“Eher Jugendherbergs-Style - Das nächste mal lieber direkt ins Youth-Hostel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfotel Blue

Comfotel Blue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfotel Blue
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   114 Shepherds Bush Road, London W6 7PD, England   |
Nr. 287 von 532 Pensionen in London
Bad Salzuflen, Deutschland
“Eher Jugendherbergs-Style - Das nächste mal lieber direkt ins Youth-Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ein billiges Hotel in netter Lage und gut zu erreichen (Tubestation Hammersmith). Durch eine nette Wohngegend ist man zu Fuss auch schnell im HollandPark und im Kensington Park.

Das Frühstück (versprochen Continental) besteht aus Toast, jeder Menge Rühr- oder Spiegelei, manchmal Bohnen und Butter sowie Marmelade. O-Saft, Pulferkaffee und schwarzer Tee. Bananen und Äpfel sowie Müsli runden das ganze ab. Weder Wurst noch Käse. Daher ist Continental wohl übertrieben.

Das Frühstück spielt sich idyllisch im Raum mit dem Empfang und der Küche ab. Alles sehr kompakt und räumlich eng, wenn wirklich alle Zimmer im Haus belegt sind.

Die Zimmer: klein und beengt, kein Schrank. Die Matratze durchgelegen. Keine richtige Bettdecke, nur eine Wolldecke und ein Laken. Sauberkeit überschaubar. Unsere Vorhänge, die bis aufs Kopfkissen runterhingen, hatten gewiss 1 Jahr keine Waschmaschine gesehen. Die Fenster extrem dreckig, ebenso lange nicht geputzt. In den relativ neu renovierten Badezimmern z.T. schon wieder erste Stockflecken und erster Schwarzschimmel. Etwas Eklig auch die Badezimmerbelüftung. Total verdreckt und zugestaubt.

Wir waren zunächst im Keller einquartiert. Enge Treppe, der Fluchtweg war die ganzen tage immer mit einem Kühlschrank, einem Bügelbrett und einem Schreibtischstuhl auf dem Flur blockiert. Unser TV funktionierte nicht, Reklamationen bim freundlichen Rezeptionisten immer wieder, jeden Tag, mi den Worten: "I`m Sorry" beantwortet. Am letzten Tag konnten wir dann umziehen in ein anderes Zimmer. WLan im Zimmer funktioniert auch nur unzureichend, da der Sender zu weit entfernt ist und nicht stark genug. Da bleibt nur im Frühstücksraum ins Web zu gehen.

Was ich noch nie erlebt habe: Handtuchtausch maximal alle 2 Tage. Es gibt auch nur ein kleines Handtuch pro Gast. Kein extra Duschhandtuch. Nach Reklamation hat es teilweise geklappt, dass wir zumindest zu zweit ein Duschhandtuch hatten.

Problem weiterhin: Bezahlung bei Anreise. Kreditkarte mit Servicecharge obwohl über HRS gebucht.

Kurz und knapp: Kostengünstig, viel versprochen, wenig gehalten. Das beste war noch das Frühstück. Das nächste mal gehe ich direkt ins Youth Hostel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Beschreibung redete von "Familiäres Hotel in „Schlüssellage“, gemütliche Zimmer mit hohem Wohlfühl-Faktor, am Morgen stärken sich die Gäste im Hotel für den Tag (kontinentales Frühstück)".
Fakt ist, das Hotel ist fernab von der City, die Zimmer sind winzig (Bett geht von Wand bis Wand) und hellhörig, TV hat nicht mal ne Fernbedienung, Frühstück gibt's nur 1,5 Stunden lang. Aber es ist zu wenig Platz, also warten und wer nicht rechtzeitig rankommt, hat Pech gehabt. Nie wieder...Comfotel Blue

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfotel Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfotel Blue

Anschrift: 114 Shepherds Bush Road, London W6 7PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 287 von 532 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfotel Blue 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfotel Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfotel Blue London

Wenn Sie Comfotel Blue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.