“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel Kings Cross

Tune Hotel Kings Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel Kings Cross
2.5 von 5 Hotel   |   324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (Euston / Kings Cross /St Pancras)   |
Nr. 308 von 1.055 Hotels in London
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Tage in London und haben vorher online gebucht. Wir hatten ein Paket gebucht in dem Handtücher, WLAN und Fernseher schon drin waren, ansonsten hätte man das extra Zahlen müssen.
Das Zimmer war ausreichend groß. Generell war das Hotel auch ruhig, wenngleich wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten. Das war aber bei geschlossenem Fenster absolut kein Problem und wir hatten aus dem vierten Stock prima Sicht über London.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage.
Für das Frühstück gibt's direkt gegenüber zahlreiche Möglichkeiten. Getränke gibt's direkt neben dem Hotel im Kiosk. Schräg gegenüber gibt's noch das Lucas Arm, eine prima Kneipe für einen Absacker nach einem langen Tag in der Stadt.
Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bahnhof Kings Cross entfernt.
Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2013, Paar
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden das Zimmer ruhig, mit schöner Aussicht und eignet sich für Ihre Bedürfnisse, sowie die Lage praktisch. Ich freue mich auf Ihren Besuch auf Ihren nächsten Besuch in London.
Guest Relations Manager

Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben im April 2013 für 4 Nächte im Tune Hotel Kings Cross übernachtet und unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage sind sehr gut. Der Bahnhof Kings Cross ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Die Größe des Zimmers war auch ok. Das einzige was fehlte war ein Kleiderschrank oder ein Stuhl um Kleidung o.ä. abzuulegen. Auch das Bad war von der Größe her ok und sehr sauber und neuwertig. Ausserdem waren Fön, Fernseher und ein Safe vorhanden. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße. Das war zwar etwas lauter, aber nachdem wir immer den ganzen Tag unterwegs waren hat uns das auch nicht am schlafen gehindert.

Das Personal war jederzeit sehr freundich und hilfsbereit.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt schreiben. Ich freue mich, Sie fanden, dass unser Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Zimmer und das Bad sauber und neu, der Ort, an Ihrer Bequemlichkeit und insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich freue mich auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.
Guest Relations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

gebucht für eine Kurzurlaub.
pro:
sehr gut zu fuß von der Metro zu erreichen. bigbus-station ebenfalls zu fuss zu erreichen und sehr zentrumsnah. , Starbucks, Costa, kleiner Supermarkt füßläufig zu erreichen. modernes, stylisches Design, problemloses, schnelles ein- und ausschecken. freundliches personal, entgegen der Homepage, waren Handtücher und seife auf den zimmern vorhanden.
contra:
sehr kleine lifte, zu zweit mit Gepäck, kann schon platzangst aufkommen
sehr stark befahrene Strasse, die auch nachts nicht ruhiger wird aber: Zimmer haben Klimaanlage und mit oropax ist Strasse bei geschlossenem Fenster nich zu hören, man lebt aus dem Koffer, das keine ablagemöglichkeiten vorhanden sind. als paar auf jedenfall einzelbetten nehmen , da Doppelbett nur eine gemeinsame decke hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
MihaiRadulescu, Guest Relations Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Ich bin enttäuscht zu hören, Sie haben nicht gesagt worden, dass abgesehen von den vorderen Aufzüge wir zwei weitere geräumige Aufzüge auf den Gängen, aber ich freue mich, Sie fanden das Personal freundlich, die Zimmer sind modern, mit einem stilvollen Design und den Ort, um Ihre Komfort. Ich hoffe, ich kann euch willkommen zurück nächste Mal, wenn Sie eine Unterkunft im Zentrum von London.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie viele andere haben auch wir dieses Hotel während unseres Londontrips behaust. Es liegt zentral und ist relativ günstig. Insgesamt war alles zufriedenstellend. Die Zimmer sind natürlich klein, kein Schrank und kaum Platz. Zum Schläfen reicht es aus, es ist sauber und neuwertig. Die Zimmer zur Hauptstraße sind etwas laut. Auch die Türen sind hellhörig, darauf sollte man sich einstellen. Preis-Leistungsverhältnis war aber sehr gut, daher 4 Sterne!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren letzten Aufenthalt im Tune Hotel Kings Cross überprüfen. Ich freue mich, Ihr Aufenthalt war angenehm und ich hoffe, wir können Sie herzlich willkommen zurück in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Tune- Hotel , das Zimmer war zwar klein(kein Schrank und nur 4 Bügel) aber zum Übernachten und Duschen war es okay, das Bad modern, klein und sauber, das Doppelbett 120x190. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Fernseher, Fön, Safe und Wifi vorhanden, die Rezeption ist 24 Std besetzt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage nahe Kings Cross ist sehr zentral, gegenüber findet man ein gutes Frühstückscafe(Costa). Ich würde das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Familie
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für das Schreiben eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Tune Hotel Kings Cross. Ich freue mich sehr, Sie haben das Hotel nach Ihrem Geschmack und ich hoffe, wir können Sie herzlich willkommen zurück in der nicht allzu fernen Zukunft.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es ist perfekt für jemanden der einen Kurztrip nach London macht. Für längere Zeit wären die Zimmer zu klein.
Das Hotel ist sauber und an bester Lage, direkt neben einem Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Gast
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben zwei Nächte im Tune Hotel Kings Cross übernachtet. Die Betonung liegt auf "Nächte" und "übernachtet". Viel mehr kann man in diesem Hotel auch nicht machen, das muss einem vor der Buchung klar sein.
Wer diese Erwartungshaltung mitbringt, der wird vom The Tune Hotel auch nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind sauber, die Betten ok, das Bad mit Dusche sehr klein aber sauber. Wie bereits gesagt, wer dieses Hotel zum übernachten bucht braucht ja keine Badewanne etc.
Die Lage ist top. Zur U-Bahn/Bahn KingsCross sind es nur wenige Minuen Fußweg. Durch die sehr gute U-Bahn Infrastruktur in London kommt man schnell zu den zentralen Orten Londons.
Für einen Kurztrip werden wir wieder das The Tune Hotel buchen weil die Preis/Leistung/Lage für einen London-Kurztrip gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen
Grüße
Euston / Kings Cross /St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Ibis London Euston St Pancras
Nr. 337 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Tune Hotel Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Kings Cross

Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 195 der Businesshotels in London
Nr. 261 der Familienhotels in London
Nr. 278 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Kings Cross 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Kings Cross London

Wenn Sie Tune Hotel Kings Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.