“Wenig Intimsphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles London Croydon

Ibis Styles London Croydon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles London Croydon
2.0 von 5 Hotel   |   585, 589 London Road | Thornton Heath, London CR7 6AY, England   |
Pauschalangebot
Nr. 600 von 1.054 Hotels in London
Dortmund, Germany
“Wenig Intimsphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, aber wenig Intimsphäre, da Waschbecken im Zimmer war und Toilette nur mit sehr dünner Tür, die nicht bis zum Boden und Decke ging, abgeteilt war. Service war gut, ebenfalls die Sauberkeit. Die Lage war ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pritam K, General Manager von Ibis Styles London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren letzten Korrespondenz bezüglich Ibis Styles London Croydon. Wir schätzen Sie sich die Zeit, um uns kennen Ihre herrliche Erfahrung während Ihres letzten Aufenthalts.

Wir sind immer gerne Lob und Anerkennung solcher positiver Natur erhalten. Es ist wirklich lohnend, wenn ein Gast erkennt unsere Mitarbeiter die Anstrengungen und die Zeit nimmt, zu sagen, ich danke Ihnen. Ihre Kommentare werden mit unserer gesamten Belegschaft geteilt werden, als Verstärkung auf, ihre Bemühungen um die Ibis Styles London Croydon führend in der Exzellenz weiter.

Nochmals vielen Dank für Ihre nachdenkliche Kommentare. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen zu dienen in der Zukunft. Danke für die Wahl Ibis Styles London Croydon.

Mit freundlichen Grüßen,
Pritam Kotian

Sie waren bereits im Ibis Styles London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles London Croydon

Anschrift: 585, 589 London Road | Thornton Heath, London CR7 6AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles London Croydon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles London Croydon

Wenn Sie Ibis Styles London Croydon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.