“Gute Wahl für London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM London Bankside

citizenM London Bankside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM London Bankside
4.0 von 5 Hotel   |   20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England (London Bridge)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 39 von 1.065 Hotels in London
Berlin
“Gute Wahl für London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind das erste Mal auf der anderen Seite der Themse untergekommen und haben es nicht bereut. Gleich hinter der Modern Tate ist ein munteres Viertel mit Hotels, Büros, Restaurants entstanden. Das CitizenM Hotel passt hier hervorragend hin. Denn es ist modern und macht einfach mal ein paar Sachen anders. Man kann sich auf großen Computern selber einchecken. Wen es nicht klappt, helfen die freundlichen jungen Leute. Die Lobby ist wirklich bemerkenswert. Hier hält man sich gerne auf. Zum Frühstück oder auf einen Drink. Sehr gemütlich und frisch. Der gute Eindruck setzt sich auf den kleinen Zimmer fort. Das Bett nimmt die gesamte Fensterfront ein. Man muss also draufkrabbeln. Hier wird es wohl ältere Leute geben, für die solche Klettertouren nicht so geeignet sind. Alle anderen werden es sehr gemütlich finden. Die gesamte Zimmertechnik - TV, Vorhänge, Licht - wird per iPad gesteuert. Schön. Es gibt sehr gute Filme gratis. Das Bad steht hinter Milchglas mitten im Zimmer. Das ist gewöhnungsbedürftig. Die Lage ist gut. Man geht zu Fuß 10 Minuten zur U-Bahn Southwark und kommt an attraktiven Restaurants vorbei.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Arabische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das citizenM ist eines der besten Hotels, in denen ich für eine Städtereise jemals war. Innovatives Design wohin das Auge blickt, ein wunderbar gemütlich gestalteter Eingangs-Aufenthalts-Lounge-Bar-Essensbereich, in dem man (im Unterschied zu fast allen Hotel Lobbies, die ich sonst kenne) sich tatsächlich gerne länger aufhält. Dazu die hervorragende Lage: direkt am Tate Modern, am schön gestalteten Themseufer Bankside, am Globe und zu St. Pauls Cathedral spaziert man schnell über die Milleniumsbrücke. Das Personal ist extrem freundlich und total auf Zack. Die Zimmer sind interessant klein, hat was japanisches... Dafür haben wir im besten Hotelbett ever geschlafen, luxuriöse über 2 Meter, himmlische Matraze. Außerdem bietet sich als Quasi-Wohnzimmer die Lobby an. Alles zusammen ein Super Paket!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir kennen bereits Citizen M Glasgow und entwickeln uns zu Liebhabern dieser Hotelkette. Zwar sind die Zimmer klein, der Schrank ist eine Schublade, Dusche und WC mehr als weniger im Raum integriert, dennoch: ein verblüffendes und "sympathisches" Hotel. Die Lage relativ gut, eine sehr angenehme Lobby mit viel Raum zum entspannten Sitzen, farbenfroh und mit sicherem Geschmack ausgestattet. Gerne immer wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Was für eine cooles Hotel! Modern und jugendlich designed, mit allem was man braucht, hier macht es Spaß zu übernachten.

Die Lobby umfasst verschiedene, sehr gemütliche Sitzbereiche, eine Bar und lange Tische, an denen man frühstücken und zugleich seinen Computer anschließen kann. Wlan ist selbstverständlich im Hotel und in den Zimmern kostenlos.

Der Ckeck-in erfolgt per Selfservice am Computer. Die Zimmer sind extrem modern, sehr klein, aber auch sehr durchdacht. Es fehlt an nichts. Man sollte sich allerdings im klaren sein, dass die Zimmer nicht breiter sind als die komfortablen Doppelbetten lang sind. Beim Blick aufs Bett fühlt man sich ein wenig an einen Caravan erinnert.

Die Ausstattung des Zimmers ist ein Augenschmaus. Moderne Möbel, eine durch eine Glaswand abgetrenne Nasszelle mit großzügiger Dusche, die in allen Regenbogenfarben variabel beleuchtet werden kann, sowie die über ein Tablet steuerbaren Beleuchtung, Vorhänge, Termperatur und umfangreiche Entertainment-Programme machen das CitizenM zu einem Vergnügen der besonderen Art. Das muß man gesehen und probiert haben.

Das Frühstück in der coolen Lobby war variantenreich und gut. Die Angebote am Abend haben wir nicht ausprobiert. Dafür waren wir mittags im Vapiano, der bekannten Kette für italienische Küche, direkt gegenüber vom Hotel.

Der Service war sowohl beim Check-in als auch an der Bar/beim Frühstück ganz besonders zuvorkommend. Als wir mitten in der Nacht telefonisch um dünnere Kopfkissen baten, wurden uns diese anstandslos aufs Zimmer gebracht.

Das ganze Hotel befindet sich in einem exzellenten, hochmodernen Zustand, an der Sauberkeit gab es ebenfalls nichts zu mäkeln.

Das Hotel liegt recht zentral, südlich der Themse nahe dem Tate Modern Museum.

Nachteile waren aus meiner Sicht der abendliche Lärm im Zimmer aus dem Innenhof, dass man die Zimmerfenster nicht öffnen konnte sowie der eher mittelmäßige Druck der Dusche.

Wir zahlten an dem Wochenende, an dem das Champions League-Finale stattfand, rund 230 Pfund pro Nacht inklusive Frühstück. Das ist insbesondere in Anbetracht der Zimmergröße eindeutig zu teuer, aber vermutlich der besonderen Buchungslage geschuldet.

Wenn wir das nächste Mal nach London fahren, werde ich die aktuellen Preise checken und würde mich freuen, wieder im CitizenM zu übernachten.

Tempelhof, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Lage:
Zentral nahe Tate Modern an der Themse in Southwark, Lavington Street Ecke Southwark Street.
Tube Southwark oder Londonbridge in ca. 8 Min. gut erreichbar. Buslinie RV1 direkt vor der Tür. Marks & Spencer mit portionsfertigen Nahrungsangeboten, auch frisch, direkt gegenüber.
Zimmer:
Lowe Budget Stil, aber gut und ausreichend. Über ein I-Pad ist Licht Fernseher, Radio, DVD, Rollos, etc. "steuerbar". Es gibt auch Schalter. Die Lobby ist modern, Einchecken am Computer, aber jederzeit stehen ausgesprochen nette und aufgeschlossene Mitarbeiter bei Bedarf zur Seite. Die Bar ist gut und wird auch gut angenommen, stört aber nicht. Frühstück möglich, haben wir aber untzerwegs genutzt. Auch kleine Snacks aus dem Kühler im Barbereich stehen zur Verfügung.
Zimmer lag im 5.OG zur Straße, die man hörte, aber London ist eben sehr laut.
Wir würden es jederzeit wieder nutzen.

Diekirch, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schönes Designhotel mit sehr viel Liebe zum Detail . Super Lobby , Bar , Frühstücks- und Aufenthaltsraum . Für Londoner Verhältnisse ziemlich preiswert und das bei relativ zentraler
Lage ( 5 min hinter Tate Modern Gallery , 6 min von Tube Station Southwark , 8 min von Tube Station London Bridge ). Sehr sauber . Die Zimmer sind eher klein ( London halt ! ), die Betten jedoch riesig . Gute 'Rainshower' Dusche . Zimmer sehr modern : Licht ,TV , Verdunklung , Heizung resp. Klima über Tablet steuerbar! Frühstück ist nicht berauschend , aber mehr als akzeptabel . Insgesamt toll !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren zu zweit 4 Tage Mitte April in London und dabei im Citizen M gewohnt. Die Zimmer sind wie schon von einigen anderen angekündigt verblüffend klein, aber nach einer kurzen Phase des staunens gewöhnt man sich daran. Die technische Ausstattung des Zimmers war einwandfrei, der Dusch/WC Bereich fast ebensogroß wie das Zimmer. Unser Zimmer war auch sehr ruhig, es störte auch nicht, der leider in vielen Hotels übliche Staubsaugerlärm ab 7.00 früh mit lautstarker Unterhaltung des Reinigungstrupps. Der Eingangs/Frühstücksbereich ist großzügig und modern gestaltet, auf jeden Fall fühlt man sich im Citizen M sehr wohl, die Ladys am Empfang geben sich wirklich große Mühe einem jede Frage zu beantworten. Leider hatten wir erst am vorletzten Tag bemerkt das direkt vor dem Hotel bis Mitternacht alle 10 min. ein Bus direkt nach Covent Garden fährt, das ist wirklich genial, denn von dort erreicht man so gut wie alle interessanten Sehenswürdigkeiten und viele Restaurants zu Fuß. Denke das wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder im Citizen M wohnen werden, das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall für London sehr gut..

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im citizenM London Bankside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM London Bankside

Anschrift: 20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in London
Nr. 31 der Businesshotels in London
Nr. 33 der Luxushotels in London
Nr. 46 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM London Bankside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM London Bankside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM London Bankside

Wenn Sie citizenM London Bankside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.