“Preis-Leistung einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 517 Pensionen in London
Fürth, Deutschland
“Preis-Leistung einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wer ein zentrales, kleines Hotel sucht ist mit dem The New Inn ideal beraten.
Die Lage ist nur 5 Minuten zu Fuss von der Tube Station St. John's Wood entfernt und auch mit dem Bus kommt man in wenigen Minuten in die City. Der Weg von London Gatwick zum Hotel mit der ganz normalen Bahn (frühzeitig Ticket im Internet bestellen spart viel Geld, dabei auch nach Gruppentickets für 2 oder 4 Personen schauen) und Tube ist in 45 Minuten problemlos zu schaffen. Unterstellen der Koffer am Anreise- und Abreisetag ist auch kein Problem, was das Einlagern an der Victoria-Station und damit gerade beim Wochenendtrip viel Zeit und Geld erspart.
Die Zimmer sind klein,aber sehr sauber und die Badezimmer sind erstaunlich gross und supersauber mit erstklassig funktionierenden sanitären Anlagen, was wie der erfahrene Londonreisende weiss, längst nicht überall der Fall ist. Für einen Wochenendtrip nach London sind die Zimmer definitiv gross genug, da man sich ja ausser zum schlafen sich nicht im Zimmer lange aufhält. Ungeeignet sind die Zimmer allerdings für Gehbehinderte oder Reisende mit viel Gepäck, da man typisch für ein altes Haus, eine eher schmale, steile Treppe in den ersten Stock bewältigen muss.
Die Lage an sich ist ruhig in einer sehr guten Wohngegend. Wie sich der Lärm vom Pub auswirkt, können wir selber nicht beurteilen, da wir Sylvester selber lange unterwegs waren und bei unserer Heimkehr schon Ruhe eingekehrt war. Am Vortag haben wir auf jeden Fall nicht wirklich viel bemerkt. Das Frühstück ist sehr üppig und wirklich gut. Und wer nicht im Pub selber frühstücken mag, der findet an der Hauptstrasse in St. John's Wood auf dem Weg zur Tube alles, was das Frühstücksherz begehrt: vom französischen Cafe, über den regionalen Bio-Bäcker bis hin zu Starbucks .
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des The New Inn ist wirklich extrem gut, der einzige Nachteil: es gibt nur 4 oder 5 Zimmer. Wenn man es also wieder buchen möchte für den nächsten Trip, braucht es doch etwas Glück, dass noch ein Zimmer frei ist. Somit grenze ich meine eigenen Chancen auf ein Zimmer beim nächsten Mal sicherlich mit dieser guten Bewertung etwas ein, aber die Gastgeber des The New Inn haben es verdient, denn es ist wirklich eine sehr gute Unterkunft in einer sehr guten Gegend. Für unseren Sylvestertrip zum London-Eye-Feuerwerk, war es perfekt und wir werden es sicherlich in Zukunft öfter probieren, ob wir noch eines der Zimmerchen ergattern können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein wunderschönes B&B in eine absolut zentralen Lage. Die Zimmer sind londonuntypisch recht gross, alleine aus dem Bad hätte man noch ein 2 Zimmer machen können. Der Pub lädt auch sehr zum verweilen ein (leider war am 01.01.2012 geschlossen) und ist urgemütlich.
Beim nächsten Londontrip gehört dies sicherlich zur engeren Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer Nummer 4 ist zu empfehlen, wegen dem Bad.....
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The New Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Inn

Anschrift: 2 Allitsen Road, London NW8 6LA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 93 von 517 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Bed Breakfast
The New Gasthof
The New Hotel London
The New Inn London

Wenn Sie The New Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.