“Exzellente Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 289 von 1.072 Hotels in London
Helsinki, Finnland
“Exzellente Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich bin schon oft in London gewesen und seit 1989 ein riesiger Fan dieser Stadt. Das Viertel Victoria ist mein absoluter Favorit! Ich bin meistens am Flughafen Gatwick gelandet und von dort aus kommt man ganz schnell zum Bahnhof von Victoria und dann zu allen anderen wesentlichen Attraktionen in London. Das Hotel London Z ist winzig und frisch renoviert - ein klassisches Boutique-Hotel. Was wir am meisten mochten, war, dass es abends immer kostenlosen Wein und Käse gab! Man kann auch ein Zimmer mit Fenster haben, aber wir haben uns für eines ohne entschieden. Es war uns egal, weil wir sowieso die ganze Zeit einkaufen waren und viel Spaß im wundervollen London hatten!

Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gut, zur Zimmergrösse ist schon alles gesagt worden, nichts für Menschen mit Platzangst, auch kein Schrank und wenig Stauraum für Gepäck, nur eine Bettdecke für 2. Jedenfalls sind die Zimmer aber sehr modern eingerichtet, Bad modern und sauber, es gibt jeden Tag eine Gratis Flasche Wasser. Der Käse mit Wein zwischen 5 und 8 Uhr ist klasse für Leute, die abends nicht mehr essen gehen möchten. Die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und sehr herzlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Das Frühstück (wir hatten kontinental) ist zwar nicht sehr vielseitig, aber von guter Qualität und ausreichend, bei Vorauszahlung beim Check-in auch nicht zu teuer. Sitzplätze können allerdings knapp werden, wenn man nach halb neun zum Frühstück kommt, da es nur einige Plätz in der Lobby gibt. Alles in allem für einen Kurztrip mit wenig Gepäck für Preisbewusste, die keinen Luxus brauchen, zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber sehr zweckmässig und durchdacht eingerichtet. Dass es kein Fenster hat, hat uns überhaupt nicht gestört, da wir ja nur zum Schlafen im Zimmer waren. Die Mitarbeiter der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die zentrale Lage gleich neben der Victoria-Station ist ein grosses Plus dieses Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Z Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Victoria

Anschrift: 5 Lower Belgrave Street, London SW1W 0NR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 212 der Businesshotels in London
Nr. 249 der Romantikhotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Z Hotel Victoria London

Wenn Sie The Z Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.