“Die Perle in Paddington” 4 von 5 Sternen

Tune Hotel - Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Paddington
2.5 von 5 Hotel   |   41 Praed Street, London W2 1NR, England   |
Nr. 295 von 1.052 Hotels in London
“Die Perle in Paddington”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sieht man die Hotels im Sussex Gardens, so sind sie von außen hui und von innen pfui und die Preise sind hoch, meist wohnt man auch noch im Keller.
Anders das Tune Hotel, hier stimmt einfach alles für einen kurzen Aufenthalt, neu, sauber und Preis-Leistung stimmt. Es gibt zwar kein Frühstück, aber gleich nebenan ist ein guter Italiener.
Fazit, sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tune_Paddington, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Hotel Paddington Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser service ständig zu verbessern

• Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

London ist wie allgemein bekannt, eine der teuersten Städte Europas und bei der Suche nach einem Hotel, das eine gute Lage hat UND noch dazu sauber ist, bin ich auf das TUNE Hotel Paddington gestoßen. Die überwiegend positiven Empfehlungen auf Tripadvisor haben mich schnell überzeugt um dieses Hotel für meinen ersten London Besuch auszuwählen.
Der CheckIn im Hotel ist erst ab 15 Uhr möglich (früheres Einchecken kostet extra) und verlief problemlos. Uns wurde ein Zimmer im ersten Stock zugewiesen aber aufgrund von Empfehlungen hier, bat ich um eins im obersten Stock - klappte super.
Das Zimmer war klein aber sehr sauber und das Bad ist ebenfalls klein aber ebenfalls sauber und mit hochwertiger Ausstattung der Marken Villeroy&Boch und Grohe.
Die Lage des Hotels ist super. Es liegt zwischen den Haltestellen Edgware Road und Paddington. Wir sind meistens an der Edgware Road ausgestiegen um bei M&S (Lebensmittelladen) einzukaufen. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Tesco express, der 24 Stunden offen hat.

In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und Fast Food Ketten. Ich empfehle unbedingt einen Besuch bei Pret a Manger, hier bekommt man alle möglichen Sandwiches, Baguettes, Kaffee und andere leckere Köstlichkeiten.

London ist faszinierend und bin immer noch beeindruckt von der Freundlichkeit der Menschen. Obwohl die meisten hektisch sind, sind sie irgendwie auch entspannt und immer hilfsbereit.
Für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel empfehle ich die Oyster Tourist Card.
Vom Hotel ist man schnell in der Oxford Street, Hyde Park, Marble Arch, usw. Unbedingt nach Camden Market fahren, hier kann man lecker essen und viele Strassenkünstler bewundern.

Ich plane bereits die nächste Reise nach London und werde wieder das Tune Hotel Paddington wählen. Tipp: Über Expedia buchen, hier sind W-Lan, Handtücher, TV, Fön, Safe inklusive.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Bei der Suche nach einem Hotel in London waren wir zunächst von dem allgemeinen Zustand der Hotels dieser Preisklasse abgeschreckt - das Tune Hotel in Paddington schien weit über dem Niveau zu liegen und wir waren dementsprechend etwas skeptisch. Es lohnt sich das Hotel über die Hotel-Homepage zu buchen, da man dort auch einen diorekt Überblick über kostenpflichtigen Zusatzservice bekommt und einen oft besseren Preis.

Kostenpflichtige Zusatzservice des Tune Hotel sind bei vielen anderen Hotels standard - So bezahlt man ca. 2 Pfund wenn man das Gepäck bis zum Check-In / nach dem Check-Out aufbewahren lassen möchte. Auch Föhn, Handtücher, TV, WLan und tägliche Zimmerreinigung kann man gegen geringen Aufpreis dazu buchen. Trotzdem ist der Preis unschlagbar. Und hat auch gut gefallen dass wir uns so selbst zusammenstellen konnten was wir wirklich brauchten (Tägliche Zimmerreinigung ist ja zB nicht immer nötig).

Service: *****

Der Service war ausgezeichnet. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Die Angestellten haben uns bei Fragen stets freundlich und kompetent beraten und waren sichtlich bemüht innerhalb der Hotel-Richtlinien weiter zu helfen ( zB ist oben erwähnte Gepäck-Aufbewahrung kostenpflichtig, aber daran ist ja nicht das Personal schuld).

Zimmer: ****
Von den Zimmern waren wir überrascht. Wir waren wie gesagt etwas skeptisch aber die Zimmer waren sauber, modern, komfortabel und wirkten sehr gepflegt. Es gibt keinen Schrank aber eine Garderobe, Stauraum unter den Betten und genug kleine Ablagen. Das Badezimmer ist sehr klein, aber ok. Die Dusche ist eine eigene Kabine und man steht nicht in einer "Nasszelle" wie bei anderen Hotels.
Einen Stern Abzug gibt es, da unser gebuchter "room without windows" leider im Keller lag (was auf der Homepage nirgendwo erwähnt wurde) und man die Ubahn hören konnte. Außerdem lief die ganze Zeit die Klimaanlage, um eine gute Durchlüftung zu gewährleisten. Das war sowohl laut als auch kühl. Auf unsere Bitte hin wurde die Klimaanlage aber direkt wärmer eingestellt.

Lage: ****
Das Hotel liegt direkt in der Nähe von Paddington Station/ Edgware Road. Direkt gegenüber liegt ein Supermarkt der 7 Tage die Woche 24h geöffnet hat. In der Nähe befinden sich viele Bars und Cafes, die aber teilweise eher arabisch als englisch angehaucht sind. Von Paddington Station aus kommt man mit der Ubahn gut überall hin. Sowohl nach Westminster (BigBen, London Eye) als auch Piccadily Circus (Nachleben und Shopping) hat man super Anbindungen.

Fazit:
Wir können das Hotel nur emfpehlen und würden auf jeden Fall wieder dort hin fahren. Allerdings würden wir dann eher einen "room with windows" buchen ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Tune_Paddington, Front Office Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, so lange man nicht alzuviel Gepäck hat. Das einzige was uns im Zimmer gefehlt hat, war ein Schrank oder ein Regal für unsere Sachen. Es gab nur eine kleine Garderobe mit 6 Kleiderbügeln. Meine Jacke war zu lang um sie dort aufzuhängen. Platz wäre für ein Regal dagewesen. Sonst war das Zimmer echt super. Wenn man ein Zimmer bucht, kommen im Hotel noch einige zsatzleistungen hinzu. Man muss für den Fernseher, für den Föhn, für Handtücher, Safe und für das Internet extra bezahlen. Wir hatten über Expedia gebucht und da war alles inklusive. Sonst kostet es pro Posten 10 Pfund pro Aufenthalt. Das Housekeeping kommt nur alle drei Tage, wenn man sein Zimmer öfter gereingt haben will kostet es auch extra 7,50 Pfund pro Reinigung. Ich persöhnlich finde es zu wenig jeden dritten Tag zu reinigen. Wir hatten nachher kein Toilettenpapier mehr und mussten dem Housekeeping nachlaufen und danach fragen.Sonst sind alle hilfsbereit. Es gibt Infos zu Sehenswürdigkeiten und Touren. Kostenlose Stadtkarten. Im Hotel gibt es kein Frühstuck, aber Pret a Manger, Starbucks und einige andere Cafes sind nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt im Umfeld einen kleinen Lebensmittelladen, der 24 Stunden geöffnet hat. Bushaltestellen "Sussex Garden" ,Tubestation "Edgewareroad" und die Paddingtonstation sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Busse fahren fast alle 2-3 Minuten und man ist in 5 Minuten in der Oxford Street und am Hyde Park. Madame Tussaude ist mit der Tube in 5 Minuten ereichbar. Die Station Baker Street ist nur zwei Stationen entfernt. Wir waren Weihnachten da und im Hydepark gab es das Winterwonderland mit deutschem Weihnachtsmarkt. Im Hotel gibt es günstigen und guten Cafe und kleine Snacks zu kaufen. Ein Cappuchino kostet nur 1,70 Pfund ,bei Starbucks fast das doppelte. Alles in allem war der Aufenthalt super und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Tune_Paddington, Public Relations Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Konzept eines günstigen Einstiegspreises mit "Upgrades" für Duschgel, Handtücher, Fernseher, Safe etc. - ein Stuhl lässt sich allerdings NICHT dazubuchen (und ist auch nicht vorhanden), und das ist schade, wenn man etwas arbeiten möchte.
Ansonsten ist Paddington Station wirklich nur ein paar Minuten entfernt und der Bus hält quasi vor der Tür. Das Konzept zielt auf günstige Preise, und deshalb bleibt es abzuwarten, wie der Pflegezustand der Zimmer nach 1-2 Jahren aussieht. Aktuell jedenfalls empfehlenswert, wenn einem das Gesamtpaket zusagt und die Erwartungen stimmen.

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich bin durch Zufall auf das Tune Hotel aufmerksam geworden. Ich war jetzt bereits 2 Mal dor tudn kann nur sagen: Preisleistugsverhältnis ist absolut top! Super günstig das Hotel, blitz blank sauber, nettes Personal..bequeme betten und eine toplage ca 400 m von Paddington weg...kann man nur jedem empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Tune Hotel Paddington

Sie waren bereits im Tune Hotel - Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Paddington

Anschrift: 41 Praed Street, London W2 1NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Businesshotels in London
Nr. 252 der Familienhotels in London
Nr. 258 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Paddington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - Paddington London

Wenn Sie Tune Hotel - Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.