“Super Hotel für Kurzurlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles London Southwark Rose

Ibis Styles London Southwark Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles London Southwark Rose
3.0 von 5 Hotel   |   43 - 47 Southwark Bridge Road, London SE1 9HH, England (ehemals All Seasons) (Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 341 von 1.052 Hotels in London
München
“Super Hotel für Kurzurlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich habe dieses Hotel für 3 Tage gebucht zwecks eines Konzertbesuches.
Die Unterkunft allgemein war sehr gut, die Einrichtung sehr modern und stylisch, das Personal sehr nett und auskunftsfreudig.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, zumal es ja im Preis inbegriffen war.
Auch die Lage ist recht gut, nur wenige Gehminuten zur London Bridge Station.

Kann es nur allen empfehlen, die sehr gut un besonders günstig übernächtigen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Freilassing, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich finde das Hotel schön, allerdings hatte ich mich etwas geärgert über die komplizierte Art, wenn 4 Leute verlängern, sollte man doch nur 2 mal 2 Zimmer brauchen, wieso sind dann plötzlich 3 Zimmer reserviert? Fühlte mich etwas gepflanzt! Und der Preis für 1 Verlängerungsnacht ändert sich täglich, wenn man das auch schon am 2 Tag bekannt gibt, je nachdem, mit wem man spricht, ich wollte keine neuen Diskussionen und zahlte dann einfach. Aber eigentlich fühlt man sich verarscht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Litzendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich habe mit meiner Familie (2 Kinder 9 und 14 Jahre) für drei Nächte im Hotel gewohnt. Wir waren sehr zufrieden. Das Familienzimmer in der 6.Etage war sehr geräumig (ca. 40m2 groß) neu und modern eingerichtet: große Verglasung über die gesamte Front, hochwertige Badeinrichtung, zwei Klimaanlagen (sehr ruhiger Lauf), zwei Fernseher, 2 Sessel und Schreibtisch.
Das Frühstück ist IBIS styles typisch. WLAN ist kostenlos - allerdings ohne Verschlüsselung. Das Parker ist direkt am Hotel möglich (25 Pfund/Tag sind normal in dieser Gegend).
Man erreicht die U-Bahn in etwa 5 Minuten, es gibt Geschäfte für den täglichen Bedarf ebenfalls in Gehweite.
Nachdem wir sonst hauptsächlich in Novotrels unterwegs sind, weil die Kinder dort ein kostenloses Schlafsofa und Frühstück bekommen ist dieses IBIS styles eine echte und bessere Alternative.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Ibis Styles Hotel liegt am südlichen Ende der Southwark Bridge nahe der Southwark Cathedral und dem Globe Theatre. Die U-Bahn-Station London Bridge ist fußläufig in weniger als fünf Minuten zu erreichen, der Bus Richtung Liverpool Street fährt direkt vor dem Hotel ab. Die Zimmer sind einem Stadthotel gemäß recht klein, verfügen aber dennoch über genug Platz für ein großes Bett, einen Schreibtisch mit zwei Stühlen und einen geräumigen Schrank. Nachteil bei den Zimmern zur Straße hin ist, dass das Fenster nachts kaum offenbleiben kann - einfach zu viel Verkehrslärm. In der Lobby steht den Gästen ein PC zur Verfügung, das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um die Anliegen der Gäste. Einzig das Frühstück wäre eventuell noch etwas ausbaufähig. Es gibt zwar frisches Obst, die Brotauswahl lässt allerdings manchmal etwas zu wünschen übrig. Alles in allem aber ein gutes und zu empfehlendes Stadthotel in London.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
test
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Hotal war sehr sauber, der Service sehr in Ordnung. Die Lage ist zwar zentral (in der Mitte zwische Tower Bridge und London Eye) doch es liegt direct an einer Durchzugsstraße. Wenn man Glück hat und ein Zimmer zum Hof erwischt ist es jedoch ruhig! Vom Frühstück hätte ich mir mehr erwartet, lediglich "kalte Platte" ohne typisch englisches Essen (Beans, Sausages....). Den Preis p.P. finde ich etwas überzogen, kann aber sein dass dies schlicht weg daran liegt dass wir in London sind. Alles in Allem etwas mehr als "In Ordnung"

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mölln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel läuft mittlerweile unter dem Namen ‚Ibis Styles London Southwark’. Hatte es mir für eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise ausgesucht, da es sehr zentral gelegen ist und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Viele Seehenswürdigkeiten, aber auch Bars und Restaurants in der Nähe.

Zimmer war aber sehr 'basic' und - da zur Straße gelegen - recht laut. Dafür war es sogar für London sehr teuer, aber aufgrund der Kurzfrisitgkeit meiner Buchung waren die meisten anderen Hotels in der Nähe bereits ausgebucht.

Zu Restaurant und Frühstück (war zwar inkludiert, wurde von mir aber nicht wahrgenommen) kann ich nichts sagen.
14 TV Programme inkl ZDF als deutsches Programm.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, 5 Gehminuten von "London-Bridge". Es gibt einige sehr nette Lokale und Resteraunts in der Umgebung. Tate Modern, Millenium Bridge sind in 15min zu Fuss erreichbar, und von da nochmals 10min zu St. Pauls Cathedral. Das Hotel selbst war sauber, Frühstücksbuffet ausreichend, Personal sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt, der Frühstücksraum ist zu klein und so kann es zu Wartezeiten kommen. Die wartende Menschenschlange lässt auch keine enstpannte Atmosphäre aufkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Novotel London City South
Nr. 393 von 1.052 in London
Premier Inn London Southwark - Borough Market
Premier Inn London Southwark - Tate Modern

Sie waren bereits im Ibis Styles London Southwark Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles London Southwark Rose

Anschrift: 43 - 47 Southwark Bridge Road, London SE1 9HH, England (ehemals All Seasons)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 258 der Familienhotels in London
Nr. 273 der Romantikhotels in London
Nr. 329 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles London Southwark Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, ACCOR, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles London Southwark Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles London Southwark Rose
Southwark Rose London
Hotel Southwark Rose
Southwark Rose Hotel

Wenn Sie Ibis Styles London Southwark Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.