“Gemütlich in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Main House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Main House
The Main House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Colville Road | Notting Hill, London W11 2BP, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 35 von 535 Pensionen in London
Groß-Gerau, Deutschland
“Gemütlich in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es ist ein kleines altes typisch englisches Haus mitten in Notting Hill. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, hell und für den der es braucht gibt es auch einen kleinen Fernseher. Wer alte Häuser mag, der ist hier richtig. Das Bad ist groß. Es ist noch nicht mal ein Bead & Breakfast, es gibt lediglich einen Morning Tea or Coffee. Wie in alten Häusern üblich sind die Zimmer hellhörig. Wenn oben jemand läuft, dann hört man das eben. In England gibt es auch wenig doppelverglaste Fenster, d.h. man hört die Autos auf der Strasse. Der Charme des Hauses wiegt das aber auf. Man ist in 5 Minuten auf der Portobello Road, um die Ecke fährt die Buslinie 23 in die Stadt. Am Notting Hill Gate ist man in 10 Minuten zu Fuß an der nächsten Metro Station. Die Besitzerin hat mit 3 Lokalen einen Rabatt ausgehandelt, dort kann man mit 10% Nachlass frühstücken. Die Westbourne Grove mit den Geschäften und Restaurants ist um die Ecke. So etwas ist schwer zu finden. Man fühlt sich wie wenn man Freunde besucht, ein schönes Zimmer bekommt. Man darf es nicht mit einem Hotel vergleichen, das wäre unfair.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich war für eine Woche in London und habe mein Zimmer im "Main House" absolut genossen. Liegt zentral etwa fünf Minuten von der Tube weg und ist ein idealer Ort, um in London auch zu wohnen und nicht nur eine einfache Unterkunft zu haben. Die Zimmer sehen ich echt auch so aus wie auf der Website. Absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Frühstück (Ausnahme Morgentee oder -kaffee) ist nicht enthalten. Es gibt aber um die Ecke ein lecker ...
Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Was soll man all den positiven Bewertungen Main House noch beifügen? Man fühlt sich sofort zuhause, völlig informell - weder B&B und schon gar kein Hotel. Einfach privat. Die ausserordentlich stilvolle Stube der «French Suite» im Dachgeschoss verfügt über ein komfortables Bettsofa, auf dem sich der Sohnemann bestens ausbreiten kann, während Papa im vielgelobten Bett im Schlafzimmer nebenan schläft.
Moa ist ausserordentlich nett und effizient und hat bei Bedarf gute Tipps auf Lager.
Renovationsbedarf besteht meiner Meinung bei den etwas gar üppig verlegten Spannteppichen, die das Haus von unten bis oben einkleiden. Aber sonst: nichts zu meckern - es ist die absolut ideale Oase im Grossstadtdschungel, perfekt gelegen, z.B. für Filmfans, die abends gleich mehrere tolle Kinos im «Quartier» finden, ohne sich ins Getümmel rund um Leicester Square begeben zu müssen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Auf "The Main House" sind wir über TripAdvisor aufmerksam geworden. Wir haben 7 sehr schöne Tage im geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zmmer der ersten Etage verbracht. Es gibt einen kleinen Fernseher und freien Wi-Fi Zugang. Der Dielenboden ist herrlich, macht aber tatsächlich spektakuläre Geräusche. Wir fühlten uns durch Caroline und Moa bestens betreut aber auch frei und ungestört. Vermisst hatten wir nur eine Handbrause zum Haare waschen.
Das Haus ist gut mit Bus und Tube zu erreichen, liegt in Notting Hill Nähe Portobello Road. Morgens gibt es Kaffee oder Tee aufs Zimmer, frühstücken muss man aber auswärts. Zum Beispiel um die Ecke bei Tom`s Deli oder bei Gails (Ecke Lonsdale / Portobello Road). In der direkten Umgebung gibt es eine gute Auswahl verschiedener Restaurants. Wir können das Main House gerne empfehlen und werden beim nächsten Besuch in London wieder nach einem freien Zimmer fragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
8404 Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

In der Dachwohnung des Main House verbrachte ich 9 Nächte und fühlte mich dort gut umsorgt und aufgehoben. Caroline und Moa, meine Gastgeberinnen, standen mir auf unaufdringliche, kompetente und liebenswürdige Art mit Rat und Tat zur Seite und erleichterten und bereicherten damit meinen Aufenthalt. Ich genoss es sehr, die ganze oberste Etage zu meiner alleinigen Verfügung zu haben; so konnte ich mich nach langen Tagesunternehmung ungestört wunderbar entspannen im grosszügigen und behaglich eingerichteten Wohnraum. Im einmaligen Eisenbett im Schlafzimmer habe ich herrlich geschlafen. Ich fühlte mich wohl und werde gerne wiederkommen.
Das Frühstück in Toms originell eingerichtetem Deli (gleich um die Ecke gelegen) bietet eine vielseitige Auswahl an frischen Frühstücksspeisen und einen aufmerksamen Service.
Das Main House ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Haltestelle des häufig und mitten ins Stadtzentrum fahrenden Buses 23 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Weitere Bus-und U-Bahn-Stationen sind im näheren Umkreis reichlich vorhanden. In naher Umgebung findet man eine grosse Auswahl an guten Restaurants mit vielseitigem Angebot; ich hatte als Vegetarierin keine Schwierigkeit, mich abwechslungsreich und gut zu verpflegen.
Zum vollkommenen Glück fehlte mir einzig ein Wasserkocher, um mir jederzeit einen Tee oder Kaffe aufbrühen zu können. Und Holz-statt Teppichböden wären das Non.plus-Ultra für eine Allergikerin wie mich.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Auf "The Main House" sind wir zufällig aufmerksam geworden. Wir haben 6 wunderbare Tage dort verbracht und uns abends immer auf unser schönes, geräumiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer gefreut. Caroline und Moa waren herzliche Gastgeberinnen und standen mit Rat und Tipps zur Seite. Morgens gab es Kaffee aufs Zimmer, frühstücken kann man sehr gut direkt um die Ecke bei Tom`s Deli (Rabatt als Main House Gast). Die Lage ist top, in einer Parallelstraße zur Portobello Road. Die U-Bahn Stationen Notting Hill und Ladbroke Grove sind fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, in der direkten Umgebung gibt es diverse Restaurants. Es gibt zwar nur einen relativ kleinen Fernseher, aber freien Wi-Fi Zugang, was mir wichtiger ist. Beim nächsten London Trip werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Meine Frau, mein Sohn und ich wohnten fünf Tage bei Caroline und Moa in der dritten Etage unter dem Dach und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt bei unserem nächsten London-Trip gerne wieder dort einige Tage verbringen. Mit dem Bus der Linie 23 gelangt man ohne Umsteigen in das Zentrum von London und zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Portobello-Road. Dort findet man noch sehr individuelle Geschäfte und Restaurants. Besonders empfehlen möchte ich das Restaurant Electra.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im The Main House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Main House

Anschrift: 6 Colville Road | Notting Hill, London W11 2BP, England
Nr. 35 von 535 Pensionen in London
The Main House London
Main House London
Hotel The Main House London
The Main House Hotel London

Wenn Sie The Main House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.