“Gemütliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Main House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Main House
The Main House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Colville Road | Notting Hill, London W11 2BP, England (Notting Hill)   |
Nr. 38 von 538 Pensionen in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gemütliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

In der Nähe der Potobello Road mit ihrem berühmten Markt liegt dieses kleine Privathaus, in dem man Zimmer mieten kann. Die Besitzerin ist sehr freundlich und bringt auf Wunsch den Kaffee aufs Zimmer. Ein Frühstück gibt es ansonsten nicht. Zu Fuss ereeicht man in ca. 10 Minuten die U-Bahn-Haltestelle Notting Hill Gate und ist damit perfekt an alle Brennpunkte des Londoner Lebens angebunden. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Grosszügiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Badezimmer, mit vielen schönen Details. Wir hatten das Gefühl frei und zu Hause zu sein, das hat uns sehr gefallen. Besonders genossen haben wir den "morning Tea", der uns auf dem Silbertablett von der sympathischen Gastgeberin Caroline oder der herzlichen Anna serviert wurde. Die Lage war ideal, in schönem, angenehm belebten Quartier, drei Minuten vom Rummel von Portobello Street, zehn Minuten von der U-Bahn und nur eine Minute von der Busstation Richtung Stadtzentrum. Wir wären gerne auch noch viel länger als acht Nächte geblieben. Ganz zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Unser Besuch im Main House hinterlässt nur positve Eindrücke: Die Lage ist optimal: Die Portobello Road vor der Haustür, tolle und unterschiedliche Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe, die U-Bahn ein paar Schritte weg, aber der Weg führt durch schöne Straßen mit Geschäften.
Das Haus an sich war ein Traum. Jedes der Zimmer nimmt eine Etage für sich in Anspruch. Beim Betreten unseres Zimmer blieb uns die Spucke weg: ein glänzender Holzfußboden – auch im großzügigen sauberen Badezimmer mit Badewanne – die geschmackvolle Einrichtung, alte große Spiegel und ein Kamin. Morgens wird dezent der Kaffee hereingereicht und das Zimmer im Laufe des Tages gerichtet.
Dazu kommt eine herrlich familiäre aber nicht beengende Atmosphäre: Caroline, die Besitzerin ist herzlich offen und immer für einen Plausch zu haben.
Ich kann das Main House wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009
new york city
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir hatten eine tolle Zeit!

Was Sie bekommen: 1. Große und geräumige Zimmer mit einem großzügigen Bad.

2. Ein sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber. 3. Tolle Tipps und Anregungen 4. Unglaublicher Preis 5. Verschwiegenheit und eine heimische Atmosphäre in einer pulsierenden Gegend in der Nähe einiger Läden, Restaurants und des Nachtlebens.

6. Alle Teile Londons sind mit dem Bus/der U-Bahn einfach erreichbar.

Mögliche Nachteile: 1. Ja, der Holzfußboden knirscht und knackt. 2. Am Wochenende kann es laut sein.
Insgesamt fanden wir die Minuspunkte unwichtiger. Unser Aufenthalt war toll. Es hat Spaß gemacht zum Essen auszugehen und in der Umgebung gibt es viele Restaurants mit vernünftigen Preisen. Für unsern Geschmack war es nicht zu laut, aber wir sind an New York City gewöhnt. Caroline sorgt für eine einladende und freundliche Atmosphäre und ist dabei nicht anmaßend oder streng.

Wir werden wiederkommen...

Danke!

Naftali und Robert

Sie waren bereits im The Main House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Main House

Anschrift: 6 Colville Road | Notting Hill, London W11 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Nr. 38 von 538 Pensionen in London
The Main House London
Main House London
Hotel The Main House London
The Main House Hotel London

Wenn Sie The Main House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.