“Gut geeignet für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel Kings Cross

Tune Hotel Kings Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel Kings Cross
2.5 von 5 Hotel   |   324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (Euston / Kings Cross /St Pancras)   |
Nr. 298 von 1.052 Hotels in London
Berlin
“Gut geeignet für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie viele andere haben auch wir dieses Hotel während unseres Londontrips behaust. Es liegt zentral und ist relativ günstig. Insgesamt war alles zufriedenstellend. Die Zimmer sind natürlich klein, kein Schrank und kaum Platz. Zum Schläfen reicht es aus, es ist sauber und neuwertig. Die Zimmer zur Hauptstraße sind etwas laut. Auch die Türen sind hellhörig, darauf sollte man sich einstellen. Preis-Leistungsverhältnis war aber sehr gut, daher 4 Sterne!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren letzten Aufenthalt im Tune Hotel Kings Cross überprüfen. Ich freue mich, Ihr Aufenthalt war angenehm und ich hoffe, wir können Sie herzlich willkommen zurück in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Tune- Hotel , das Zimmer war zwar klein(kein Schrank und nur 4 Bügel) aber zum Übernachten und Duschen war es okay, das Bad modern, klein und sauber, das Doppelbett 120x190. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Fernseher, Fön, Safe und Wifi vorhanden, die Rezeption ist 24 Std besetzt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage nahe Kings Cross ist sehr zentral, gegenüber findet man ein gutes Frühstückscafe(Costa). Ich würde das Hotel aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt April 2013, Familie
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für das Schreiben eine Überprüfung Ihrer letzten Aufenthalt im Tune Hotel Kings Cross. Ich freue mich sehr, Sie haben das Hotel nach Ihrem Geschmack und ich hoffe, wir können Sie herzlich willkommen zurück in der nicht allzu fernen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es ist perfekt für jemanden der einen Kurztrip nach London macht. Für längere Zeit wären die Zimmer zu klein.
Das Hotel ist sauber und an bester Lage, direkt neben einem Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Gast
Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben zwei Nächte im Tune Hotel Kings Cross übernachtet. Die Betonung liegt auf "Nächte" und "übernachtet". Viel mehr kann man in diesem Hotel auch nicht machen, das muss einem vor der Buchung klar sein.
Wer diese Erwartungshaltung mitbringt, der wird vom The Tune Hotel auch nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind sauber, die Betten ok, das Bad mit Dusche sehr klein aber sauber. Wie bereits gesagt, wer dieses Hotel zum übernachten bucht braucht ja keine Badewanne etc.
Die Lage ist top. Zur U-Bahn/Bahn KingsCross sind es nur wenige Minuen Fußweg. Durch die sehr gute U-Bahn Infrastruktur in London kommt man schnell zu den zentralen Orten Londons.
Für einen Kurztrip werden wir wieder das The Tune Hotel buchen weil die Preis/Leistung/Lage für einen London-Kurztrip gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, dass Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben für 4 Nächte im Tune Kings Cross übernachtet (pro Nacht nur 35 Pfund im Doppelzimmer für 2) und können dieses Hotel sofort weiterempfehlen. Das Konzept ist genau richtig für jemanden, der sich die Stadt ansehen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will. Kein Luxus, dafür aber Top Lage: nur ein paar Gehminuten von der UBahn Station Kings Cross, Zone 1, entfernt, bietet das kleine saubere Zimmer (andere deutlich teurere Hotelzimmer in London sind nicht größer!) ein super bequemes Bett und eine ordentliche Dusche. Extras müssen allerdings bezahlt werden, wie zB Fön, Handtücher, TV Benutzung, Check in vor 15 Uhr.

Wer sich ein wenig in London auskennt, weiss, dass man für diesen Preis in Zentral-London kaum ein vergleichbares sauberes Hotelzimmer in solch einer Lage findet... (wenn man bedenkt dass ein Hostelbett in einem 12 Bett-Zimmer inkl. sämtlicher Schimmelkulturen im Gemeinschaftsbad auf dem Flur schon über 20 Pfund, pro Person!, kostet...)

Wer also auf Luxus und viel Schnickschnack im Hotelzimmer verzichten kann und nur ein sauberes Bett in bester Lage sucht, um die Stadt zu erkunden, ist hier genau richtig!

Uns hat es so gut gefallen, wir haben schon den nächsten Tune Aufenthalt in London gebucht.. :-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft am 10.10.12 waren wir ziemlich schockiert! Das Zimmer war seeeeehr klein!! Und mit klein meine ich KLEIN! Glück war wir sind beide schlank so konnten wir uns um das Bett schlängeln, aber "festere" Personen haben keine Chance. Ausserdem hatte es kaum Platz fuer den Koffer... Ich entdeckte zudem Stellen mit einer dicken Schicht staub, aber sah das nicht so schlimm weil man kann da nicht putzen so klein und schmal ist es!:D Das Personal war sehr freundlich und half uns bei allfaelligen Fragen. Das WLAN spinnte staendig.. Das Positive war sicher die Lage, das Personal, modische neue Einrichtung des Hotels und deren Zimmern, und der "guenstige" Preis fuer Londoner verhaeltnisse!

• Aufenthalt Oktober 2012
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit der subway die nur wenige minuten entfernt ist, erreicht man sehr schnell und einfach die verschiedenen Stadtviertel. Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmässig eingerichtet, man hat leider sehr wenig platz zum seine Kleider aufzuhängen, da nur gerade mal vier Kleiderbügel zur verfügung stehen. Aber ansonsten sind die zimmer sehr sauber und gemütlich.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen der für kurze Zeit in London ist, für längere Zeit denke ich sind die Zimmer für zwei Personen einfach zu klein.

Preisleistung und Lage einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Stuart Clay-Geschäftsführer

Sie waren bereits im Tune Hotel Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Kings Cross

Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 der Businesshotels in London
Nr. 253 der Familienhotels in London
Nr. 276 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Kings Cross 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Kings Cross London

Wenn Sie Tune Hotel Kings Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.