“Vergessen Sie nicht - es ist sehr Budget!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Annexe Hotel

Annexe Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Annexe Hotel
Annexe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34 Hugh Street, Victoria, London SW1V 1RP, England (Victoria)   |
Nr. 851 von 1.054 Hotels in London
Tallinn, Estland
“Vergessen Sie nicht - es ist sehr Budget!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir blieben 3 Nächte... Das Annexe hat eine sehr gute Lage - 3 min zu Fuß zu Victoria und Sie können überall von dort hinkommen... Zimmer sind sehr klein, aber das ist in London in Ordnung. Dusche und WC sind zusammen und zu winzig... aber was ich nicht verstehe - warum gibt es keinen Duschvorhang, das ist sehr unschön, dass alles (Toilettendeckel, Wände und Boden) im Toilettenraum nass ist. Ein Vorhang ist nicht so teuer... Auch - Stelle Sie sich auch darauf ein, wenn Ihr Zimmerfenster nach hinten geht, sehen Sie nur die Züge vom Bahnhof Victoria und hören den Lärm (ist nicht immer sehr nett um 1 oder 6 Uhr morgens).
Nach einem Blick auf die Preise bei booling.com (oder woanders) prüfen Sie immer auch die Preise auf der Hotel-Homepage.
Und Annexe, Ivi, Holly und Cedar House sind in der gleichen Straße, haben dieselben Preise und sind in demselben Zustand... Sie sind nicht schlecht, wenn Sie ständig daran denken: das sind sehr günstige Hotels in dieser tolle Lage.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Annexe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annexe Hotel

Anschrift: 34 Hugh Street, Victoria, London SW1V 1RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 851 von 1.054 Hotels in London
Annexe Hotel London

Wenn Sie Annexe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.