“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Stratford City

Holiday Inn London - Stratford City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Stratford City
4.0 von 5 Hotel   |   10a Chestnut Plaza, Westfield Stratford City, London E2O 1GL, England   |
Pauschalangebot
Nr. 129 von 1.050 Hotels in London
Oberhausen, Deutschland
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren ein Wochenende im Holiday Inn. Die Lage ist perfekt. Man geht aus dem Hotel und erreicht nach geschätzten 10 Metern ein riesiges Einkaufszentrum. Wenn man dort eine Etage tiefer fährt, ist direkt die Underground Station Stratford zu erreichen. Mit der Central Line fährt man dann ca. 20 Minuten bis zum Oxford Circus, was auch vollkommen im Rahmen ist. Die Lage ist also perfekt! Der Service ist toll, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Außerdem ist es komplett ruhig, sodass man nachts kein einziges Geräusch von draußen oder aus anderen Zimmern hört.
Ich kann dieses Hotel also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Jenny W, Front Office Manager von Holiday Inn London - Stratford City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Chris R

Vielen Dank fuer Ihr durchweg positives Feedback ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und die Gelegenheit wahrnahmen in Europas groessten Shoppingcenter einkaufen zu gehen.
Natuerlich ist es grossartig zu erfahren, dass Ihnen die Lage und die Zimmeraussattung gefallen hat. Viel besser ist allerdings, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Wir wuerden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Stratford City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Stratford City

Anschrift: 10a Chestnut Plaza, Westfield Stratford City, London E2O 1GL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 33 der Spa-Hotels in London
Nr. 71 der Businesshotels in London
Nr. 105 der Luxushotels in London
Nr. 117 der Familienhotels in London
Nr. 139 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Stratford City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Stratford City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn London - Stratford City

Wenn Sie Holiday Inn London - Stratford City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.