“Hin und weg.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Main House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Main House
The Main House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Colville Road | Notting Hill, London W11 2BP, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 34 von 535 Pensionen in London
Berlin
“Hin und weg.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Unser Besuch im Main House hinterlässt nur positve Eindrücke: Die Lage ist optimal: Die Portobello Road vor der Haustür, tolle und unterschiedliche Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe, die U-Bahn ein paar Schritte weg, aber der Weg führt durch schöne Straßen mit Geschäften.
Das Haus an sich war ein Traum. Jedes der Zimmer nimmt eine Etage für sich in Anspruch. Beim Betreten unseres Zimmer blieb uns die Spucke weg: ein glänzender Holzfußboden – auch im großzügigen sauberen Badezimmer mit Badewanne – die geschmackvolle Einrichtung, alte große Spiegel und ein Kamin. Morgens wird dezent der Kaffee hereingereicht und das Zimmer im Laufe des Tages gerichtet.
Dazu kommt eine herrlich familiäre aber nicht beengende Atmosphäre: Caroline, die Besitzerin ist herzlich offen und immer für einen Plausch zu haben.
Ich kann das Main House wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

new york city
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir hatten eine tolle Zeit!

Was Sie bekommen: 1. Große und geräumige Zimmer mit einem großzügigen Bad.

2. Ein sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Gastgeber. 3. Tolle Tipps und Anregungen 4. Unglaublicher Preis 5. Verschwiegenheit und eine heimische Atmosphäre in einer pulsierenden Gegend in der Nähe einiger Läden, Restaurants und des Nachtlebens.

6. Alle Teile Londons sind mit dem Bus/der U-Bahn einfach erreichbar.

Mögliche Nachteile: 1. Ja, der Holzfußboden knirscht und knackt. 2. Am Wochenende kann es laut sein.
Insgesamt fanden wir die Minuspunkte unwichtiger. Unser Aufenthalt war toll. Es hat Spaß gemacht zum Essen auszugehen und in der Umgebung gibt es viele Restaurants mit vernünftigen Preisen. Für unsern Geschmack war es nicht zu laut, aber wir sind an New York City gewöhnt. Caroline sorgt für eine einladende und freundliche Atmosphäre und ist dabei nicht anmaßend oder streng.

Wir werden wiederkommen...

Danke!

Naftali und Robert

Sie waren bereits im The Main House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Main House

Anschrift: 6 Colville Road | Notting Hill, London W11 2BP, England
Nr. 34 von 535 Pensionen in London
The Main House London
Main House London
Hotel The Main House London
The Main House Hotel London

Wenn Sie The Main House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.