“sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu citizenM London Bankside

citizenM London Bankside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
citizenM London Bankside
4.0 von 5 Hotel   |   20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England (London Bridge)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 39 von 1.055 Hotels in London
Bern, Schweiz
“sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir teilten unseren Aufenthalt in London von 5 Nächten (Mutter und 17 jähriger Sohn) in zwei Hotels auf. Nachdem wir mit dem ersten Hotel gar nicht zufrieden waren freuten wir uns auf 2 Nächte im citizenM. und es war auch wirklich sehr angenehm in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, die Stimmung gut. Die vielen Designermöbel und die gelungen Einrichtung verbreiten eine ungezwungene, positive und gelassene Atmosphäre. Das Zimmer ist zwar sehr klein, es hat aber alles was es braucht und das Bett ist wirklich gross und bequem. mit dem Sohn im gleichen Bett zu schlafen war durch die Grösse und Festigkeit der Matratze absolut zumutbar. Die Elektronik funktioniert, Film, Musik, Beleuchtung sind interessant. man fühlt sich wohl solange man im Bett ist. Ansonsten ist es wirklich sehr eng. kein Platz zum es sich sonstwo bequem machen. ist aber auch nicht unbedingt nötig. in der Lobby hat es viele verschiedene Sitzmöglichkeiten, Sofa, Stuhl mit Tisch, iMac's etc.

Sehr empfehlenswertes Hotel, werde ich bei Gelegenheit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die erste überhaupt buchbare Nacht im citizenM Bankside verbracht. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die U-Bahn-Station Southwark ist max. zehn Gehminuten entfernt, die Tate Modern und die Themse in fünf Gehminuten. Eine Vapiano-Filiale gleich gegenüber des Hotels ist ebenfalls praktisch. Die Lobby ist schlichtweg fantastisch und sehr vielfältig eingerichtet. Jede Menge Vitra Design - und man fragt sich, wie die Zimmerpreise trotzdem vertretbar sind. Das Frühstück kann individuell zusammengestellt und ebenso bezahlt werden, wenn man nicht einen Buffet-Preis zahlen will. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Die Zimmer sind nicht so klein, wie auf gewissen Fotos auf der Website zu befürchten. Sie sind aber kompakt gestaltet, dies fällt schlussendlich nicht negativ auf, es sei denn, man verbringt Stunden im Zimmer... Grosses Bett, sehr gut isolierte Fenster (kein Lärm trotz Bahnstrecke in der Nähe des Hotels), Pad gesteuertes/r Licht/TV/Radio, kostenloser Internetzugang. Very Like!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Hotel - wie es gefällt: super freundliche und bemühte Mitarbeiter, tolles Design, gute Lage unweit der Tate Modern, Cafes, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Preis/Leistungsverhältnis ganz wunderbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im citizenM London Bankside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über citizenM London Bankside

Anschrift: 20 Lavington Street, London SE1 0NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in London
Nr. 24 der Businesshotels in London
Nr. 36 der Luxushotels in London
Nr. 41 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — citizenM London Bankside 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotel.de, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei citizenM London Bankside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CitizenM London Bankside

Wenn Sie citizenM London Bankside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.