“Attraktive Preise und Lage, hoffentlich bleibt der Pflegezustand gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Paddington

Tune Hotel - Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Paddington
2.5 von 5 Hotel   |   41 Praed Street, London W2 1NR, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 256 von 1.066 Hotels in London
“Attraktive Preise und Lage, hoffentlich bleibt der Pflegezustand gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Konzept eines günstigen Einstiegspreises mit "Upgrades" für Duschgel, Handtücher, Fernseher, Safe etc. - ein Stuhl lässt sich allerdings NICHT dazubuchen (und ist auch nicht vorhanden), und das ist schade, wenn man etwas arbeiten möchte.
Ansonsten ist Paddington Station wirklich nur ein paar Minuten entfernt und der Bus hält quasi vor der Tür. Das Konzept zielt auf günstige Preise, und deshalb bleibt es abzuwarten, wie der Pflegezustand der Zimmer nach 1-2 Jahren aussieht. Aktuell jedenfalls empfehlenswert, wenn einem das Gesamtpaket zusagt und die Erwartungen stimmen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Tune_Paddington, Guest Relations Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Gäste,

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir sind erfreut, dass Sie sich entschieden haben im Tune Hotel Paddington Ihren Aufenthalt zu verbringen.

Ihr feedback ist uns sehr wichtig und wir sind bemüht unser service ständig zu verbessern

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Tune Hotel Paddington

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich bin durch Zufall auf das Tune Hotel aufmerksam geworden. Ich war jetzt bereits 2 Mal dor tudn kann nur sagen: Preisleistugsverhältnis ist absolut top! Super günstig das Hotel, blitz blank sauber, nettes Personal..bequeme betten und eine toplage ca 400 m von Paddington weg...kann man nur jedem empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Tune_Paddington, Public Relations Manager von Tune Hotel - Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Gäste,

Danke, dass sie sich Zeit nehmen uns ein Feedback zu hinterlassen

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Tune Hotel Paddington

Sie waren bereits im Tune Hotel - Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Paddington

Anschrift: 41 Praed Street, London W2 1NR, England
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 der Businesshotels in London
Nr. 222 der Romantikhotels in London
Nr. 304 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Paddington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - Paddington London

Wenn Sie Tune Hotel - Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.