“Ordentliches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avon Hotel

Avon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avon Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   50 Norfolk Square | Bayswater, West End, London W2 1RT, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 721 von 1.073 Hotels in London
Goslar
“Ordentliches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Avon Hotel in London ist gut für diejenigen geeignet, die günstig und zentral einen Kurzaufenthalt in London verbringen möchten. Alles ist einfach, aber sauber ausgestattet. Das Frühstück ist typisch englisch, also eher spartanisch, aber ausreichend. Die Lage ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss oder mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Zimmer war sehr klein, aber da wir nur eine Schlafgelegenheit brauchten, vollkommen OK. Das Fenster führte zu einem Lüftungsschacht, der Ausblick war also nicht so toll. Auch das Bad ist sehr klein, nur eine Plastiknaßzelle, wie im Wohnwagen. Einen Duschvorhang gab es nicht, aber wenn man etwas aufpaßt, konnte man auch duschen ohne gleich den ganzen Raum zu fluten. Man hat es sehr laut gehört, wenn in anderen Zimmern geduscht wurde, ansonsten haben wir aus anderen Zimmern nichts mitbekommen. Es gab nur einen sehr kleinen Kleiderschrank, der zur Hälfte noch mit Ersatzkissen/-decke belegt war und einen Schreibtisch. Für Stühle war beim besten Willen kein Platz mehr. Einen kleinen Fernseher mit englischen Programmen gab es auch und auch eine Möglichkeit zum Tee bzw. Kaffee zubereiten. Ein Blick in den Wasserkocher hat uns aber abgehalten. Es wird ein englisches Frühstück serviert, zugegebener Maßen nicht jedermanns Geschmack, wir fanden es OK.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Der Bahnhof Paddington ist nur wenige Minuten entfernt, eine Bushaltestelle ist auch gleich neben dem Hotel. Die U-Bahn war im Zimmer zu hören, hat uns beim Schlafen aber nicht gestört. Marble Arch und der Hyde Park sind mit einem kleinen Spaziergang zu erreichen. In der Nähe es Hotels gibt es einige Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Avon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avon Hotel

Anschrift: 50 Norfolk Square | Bayswater, West End, London W2 1RT, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 721 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Avon Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avon London
Avon Hotel London

Wenn Sie Avon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.