“äusserst bequeme Betten, aber 5 Sterne eher fraglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 178 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Gallen, Schweiz
“äusserst bequeme Betten, aber 5 Sterne eher fraglich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Über Silvester haben wir hier 4 Tage verbracht, da wir um diese Zeit ein aussergewöhnliches Preisangebot von einer Buchungsplattform hatten. Wir genossen insgesamt einen schönen Aufenthalt, da die Betten äusserst bequem waren und man für Londoner Hotelverhältnisse sehr viel Platz im Zimmer hatte. Dennoch würde ich das Hotel eher auf ein 4-Sterne-Hotel einstufen, da es im Zimmer teilweise ein bisschen gar kühl war und man etwas den Lärm vom Gleis neben an hörte. Wenn das Hotel wieder eine Vergünstigungsaktion anbietet, würde ich es absolut weiterempfehlen. Die Normalpreise finde ich allerdings eher überteuert.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ich war in London, um im Rahmen der NFL international Series das Spiel der Miami Dolphins mir anzugucken. Das Hotel liegt direkt in Finanzbezirk zwischen den Wolkenkratzern von JP Morgen und der Chase Bank, die Rückseite des Hotels zeigt auf einen wunderschönes Ufer, dass besonders im Dunkeln sehr toll aussieht. Die Lage ist prinzipiell spitze, ein Tesco und ein Waitrose sind einen Katzensprung von Hotel entfernt, in der Canary Wharf Mall gibt es tolle Shopping und Essensmöglichkeiten. In Puncto 5 Sterne hat das Personal sich diese Bewertung wahrlich verdient, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Jede Frage wurde umgehend beantwortet, der Zimmerservice war auch toll.

Das Zimmer hingegen war zwar groß allerdings weit weg von einem 5 Sterne Standart. Gesprungene Kacheln im Bad, ein großes Problem mit der Klimaanlage, wodurch mitten in der Nacht das Dunstwasser von der Decke tropfte. Ein Techniker, der die Klimaanlage prüfen wollte, ist leider nicht gekommen.

Reisende, die dieses Hotel aufgrund der Sternebewertung buchen, sollen nicht zuviel Luxus erwarten.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer aus den oberen Etagen mit Blick auf das Ufer verlangen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Kiana K, Manager von London Marriott West India Quay, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrte Weezy25,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und eindruecke welche Sie waerend Ihres Aufenthaltes im London Marriott West India Quay Hotel gesammelt haben mitzuteilen.

Wir freuen uns immer die ausfuehrliche Meinung unserer Gaeste zu hoeren.
Es hat uns sehr gefreut zu erfahren das Sie den Service in unserem Hause genossen haben.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu koennen das wir im kommenden Jahr eine renervierung unserer Zimmer vornehmen werden. Wir hoffen wir werden Sie dann wieder in unserem Hotel begruessen.

Falls Sie irgenwelche weiteren Fragen haben bitte wenden Sie sich an mich.

Mit freundlichen Gruessen
Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Zimmer 412 mit Blick auf den Bahnsteig. Man hat eigentlich das Gefühl, neben dem Bahnsteig zu schlafen. Das Zimmer war so laut, dass ich es vor Ort tauschen musste. Weiter die Waschtücher neben dem Waschbecken waren nicht mal gebügelt und ehe als Putzlumpen ausgeschaut mit einigen Löchern. Die Armlehne des Sessels hatte auch ein Loch. Das neue Zimmer war dann um einiges besser und ruhiger, obwohl gewisse Sachen auch hier mangelhaft waren - ein Kopfkissen mit Flecken, das Bild hinge schief etc. Also ich werde hier nicht mehr übernachten, für fast 300 GBP erwartet man doch ein wenig mehr.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer auf einer höheren Etage verlangen.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Kiana K, Manager von London Marriott West India Quay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte C Ludek,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Sicht mitzuteilen.
Ich habe Ihr Feedback meinen Kollegen weiter geleitet.
Es tut mir leid zu hoeren das Ihr Zimmer nicht bequem und ruhig war so wie Sie es erwartet haetten.
Wir haben schon angefangen einzelne details in unserem Hotel zu renovieren und es wird bestimmt nicht lange dauern da werden wir auch besserungen in unseren Zimmern sehen.
Wir hoffen das Sie uns noch eine zweite chance geben so das wir die Moeglichkeit haben den Service zu ueberbringen den Sie von Marriott erwarten.

Mit freundlichen Gruessen,
Westhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Habe das Hotel wegen der guten Bewertungen für 3 Nächte London ausgesucht. Da ich mit meiner Tochter unterwegs war waren zwei Einezlbetten gebucht.Also:
das Personal hat sicherlich alle 5 Sterne verdient. Überaus freundlich, keine Frage war zu dumm, zuvorkommend und trotz der vielen Gäste durchaus persönlich.
Das Hotel: das Zimmer mit Einzelbetten gab es nicht mehr. Statt dessen wurde ein Zustellbett ins Zimmer gestellt. Der recht geräumige Raum wurde dadurch sehr eng. Zimmer war im ersten Stock - mit Blick auf den mit Kiesel bedeckten Innenhof. Fenster lassen sich nicht öffnen. Bad wird nicht gesäubert innerhalb der 3 Tage (offenen Seifentuben in der Dusche waren bis zur unserer Abreise da). Kingsize-Bett war allerdings prima; dito die Kopfkissen. WiFi - vorhanden aber für einen horrenden und nicht mehr zeitgemäßen Preis.
Das Frühstück: frische Omelettes oder Spiegeleier im Angebot (sehr schmackhaft). Wurst und Käse eher bescheiden (da gbt's in jedem Bayrischen Landgasthof mehr); Abwechslung --> alle 3 Tage das selbe.
Umgebung: DLR ist keine 100 Meter vom Haus entfernt (West India Quay - DLR). City ist mit der DLR und Tube gut zu erreichen, wenn auch immer mit Umsteigen verbunden. 4 - 5 Pubs (oder eher Restaurants) liegen direkt gegenüber und ein paar ewieter recht noble Restaurants gegenüber dem Quay. Abends ist viel los weil die Banker sich da selbst feiern, am Wochenende geht's ruhiger zu.
Alles in allem bin ich schon wesentlich besser untergekommen - in Unterkünften mit weniger Sternen!

Zimmertipp: Nicht im ersten Stockwerk und nicht in den Innenhof
  • Aufenthalt August 2014, Familie
MWIQ, Manager von London Marriott West India Quay, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Herr Holger,

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre sicht zu Ihrem Aufenthalt im Marriott West India Quay zu schildern.
Ich werde die bestimmten Punkte die Sie erwaehnt haben mit meinem Team besprechen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig nur so koennen wir unser Service verbessern und das anbieten was unsere Gaeste von einem fuenf sterne Hotel erwarten.
Ich hoffe wir werden Sie auch in zukunft als unsere Gaeste begruessen duerfen.

Mit freundlichen gruessen,

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe das Hotel genutzt für einen Besuch in der O2 zum Konzert. Kurze Fahrt mit der U-Bahn. Das Hotel selbst ist sehr vornehm, die Zimmer sind sehr schick. Der Ausblick ist sehr schön. Die Betten super bequem. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, es wird auch Deutsch gesprochen. Das Frühstück fand ich persönlich zu teuer. Dennoch würde ich wieder dieses Hotel buchen um die O2 zu besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Neues und sehr gepflegtes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Lage. Mit der neuen Hochbahn und der Underground kommt man schnell und gut überall hin. Superbequeme Betten.
Der Service der Mitarbeiter ist vorbildlich. Internationales Publikum. Und auch wenn man ohne Frühstück bucht, bekommt man ohne Aufpreis einen guten Kaffee an der tea an coffee Station oder einen ausgezeichneten Espresso to go vom Service.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein langes Osterwochenende mit der Familie. Eigentlich wollten wir Downtown London schlafen, da war aber schlicht kein vernünftiges Angebot erhältlich. Also Canary Wharf und eigentlich zum Glück.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich empfangen. Sehr hilfreicher Staff mit vielen Tipps zu Lindon. Downtown ist von der Station Canary Wharf der Jubilee Line auch schnell erreichbar.
Zimmer mit zwei Doppelbetten für uns drei war sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof, ruhig aber natürlich ohne Aussicht. Ich würde Zimmer auf die Docklands Light Railway (Haltestelle neben dem Haus) verhindern, das könnte laut werden.
Auch gutes Frühstück, Buffet am Wochenende und dann unter der Woche à la carte aber immer noch im normalen Tarif drin.
Schön ist mit Kindern die Tatsache, dass man sich im Canary Wharf an einigen Stellen ohne Verkehr direkt vor dem Hotel bewegen kann.

Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in London
Nr. 112 der Familienhotels in London
Nr. 132 der Luxushotels in London
Nr. 153 der Romantikhotels in London
Nr. 154 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.