“Schönes Apartment, unschöne Lage, Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea Bridge Apartments

Chelsea Bridge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea Bridge Apartments
5.0 von 5 Appartement   |   124 Prince of Wales Drive, London SW8 4BJ, England (Clapham / Battersea )   |
“Schönes Apartment, unschöne Lage, Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Apartment ist schön eingerichtet und sauber. Für den recht guten Preis eine verünftige Sache.

Die Lage ist nicht so schön, Sicht auf den Gaskessel direkt neben dem Apartmentkomplex und die Eisenbahn. Gegend ist auch nicht der Hit.

Leider funktionieren einige Dinge in der Wohnung nicht so richtig - die Dusche lieferte bei uns nur Heiß(!)wasser, da war wohl der Mischer im Eimer. Der Rauchmelder piepste unentwegt, vor allem nachts. Einige Lampen enthielte keine Birnen, dienten mehr der Dekoration. Das Entlüftungsrohr der Dusche (?) entleert sich auf den Balkon.

Insgesamt aber eine nette Bleibe, die Begeisterung war aber enden-wollend...

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Eppenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Habe unsere Urlaubsplanung kurzfristig geändert und das Appartment über Internet gemietet. Da wir mit dem Auto angereist sind, war der Parkplatz im Hof ideal. Das Appartment mit Schlafzimmer und Wohnküche war super ausgestattet und alles hat sehr neu gewirkt. Einzig die selbstschließenden Türen zu den Zimmern, die mit Keilen zu fixieren sind, waren nervend.
WLAN sollte denke ich heute Standard sein und nicht mehr separat verrechnet werden.
Wenn auch nicht ganz zentral, so gehen doch ausreichend verschiedene Bus- und Bahnlinien weg, so dass man realtiv rasch bei den touristisch wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Stadtteilen ist. Der Preis absolut ok für die Lage und die Austattung

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Chelsea Bridge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Bridge Apartments

Anschrift: 124 Prince of Wales Drive, London SW8 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Pantryküche Suiten
Nr. 45 von 663 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chelsea Bridge Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Bridge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Bridge Apartments London

Wenn Sie Chelsea Bridge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.