“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM London Bankside

citizenM London Bankside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM London Bankside
4.0 von 5 Hotel   |   20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England (London Bridge)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 38 von 1.063 Hotels in London
Waldrach, Deutschland
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Für unseren dreitägigen Kurztrip nach London haben wir uns für das CitizenM Hotel entschieden. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Personal war stets sehr hilfsbereit. Die Lobby ist wirklich sehr stylish. Unser Zimmer war zwar klein, aber zweckmäßig. Es war alles vorhanden, was man braucht. Das Bett war überaus bequem. Rolläden, Fernsehen und Beleuchtung lassen sich bequem per Tablet steuern. Trotz des Fensters Richtung Straße war es sehr ruhig.

Frühstück im Hotel hatten wir ebenfalls gebucht. Die Auswahl und den Service fanden wir sehr gut.

Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das CitizenM ist ein sehr tolles Hotel! Nettes Personal, schöne Zimmer und sehr sauber. Wer aber eine grosse Shoppingtour machen möchte, dürfte bald in Platznot geraten. Aber so ist nunmal das Konzept des Hoteles. Das Tablet sowie die angebotenen Filme haben wir gerne genutzt sowie auch die Hotelbar, welche im Allgemeinen sehr gut besucht war. Direkt vis a vis des Hotels befindet sich das Vapiano, wo man sehr gut zu Abend essen kann, wenn man nicht mehr weit gehen möchte. Die Lage im Allgemeinen ist sehr gut, zu Fuss sind die Underground-Stationen Southwark und London Bridge in etwa 7 Minuten zu erreichen und ausserdem gibt es eine Bushaltestelle Richtung London Bridge direkt vor dem Hotel (Linien 381 und RV1). Wir freuen uns schon auf einen Besuch im neuen Citizen in New York!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Haselünne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

* Top Hotel in top Lage in Southwark.
* Kurze Wege zur Tube (Southwark, Waterloo, London Bridge)
* Freundliches/hilfsbereites Personal
* Zimmer sehr klein (aber normal für London), modern mit viel Technik (z.Bsp. LED Dusche, Tablet für TV...)
* moderne Einrichtung da relativ neu
* self-chek-in and out.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit Stil und ausgesucht freundlichem Personal. Sehr hilfsbereit und mit Tipps immer zur Stelle. Das Bett war gut, die Steuerung des TVs war gewöhnungsbedürftig und klappte immer erst beim wiederholten male.
Trotz zentraler Lage zur Straße, Bushaltestellen sowie dem tollen Lebensmittelladen Marks&Spencer und "Vapiano" direkt gegenüber und einigen tollen Frühstückscafes, bekommt man von dem Lärm so gut wie nichts mit . Meine Frau waren überwiegend angetan und würden wiederkommen, trotz zuviel Technik.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit Stil und ausgesucht freundlichem Personal. Ständig hilfsbereit und mit vielen Tipps immer zur Stelle. Das Bett war genial, ebenso die komfortable Steuerung des TVs über dem Bett, die Absolutverdunklung des großen Fensters und die chillige Beleuchtung der Nasszelle durch das Samsung-Tablett (als Fernbedienung) ;D
Trotz zentraler Lage zur Straße, Bushaltestelle 381 und RV1 sowie dem tollen Lebensmittelladen Marks&Spencer und "Vapiano" direkt gegenüber und einigen tollen Frühstückscafes, bekommt man von dem Lärm so gut wie nichts mit .
Da macht Urlaub noch mehr Spass...
Würde ich, 46 Jahre, mit meiner Tochter, 15 Jahre, jederzeit wieder buchen.....Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Eppelborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das citizenM hat eine perfekte Lage. 2 Underground Stationen und 1 Bahnhof sind in weniger als 10 Minuten erreichbar. Zum anderen Themse Ufer sind es über die Millenium Bridge max 15 Minuten, aber auch an diesem Ufer der Themse findet man viele nette Restaurants und Pubs.

Das Einchecken erledigt man selbst via Terminal.

Die Zimmer sind definitiv gewöhnungsbedürftig. Da Platz in einer Großstadt wie London extrem teuer ist, ist jeder cm im Zimmer perfekt ausgenutzt, was dazu führt, dass das Bad nicht wirklich den Namen verdient, das Kleinst-Waschbecken im Zimmer ist, der Schrank nur aus einer Kleiderstange und 2 Ablagen besteht und das Zimmer genau die Breite des Bettes hat. Um den Zimmersafe der 2 Fingerbreit über dem Boden ist, zu öffnen und zu schliessen, muss man sich verrenken.

Das alles muss man mögen. Großzügig sieht anders aus.

Die komplette Technik des Zimmers wie Licht, Temperatur, Vorhänge, Fernseher wird über ein Samsung Tablett gesteuert.

Lobby und Barbereich sind außergewöhnlich und im Gegensatz zum Zimmer sehr großzügig gestaltet. Im Bar Bereich gibt es eine Verpflegungsstation an der man hochwertige Säfte und Getränke sowie Kuchen und Snacks zu wirklich moderaten Preisen erwerben kann.

PRO:

perfekte Lage
gute Matratze
sehr nettes Personal
kostenloses, schnelles Wlan
große Auswahl an kostenlosen Filmen
Regendusche
viele liebevolle Details

Kontra:

extrem kleine Zimmer
Klimaanlage lässt sich nicht ausstellen.Der Luftstrom ist leider auch im Bett liegend zu merken. Dadurch ist man einem ständigen Zug ausgesetzt.
Fenster lässt sich nicht öffnen

Fazit:

Wäre das Hotel nicht wirklich zentral in London hätte es max 3 Punkte bekommen. Für London kann man allerdings am Preis-/Leistungsverhältnis nicht herummeckern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Habe dieses Hotel wegen des guten Tripadvisor-Ratings gebucht. Dies ist leider das überbewertetste Hotel in dem ich je war.

Jede Menge Technik-Schnick-Schnack (Tablet zur Bedienung der Zimmer-Elektronik, insbesondere Beleuchtungsfarbe, Öffnen/Schließen der Rollos, Air-Condition). Leider funktioniert alles nur zur Hälfte. Das Starten des Fernsehers dauert z.B. mehr als eine Minute.

Es gibt kein Telefon und damit keine Möglichkeit, vom Zimmer aus ein Taxi zu bestellen. Es gibt keine Minibar, stattdessen einen leeren Kühlschrank.

Das Zimmer ist winzig . ca. 2.5 Meter breit. Das Bett geht von Wand zu Wand, die Bodenfläche beträgt 5 oder 6m². Es gibt kein richtiges Badezimmer, der Waschtisch steht im Zimmer selbst, die Dusche ist in der Klo-Kabine. Es gibt keinen Kasten, stattdessen ein Regal mit einem halben Meter Garderobenstange und staubigen Glas-Ablagefläche. Das Fenster geht auf Nebengebäude, das keine 10 Meter entfernt ist. Direkt nebenan ist eine Baustelle, die auch am Samstag enorm viel Lärm produziert.

Um nachts in das Hotel zu kommen benötigt man die Schlüsselkarte. Leider hat die nicht funktioniert als ich um 2 Uhr morgens vor dem Hotel stand. Nachtglocke gibt es nicht. Ich wurde von jemandem reingelassen, der zufällig noch in der Bar war.

Die "Design-Einrichting" besteht aus Resopal und einem billigen Nachbau eines Design-Klassiker-Stuhls.

Zusammengefasst eine der enttäuschendsten Hotel-Erfahrungen ever.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im citizenM London Bankside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM London Bankside

Anschrift: 20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in London
Nr. 25 der Businesshotels in London
Nr. 33 der Luxushotels in London
Nr. 47 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM London Bankside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM London Bankside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM London Bankside

Wenn Sie citizenM London Bankside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.