“Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel Kings Cross

Tune Hotel Kings Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel Kings Cross
2.5 von 5 Hotel   |   324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 250 von 1.063 Hotels in London
Au, Österreich
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

waren von sonntag bis mittwoch im tune hotel .
2 Mädels und alles war super !!!
waren sehr sehr positiv überrascht und voll zufrieden alle waren freundlich.
Hatten ein Zimmer mit 2 einzelnen Betten Safe TV (Tv war nur 1 Tag inklusive)
Habe im vorhinein gelesen das alles extra zu bezahlen war sollte man etwas benötigen deshalb haben wir auch 1 Handtuch selber mitgebracht. Als wir ankamen hatten wir trotzdem WLAN am Zimmer , jeweils 2 sehr große Badetücher einen Safe und Föhn (ging leider nicht hatten aber selber einen dabei)
Zimmer war verwunderlich "groß" - hatten genug Platz. Einziger negativer Punkt es wird nicht sauber gemacht soweit ich weiss erst ab Tag 4. Was wir soweit auch eigentlich nicht störend fande weil schließlich kann man sein Bett auch selber aufbetten doch nur der Müll häufte sich leider,
Ansonsten können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.
Zufuß wirklich nur 5-7 min zu Bahnhof King´s Cross !

THUMBS UP wir waren sehr zufrieden !!! ;)

Zimmertipp: Zimmer war leider zur Straßenseite aber ich denke mir nach einen langen Tag in London schläft man so ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Victor V, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir bitte Sie unsere Räumlichkeiten und Einrichtungen gefunden, nach Ihren Wünschen, und das Team war freundlich und angenehm für Sie.

Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

...mitten im Geschehen für unter 100 Euro (mit allen Extras) ein ordentliches Zimmer zu bekommen, dürfte nicht so einfach sein. Kleines Zimmer, aber zweckmäßig eingerichtet, Hotel wirkt halbwegs neu, was mir immer am wichtigsten ist. Aber: Nix für Rückgeschädigte. Das Bett ist ne Katastrophe, zu kurz für nen 1,85 m Mann und die Federn bohren sich einem in den Rücken.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Victor V, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir sind enttäuscht, das Bett war nicht nach Ihren Wünschen zu lesen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Betten standard Hypnos-Matratzen haben.

Schön, dass Sie unsere Ausstattung angenehm gefunden.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Günstiges, sauberes Stadthotel in sehr guter Lage mit perfekter Verkehrsanbindung. 2 nette Pubs und Einkaufsgelegenheiten in direkter Nachbarschaft. Unkomplizierter Check in- and out. Für den Preis alles was man erwarten kann, etwas hellhörig sowohl zur Strasse als auch zu den Fluren und Nachbarzimmern. Ich würde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden das Hotel sauber, der Service schnell, die Lage praktisch, als auch der Preis nach Ihren Wünschen. Ich freue mich, Sie wieder auf Ihre nächste Geschäftsreise nach London begrüßen zu dürfen.
M. Radulescu
Röhrmoos, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Vor allem die Lage - und die ist für den der einen Städtetrip plant enorm wichtig - ist hervorragend. Aber Vorsicht: Von Dienstleistung hat man hier noch nie etwas gehört! Einchecken vor 15.00 Uhr; Koffer einstellen, Adapter, Zimmerservice, etc. ... mich wundert das für die Benutzung des Aufzugs nicht auch noch Extra was berechnet wurde. Abzocke!!! Nichts desto trotz - die Zimmer sind sauber, einigermaßen ruhig und das Cafe gegenüber absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Nicht zur Straßenseite und unbedingt upgrade nehmen, sonst hat man nicht mal ein Fenster!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Es tut mir leid, wie Sie wussten nicht, unser Konzept, aber ich freue mich, Sie fanden das Zimmer sauber, die Lage praktisch und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, dass Sie jetzt wissen, unser Konzept und Politik, die ich Sie herzlich willkommen beim nächsten Mal wieder Sie eine Unterkunft im Zentrum von London können, sind.
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

WEr günstig in London absteigen will ist heir genau richtig. sehr gutes preis-leisutngsverhältnis. es kostet zwar jdes extra seinen preis, aber wir waren soweiso nur zum schlafen im zimmer, von dem her: TOP TOP TOP

Zimmertipp: wir hatte in ein zimmer OHNE Fenster gebucht. War zwar etwas komisch mal kein fenster zuhaben, aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Horst,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich freue mich auf Ihren Besuch wieder auf Ihren nächsten Besuch in London.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wenn die Preise so gering bleiben, sicherlich die für die Ausstattung, Lage und Sauberkeit günstigste Übernachtungsmöglichkeit in London. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die sehr positive Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt. Ich freue mich, Sie die Sauberkeit, die Ausstattung und die Lage unseres Hotels genossen und ich freuen uns auf ein Wiedersehen in der nahen Zukunft.
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben das Hotel für vier Nächte im August genutzt.
Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend für einen Kurztrip. Was man nicht benötigt, schiebt man eben einfach unters Bett, da eben kein Schrank vorhanden.
Von den Nachbarzimmern oder Liften bekommt man nichts mit, nur zur Straße hin ist es teilweise lauter.
Aber das ist in anderen Hotels und Großstädten auch so.
Die Zimmer sind sauber und neuwertig. Mit der Reinigung erst nach drei Tagen kann man auch leben, solange man nicht so viel Müll mit ins Zimmer schleppt.

Tube-Stations KingsCross oder auch Euston sind zu Fuß locker zu erreichen. Diverse Cafeketten und kleine Lokale liegen im Umkreis. Allerdings Achtung nichts für Frühaufsteher!
Die meisten haben gerade am Wochenende erst nach 9 Uhr wirklich Frühstück fertig...

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Ein- und Auschecken lief kurz und problemlos ab. Die gebuchten Extras waren alle sofort verfügbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und neu, der Ort bequem und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich auf Ihren Besuch wieder auf Ihren nächsten Besuch in London.
Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Tune Hotel Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Kings Cross

Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Businesshotels in London
Nr. 240 der Romantikhotels in London
Nr. 257 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Kings Cross 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Kings Cross London

Wenn Sie Tune Hotel Kings Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.