant wird nur Frühstück serviert, es gibt keine Bar oder so was. Man kann diese Einrichtungen zwar in den benachbarten Hotels nutzen, es ist aber etwas anderes, als wenn es im selben Gebäude wäre.

Es ist makellos sauber mit einem freundlichen, ausländischen Personal. Aber die räumliche Anordnung mit Waschbecken und Dusche im Zimmer - dafür Toiletten draußen - ist ungewöhnlich. Eine Herren- und eine Damentoilette für drei Zimmer gefällt nicht jedem, auch wenn es in manchen englischen B&Bs ähnlich ist. Wenn das Zimmer hinten liegt, so wie unseres, sind die Toiletten fast direkt neben dem Zimmer, von den anderen Zimmern muss man ein paar Meter laufen. Tagsüber werden die Toiletten mehrmals gereinigt und waren auch immer makellos sauber, wir mussten uns niemals anstellen, aber für einige könnte es doch ein Problem sein.

Wir haben auch einige lose leichte Halterungen in unserem Zimmer gesehen; das eine Mal, als wir im Hotel frühstückten (im Zimmerpreis enthalten) war die Milch sauer bzw. wurde sauer. Das hing wahrscheinlich damit zusammen, dass das Gebäude keine Klimaanlage hat und es an manchen Stellen im Hotel sehr heiß ist, so auch im Frühstückszimmer. Während des ungewöhnlich warmen Londoner Frühlings (Ende April) haben wir unser Zimmer einigermaßen kühl gehalten, indem wir den unglaublich kräftigen Dampfabzug der Dusche anmachten, was wegen dem leicht gerissenen Schiebefenster zu einem kräftigen Durchzug führte (ist ein bisschen schwer, auf die Finger aufpassen), nur könnte der Lärm vom Abzug manche Gäste stören. Die hinteren Zimmer schauen auf den Garten hinaus und es ist das ruhigste Hotel, in dem ich je in London übernachtet habe - kein Lärm war zu hören von den benachbarten Zimmern, den Fernsehern, man hörte keinen Verkehrslärm etc. und das Hotel war ziemlich voll.

Wegen der Lage und dem freundlichen Personal lohnt es sich, sich das kleine Hotel näher anzusehen, besonders wenn man etwas sparen muss. Es gibt einige nette Restaurants bei der U-Bahn und wenn man nach rechts geht und dann nach links die U-Bahn-Station raus, kommt man zu einem neuen Einkaufszentrum mit einem Waitrose Supermarkt und verschiedenen anderen netten Restaurants und Cafés. Gegenüber der U-Bahn-Station ist ein 24h-geöffneter Tesco Supermarkt. Zur Oxford Street läuft man 10-15 Minuten (Ende der Tottenham Court Road), viele Busse fahren hier entlang, auch viele der schwarzen Taxis sind hier unterwegs.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Lancaster ist eine gute Wahl, wenn einem die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist. Das Hotel ist einen Block vom Britischen Museum entfernt, 2 U-Bahn-Stationen sind in der Nähe. Das Zimmer war ziemlich groß mit einem sauberen, gemütlichen Queen-Bett und war insgesamt in einem ordentlichen Zustand.

Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht höher bewerte ist, dass dieses Zimmer merkwürdigerweise eine Dusche und ein Waschbecken hatte, aber keine Toilette. Für mich und meine Frau war das nicht wirklich ein Problem, aber ich verstehe, warum es anderen Leuten was ausmachen könnte. Ich hab' mir das nicht näher angeschaut, aber es sah aus, als ob es 6 einzelne Toiletten (3 für Männer, 3 für Frauen) für 9 Zimmer auf jedem Stock gab (weder ich noch meine Frau haben andere Gäste während unseres Aufenthalts bei den Toiletten getroffen).

Wenn man nach einem sauberen, billigen Zimmer ohne Schnickschnack sucht, dann kann ich das Lancaster sehr empfehlen.

Sie waren bereits im The Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lancaster

Anschrift: 4-6 Bedford Place, London WC1B 5JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 662 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lancaster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lancaster London
Hotel The Lancaster London
The Lancaster Hotel London
Lancaster London

Wenn Sie The Lancaster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.