“Ideal für Londonbesuche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Grand London Hyde Park

Park Grand London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Grand London Hyde Park
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   78-82 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QA, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 366 von 1.064 Hotels in London
Graz
“Ideal für Londonbesuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt an der Westbourne Terrace und hat eine wahnisnnig tolle Lage. Nothing Hill ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar, Paddington Tube Station ist in 5 Gehminuten erreichbar. Unser Zimmer war etwas klein (wer koemmt schon nach London und erwartet riesige Schlafgemächer?!), jedoch sauber, die Matrazen waren nicht durchgelegen. Es gibt eine gute Aircondition, das Bad war winzig, die Dusche dafür sehr groß. Alles war ausreichend. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer, konnten bei offenem Fenster schlafen. Das Personal war höflich, Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Was noch? Den Thai um die Ecke ausprobieren (Thai River Restaurant - 18 Chilworth Street) - 3 Minuten entfernt aber sehr nett und wirklich gut.

Wir sind in Stansted angekommen, von dort aus mit dem National Express Coach in die Baker Street. Von dort aus mit der Tube nach Paddington - Dauer ca. 1h30min.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

rüsselsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

2 zimmer für 4 tage bestellt über booking com bestetigt und vorkasse bezahlt,bei ankunft kein zimmer frei es dauerte 2 stunde bis eine lösung gefunden war bei ein nahe gelegen hotel der zu dieser kette gehört.
schlimm ist das dort nicht davon wüssten das wir da ankomme und noch nicht gelogene 2 stunde warte zeit aben wir die zimmer bekommen,übriegens die rezeption unterbesetzt alle kunde haben laut stark gewartet.
der rest brauche ich nicht zu schildern

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Park Grand London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Grand London Hyde Park

Anschrift: 78-82 Westbourne Terrace | Paddington, London W2 6QA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 239 der Luxushotels in London
Nr. 302 der Businesshotels in London
Nr. 352 der Familienhotels in London
Nr. 368 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Grand London Hyde Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Grand London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Grand London Hyde Park

Wenn Sie Park Grand London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.