“Günstig, sauber, aber dringend wartungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu easyHotel Old St / Barbican

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
easyHotel Old St / Barbican
easyHotel Old St / Barbican gehört jetzt zu Ihren Favoriten
80 Old Street | Islington, London EC1V 9AZ, England   |
Nr. 730 von 1.062 Hotels in London
“Günstig, sauber, aber dringend wartungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Zimmer sind zwar sehr einfach mit 1 Bett (od. 2 Einzelbetten bei Zi ohne Fenster),
1 Haken mit Kleiderbügel, Mülleimer, Spiegel eingerichtet.
Das ist sehr spartanisch, weil man sein Zeug nur am Boden oder am/im Koffer legen kann.

Die Zimmer, Betten und Bad (erinnert an eine Schiffskabine) sind sauber.
Die wenigen Einrichtungen benötigen dringend eine umgehende Wartung.
Da sind z.B. Steckdosen/Schalter locker, die Klima/Heizung ist nicht ordentlich regelbar (bei einem Zimmer ohne Fenster nicht ok.), Beleuchtung im Aufzug defekt (3 von 4 Glühbirnen)
Eingangstür Lobby defekt.

Wann man sich nur auf das Schlafen konzentriert, dann ist es ok.

Verkehrsanbindung ist gut, zu Fuss ca. 10 min bis Old Street Station, 15 min bis Barbican, 15-20 min Bishopsgate/Liverpool Street Station.
Viel Abendunterhaltung und Clubs in der Nähe (Shoreditch High Street) ansonst aber nicht
sehr einladend, aber eher das authentischere London abseits der Touristenströme.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Bei Zimmer mit Fenster zur Straße ist Lärm möglich, ZI ohne Fenster sind ruhig (wer das mag).
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

... dann hat man hier wirklich nichts zu beanstanden. Sprich: bis 40 Pfund würde ich das Hotel noch als recht gut bezeichnen. Die zentrale Lage (reichlich 5 Minuten bis U Old Street bzw. Barbícan und 15 Minuten zu Fuß bis zum Bhf. Liverpool Street) ist wirklich unschlagbar zu diesem Preis. Die Rezeption ist freundlich, alles funktioniert, das Zimmer war tiptop sauber und das Bett (für eine Person) bequem und groß genug. Zu zweit stelle ich es mir schwierig vor: der 30 cm "Korridor" ums Bett herum erübrigt ein Gang um selbiges - gut, das ist ja auch nicht notwendig. Aber wohin mit dem Gepäck? Selbst ohne große Koffer und alleinreisend kann es prekär werden, weil außer einem Haken, an dem ein fester Kleiderbügel angebracht ist keinerlei Abstell/Anhängmöglichkeit besteht. Wie gesagt, zu zweit und mit Gepäck stelle ich's mir schwierig vor. Das andere Manko ist die leichte Bauweise - um Telefongespräche abzuhören ist hier keine Technik mehr notwendig... unbedingt Ohrstöpsel mitbringen! Abgesehen von diesen zwei Sachen gibt's nix zu meckern: Bad ist klein aber funktionell und die Dusche trocknet tatsächlich dank Klimaanlage sehr schnell. Für Kurzaufenthalte, verlängerte Wochenenden o.ä. zu empfehlen. Über 40/45 Pfund ist es wiederum vielleicht nicht wert...

Zimmertipp: Wer sich in kleinen, geschlossenen Räumen leicht unwohl fühlt, sollte sich für "mit Fenster&quo ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Für kleines Geld: optimales Hotel. Super Lage, 5 Minuten zu Fuss bis zu nächster Metrostation. Das Zimmer war klein,aber für eine kurze Aufenthalt is das auch in Ordnung. Ein kleines Tipp: Zimmer mit Fenster buchen,dann fühlt man sich nicht wie im Gefängnis.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Chester, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ein schreckliches Erlebnis in diesem riesigen Zimmer zu übernachten, das wohl für Behinderte gestaltet wurde. Es gibt keine Fenster, keinen Teekocher, keine Regale, keinen Platz um Kleidung aufzuhängen - nicht mal ein Haken an der Tür. Das Badezimmer roch grauenhaft. Die Bettwäsche und die Handtücher waren aber gewaschen.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im August entschieden wir uns ganz kurzfristig eine Veranstaltung zu besuchen und weil wir dann erst gegen Mitternacht ankamen, wurde uns das wohl ekelerregendste, unhygienischste Zimmer zugewiesen, das ich je gesehen habe. Wir erkundigten uns nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde nur mitgeteilt, dass das Hotel komplett ausgebucht sei. Später erfuhren wir aber, dass das gar nicht stimmte.
Ich glaube ja, dass wir aufgrund der Einstellung der Person am Empfang gegenüber Homosexuellen kein anderes Zimmer bekamen. Ich schilderte diesen Umstand nachher schriftlich der Hotelleitung und bekam 2 Monate lang keine Antwort. Also wandte ich mich direkt an die Hauptverwaltung der EasyGroup. Anschließend versuchte der Manager mich zu beschwichtigen - er wollte sich aber offensichtlich nur rechtlich absichern. Zusätzlich wurde mir ein Geldbetrag auf meinem EasyHotel-Konto gut geschrieben, was ich als Beleidigung meiner Integrität betrachte.
Werde ich jemals wieder in einem Hotel der EasyGroup-Kette buchen? Mit Sicherheit NICHT.
Ich empfehle jedem, dieses Hotel unter allen Umständen zu meiden. Es wäre angenehmer, zusammen mit Obdachlosen auf der Straße zu schlafen.

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Für unseren ersten London Besuch war das easyHotel eine gute Wahl. Die Zimmer waren sehr günstig und auch sauber. Allerdings sind die Zimmer wirklich äußerst hellhörig und so konnte ich jedes, aber auch jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern hören.
In dem gebuchten Zimmer funktionierten die Heizung und Dusche nicht richtig. Wir konnten das Zimmer aber ohne weiteres am nächsten Tag wechseln.

Die Lage ist ebenfalls attraktiv. Zwei Stationen bis King's Cross und etwa 30-40 Minuten Fußweg in die City (Oxford Street( Piccadilly).

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Easyhotel war so wie erwartet. Wir wollten eine Unterkunft, nichts mehr und nichts weniger, und das bekamen wir dort auch.
Die Zimmer sind sehr klein, und haben z.T: auch keine Fenster, aber das war ok.

Negativ aufgefallen ist mir diesmal die Ringhörigkeit der Zimmer, wenn jemand auf dem Gang sprach sowie fehlende Kleiderhacken, es hatte davon genau einen (auch Schrank o.ä.) sucht man vergeblich.

Positiv war, dass es in der "Lobby" gratis W-Lan und gratis Internetterminals gibt, was leider auch bei vielen Hotels höherer Preisklasse fehlt.

Fazit: Easyhotel ist perfekt, wenn man nicht mehr will, als ein Bett und ein sauberes Badenzimmer. Mehr hat es nicht; wünscht man ein romantisches Hotel, ist man definitiv falsch, auch für sonstiges Verweilen bietet es sich nicht an; braucht man aber nur ein Bett, ist es perfekt

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im easyHotel Old St / Barbican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über easyHotel Old St / Barbican

Anschrift: 80 Old Street | Islington, London EC1V 9AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 730 von 1.062 Hotels in London
EasyHotel Old St / Barbican London

Wenn Sie easyHotel Old St / Barbican besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.