“So was von hilfsbereit und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gateway Hotel

The Gateway Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Balham Hill | Clapham Common, London SW12 9EB, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 302 von 1.065 Hotels in London
“So was von hilfsbereit und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Mein Mann und ich haben während unseres Aufenthaltes in London geheiratet und uns für das Gateway entschieden, da wir bei unserer letzten London Reise gesehen haben, dass die Zimmer für Londoner Verhältnisse sehr geräumig und sauber sind. Das Hotel hat uns wirklich erstklassig unterstützt (u.a. durch Entgegennahme unserer Torte) und das Personal hat uns quasi wie Stars behandelt, weil sie von unserer Hochzeit wussten :-) Wir durften uns dann nach der Trauung und der Feier über Blumen, Champagner und eine Karte vom Hotel freuen. Es wurde übrigens immer gründlich geputzt, die Lage ist sehr praktisch (jede Menge "Restaurants" und Läden in der Nähe, zur Tube Station Clapham South nur 2 min), das Bett war bequem (verschiedene Polster zur Auswahl) und der Preis war sowieso ok. Was will man mehr? Müsste ich jetzt unbedingt etwas schlechtes erwähnen wäre das, dass man den Straßenverkehr hört, da englische Häuser nun mal einfach schlecht isoliert sind. Aber selbst dafür spendiert das Gateway Ohrenstöpsel. Fazit: wer eine 5* Luxusbude erwartet ist hier zwar falsch, aber für bodenständige Leute garantiert die richtige Entscheidung.

Zimmertipp: Die Zimmer im Keller wirken ziemlich düster, haben dafür aber ein größeres Bad. Ich empfehle die Zim ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Rocklin, California, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nettes kleines Hotel in einer sehr betriebsamen Gegend im Süden von London. Sauberes Zimmer, aber sehr klein. Etwas schwierig, in die Zimmer in den höheren Etagen zu gelangen. Unmittelbar an einer verkehrsreichen Straße und Bushaltestelle. Ziemlich laut und Fenster nicht zum öffnen. Personal war super, sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe der U-Bahn, aber sonst nicht sehr viel los. Gutes Restaurant nebenan.

staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die gesamte Belegschaft war ab der Buchung brilliant, mit dem fantastischen Alex, einschließlich der anderen Rezeptionsbelegschaft sie waren so freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend ausgezeichneter Service Ich werde definitiv wiederkommen, fünf Sterne Goldservice vielen Dank

Sie waren bereits im The Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel

Anschrift: 14 Balham Hill | Clapham Common, London SW12 9EB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 341 der Romantikhotels in London
Nr. 396 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gateway Hotel London
Gateway Hotel London

Wenn Sie The Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.