“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget London Whitechapel Hotel

Ibis Budget London Whitechapel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget London Whitechapel Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   100 Whitechapel Road, London E1 1JG, England (East End / East London)   |
Nr. 348 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Meine Frau und ich waren für 3 Nächte hier - wir sind zufrieden und würden auf jeden Fall nochmal hierhin kommen.
Lage: es befindet sich im Zentrum, gut erreichbar mit der Metro an der Station Aldgate East.
Die Strasse ist ok, das Hotel befindet sich neben einer Moschee, was überhaupt nicht störend war, im Gegenteil. Von der Metro algate east läuft man ca. 5 Minuten zum Hotel. ein tesco Supermarkt befindet sich in der nähe, wie auch viele günstige Falafelbuden etc.
Hotel: ein Hochhaus, das einen sehr sauberen Eindruck macht. Nichts spektakuläres, aber auch nichts schäbiges!
Zimmer: Sehr sehr sehr sauber und speziell. Die Dusche ist geräumig, die Betten bequem, das Design ist angenehm. Es gibt nicht zu beanstanden.
Frühstück / Bar: günstige Preise, guter Kaffee!
Rezeption: sehr freundliches Personal, man kann gegen eine kleine Gebühr von 2 Pfund das Gepäck dalassen.
Das Hotel eignet sich sehr gut für preisbewusste Paare / Familien / gute Freunde, die keine Abstriche in Punkt Sauberkeit und Lage haben möchten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julien L, General Manager von Ibis Budget London Whitechapel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist hervorragend, direkt vor dem Hotel fahren Busse ab und die U-Bahn ist 5 Gehminuten entfernt. Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Zimmer sind klimatisiert und bei geschossenem Fenster sehr ruhig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Julien L, General Manager von Ibis Budget London Whitechapel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

London und Hotels... eine schwere Angelegenheit wenn man nicht zuviel Geld ausgeben will, aber dennoch sauber wohnen möchte.
Deswegen haben wir uns für das Ibis Budget in Whitechapel entschieden. Es ist sehr zweckmäßig eingerichtet, aber funktionell und vorallem auch sauber. Das Personal ist zuvorkommend und auch sehr freundlich.
Für knapp 5 Pfund kann man noch ein Frühstück haben, welches wir aber nicht gebucht haben. Daher keine konkrete Aussage dazu.
Die Zimmer sind erst ab 12 zu beziehen und wenn man eher da ist, kann man das Gepäck da deponieren, was auch nichts gekostet hat. Beim Abreisetag war es aber vorbei mit dem kostenlosen Gepäckdepot -> 2 Pfund pro Gepäck.
WLAN ist im ganzen Haus gratis.
Für heiße Tage gibt es auch eine Klimaanlage in den Zimmern.
Was fehlt, ist zumindest ein kleiner Safe in den Zimmern. Den gibt es nicht, was aber angesichts des Preises durchaus angemessen wäre.
Von Victoria aus (da wo der Gatwick Express ankommt) ist das Hotel per Underground direkt zu erreicht. Tipp: Nur bis Aldgate East fahren, da Whitechapel schon in der Zone 2 ist und nicht mehr in der Zone 1. Zu Fuß sind das nur ein paar wenige Meter mehr zu laufen.
Die Betten sind sehr angenehm und ich als Rückenpatient hatte keine Probleme damit. Tendenziell sind die Matrazen eher hart.
Man ist (auch zu Fuß) relativ schnell am London Tower und Towerbridge. Von daher ist die Lage auch schon als sehr zu bezeichnen. Man kommt von da sehr gut überall hin. Direkt vor der Türe fährt auch ein Bus direkt an den Oxford Circus.

Zimmertipp: Weit oben, mit hoher Nummer bei den hinteren beiden Ziffern.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julien L, General Manager von Ibis Budget London Whitechapel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014

Meerbusch, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist empfehlenswert. Gute Lage, 20 Minuten zu Fuß von Tower Bridge oder 2 Underground-Stationen, alles sehr sauber, freundliches Personal. Zwei Minuspunkte: Wer das Gepäck nach dem Aufenthalt noch ein paar Stunden im Hotel lassen möchte, muss dafür Gebühr zahlen. Die Toilettentür im Zimmer ist mehr als hellhörig. Schade, sonst wäre der Eindruck perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Julien L, General Manager von Ibis Budget London Whitechapel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014

General Manager.

Sie waren bereits im Ibis Budget London Whitechapel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget London Whitechapel Hotel

Nr. 287 der Familienhotels in London
Nr. 294 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget London Whitechapel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London Whitechapel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget London Whitechapel Hotel

Wenn Sie Ibis Budget London Whitechapel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.