“Absolutes TOP Preis Leistung Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel Kings Cross

Tune Hotel Kings Cross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel Kings Cross
2.5 von 5 Hotel   |   324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 275 von 1.066 Hotels in London
Merzig, Deutschland
“Absolutes TOP Preis Leistung Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben für 4 Nächte im Tune Kings Cross übernachtet (pro Nacht nur 35 Pfund im Doppelzimmer für 2) und können dieses Hotel sofort weiterempfehlen. Das Konzept ist genau richtig für jemanden, der sich die Stadt ansehen möchte und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen will. Kein Luxus, dafür aber Top Lage: nur ein paar Gehminuten von der UBahn Station Kings Cross, Zone 1, entfernt, bietet das kleine saubere Zimmer (andere deutlich teurere Hotelzimmer in London sind nicht größer!) ein super bequemes Bett und eine ordentliche Dusche. Extras müssen allerdings bezahlt werden, wie zB Fön, Handtücher, TV Benutzung, Check in vor 15 Uhr.

Wer sich ein wenig in London auskennt, weiss, dass man für diesen Preis in Zentral-London kaum ein vergleichbares sauberes Hotelzimmer in solch einer Lage findet... (wenn man bedenkt dass ein Hostelbett in einem 12 Bett-Zimmer inkl. sämtlicher Schimmelkulturen im Gemeinschaftsbad auf dem Flur schon über 20 Pfund, pro Person!, kostet...)

Wer also auf Luxus und viel Schnickschnack im Hotelzimmer verzichten kann und nur ein sauberes Bett in bester Lage sucht, um die Stadt zu erkunden, ist hier genau richtig!

Uns hat es so gut gefallen, wir haben schon den nächsten Tune Aufenthalt in London gebucht.. :-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Buchung einer Überprüfung unseres Aufenthaltes bei uns. Ich bin froh, Sie fanden das Hotel Ihnen gefallen und ich hoffe, Sie zurück in die Zukunft begrüßen zu dürfen

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft am 10.10.12 waren wir ziemlich schockiert! Das Zimmer war seeeeehr klein!! Und mit klein meine ich KLEIN! Glück war wir sind beide schlank so konnten wir uns um das Bett schlängeln, aber "festere" Personen haben keine Chance. Ausserdem hatte es kaum Platz fuer den Koffer... Ich entdeckte zudem Stellen mit einer dicken Schicht staub, aber sah das nicht so schlimm weil man kann da nicht putzen so klein und schmal ist es!:D Das Personal war sehr freundlich und half uns bei allfaelligen Fragen. Das WLAN spinnte staendig.. Das Positive war sicher die Lage, das Personal, modische neue Einrichtung des Hotels und deren Zimmern, und der "guenstige" Preis fuer Londoner verhaeltnisse!

• Aufenthalt Oktober 2012
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit der subway die nur wenige minuten entfernt ist, erreicht man sehr schnell und einfach die verschiedenen Stadtviertel. Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmässig eingerichtet, man hat leider sehr wenig platz zum seine Kleider aufzuhängen, da nur gerade mal vier Kleiderbügel zur verfügung stehen. Aber ansonsten sind die zimmer sehr sauber und gemütlich.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen der für kurze Zeit in London ist, für längere Zeit denke ich sind die Zimmer für zwei Personen einfach zu klein.

Preisleistung und Lage einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Merano, Italia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Tune Hotel in Kings Cross zum ersten Mal besucht und sind super begeistert gewesen. Das Hotel wurde erst kürzlich neu gebaut und ist noch niegelnagelneu. Auch die Lage ist perfekt, zur nächsten U-Bahn, Zug oder Busstation ist es c.a. 2-3 Gehminuten. Die Zimmer sind zwar etwas klein, haben aber alles was man braucht. Wer nicht viel Wert auf Schnickschnack und Details legt ist hier absolut richtig. Die Betten sind superneu und supersauber (auch wenn man keine zusätzliche Raumsäuberung bestellt werden die Betten jeden 3. Tag gewechselt). Das "Bad" ist auch sehr klein gehalten, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend ausgestattet. Internet Wifi ist schnell und der Fernseher mit unzähligen weltweiten Kanälen ausgestattet. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich, schnell und rund um die Uhr, 24 Stunden ansprechbar. Das Preis-Leistugsverhältnis des Hotels passt. Auch der Kaffee der direkt an der Rezeptionstheke angeboten wird ist gut und sehr sehr günstig für Londoner Verhältnisse. Alles in allem ein super Hotel für alle die nur zum Schlafen und Entspannen ins Hotel gehen, klein aber fein (man darf sich aber wirklich nicht zu viel Luxus erwarten).

• Aufenthalt August 2012, Paar
StuartClay, General Manager von Tune Hotel Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Stuart Clay-Geschäftsführer

Sie waren bereits im Tune Hotel Kings Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Kings Cross

Anschrift: 324 Gray's Inn Road, London WC1X 8BU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 128 der Businesshotels in London
Nr. 248 der Familienhotels in London
Nr. 255 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Kings Cross 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Kings Cross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Kings Cross London

Wenn Sie Tune Hotel Kings Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.