“G2 die Garten Suite phantastisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloomsbury Palace Hotel

Bloomsbury Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bloomsbury Palace Hotel
29 - 31 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HG, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 328 von 522 Pensionen in London
“G2 die Garten Suite phantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ja das Zimmer ist winzig etwa 4 m2 groß, aber ich bin auch nur 158 cm groß, also paßt das schon. Auch das Bett ist mit 170 cm eher knapp bemessen. Die Dusche übrigens auch, sie hat 45 cm im Quadrat. Die Haare habe ich mir diagonal stehend gewaschen.

ABER: Es gibt eine Türe an der Breitseite und dahinter ist:
MEIN EIGENER GEHEIMER GARTEN ganz für mich alleine, kein anderes Zimmer hat dahin Zugang. Es ist wirklich einzigartig wenn man mitten in London in seinem eigenen Privatgarten sitzt und Tee trinkt und den Vögeln zwischen den Rosen zusieht. So ruhig und friedlich. Herrlich.
Das Zimmer hat 2 Fenster, man braucht also keine Aircondition um luftig schlafen zu können. Außerdem ist es ganz ruhig. Sauber sowieso.

Das Hotel liegt sehr zentral, Goodge Str. Station ca. 2 min. entfernt. 5 min. zum British Museum und etwa 15 min. zu den Westend Theatern oder zur Oxford Str.
Die Hotelangestellten sind freundlich und sehr bemüht alle Extrawünsche zu erfüllen. Putzigerweise sind ihnen die winzigen Zimmer etwas peinlich.

Der Frühstücksraum im Keller ist natürlich ebenfalls etwas klein, ich fand dadurch eine neue Freundin aus Neuseeland. Frühstück gibt es ab 7.30. Cereals, Marmelade, Toast, Warmes Frühstück nach Wunsch (Eier nach Wunsch, Speck, Würstel, Gemüse...) Wiederum ist das Service nett und flink.
Alles in Allem: Ich würde dieses Hotel wieder buchen, allerdings auf G2 bestehen, denn ein Zimmer samt eigenem Garten ist wirklich das Schlagobershauberl auf einem Superurlaub in London. Für den Preis von € 70,-- auch noch preiswert.

Zimmertipp: G2 buchen und besser nicht größer als 165 cm sein.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Zimmer sind winzig und man hat keinen Platz für seine Sachen. Mein Kollege hatte ein Zimmer zur Gower St raus im EG und hat durch den Lärm die ganze Nacht kein Auge zugetan (und das Personal war nicht gewillt ihn umzuquartieren). Andere Gäste haben sich morgens an der Rezeption ebenfalls über den Lärm beschwert. Zimmer hatte zudem keine Klimaanlage und das Fenster ließ sich nicht öffnen, so dass es unerträglich heiss war (nach einem moderat warmen Frühlingstag). Mir ein Rätsel wie dieser Laden 4 Sterne haben kann. Zudem war das Zimmer mit £145 unverschämt teuer.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Bloomsbury Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomsbury Palace Hotel

Anschrift: 29 - 31 Gower Street | Bloomsbury, London WC1E 6HG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 328 von 522 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, CityZen, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomsbury Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bloomsbury Palace Hotel London

Wenn Sie Bloomsbury Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.