“Perfekter Ort für einen Besuch in der O2” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 1.073 Hotels in London
Duisburg, Deutschland
“Perfekter Ort für einen Besuch in der O2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe das Hotel genutzt für einen Besuch in der O2 zum Konzert. Kurze Fahrt mit der U-Bahn. Das Hotel selbst ist sehr vornehm, die Zimmer sind sehr schick. Der Ausblick ist sehr schön. Die Betten super bequem. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, es wird auch Deutsch gesprochen. Das Frühstück fand ich persönlich zu teuer. Dennoch würde ich wieder dieses Hotel buchen um die O2 zu besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

1.091 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Neues und sehr gepflegtes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Lage. Mit der neuen Hochbahn und der Underground kommt man schnell und gut überall hin. Superbequeme Betten.
Der Service der Mitarbeiter ist vorbildlich. Internationales Publikum. Und auch wenn man ohne Frühstück bucht, bekommt man ohne Aufpreis einen guten Kaffee an der tea an coffee Station oder einen ausgezeichneten Espresso to go vom Service.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein langes Osterwochenende mit der Familie. Eigentlich wollten wir Downtown London schlafen, da war aber schlicht kein vernünftiges Angebot erhältlich. Also Canary Wharf und eigentlich zum Glück.
Schon beim Empfang wurden wir herzlich empfangen. Sehr hilfreicher Staff mit vielen Tipps zu Lindon. Downtown ist von der Station Canary Wharf der Jubilee Line auch schnell erreichbar.
Zimmer mit zwei Doppelbetten für uns drei war sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer auf den Innenhof, ruhig aber natürlich ohne Aussicht. Ich würde Zimmer auf die Docklands Light Railway (Haltestelle neben dem Haus) verhindern, das könnte laut werden.
Auch gutes Frühstück, Buffet am Wochenende und dann unter der Woche à la carte aber immer noch im normalen Tarif drin.
Schön ist mit Kindern die Tatsache, dass man sich im Canary Wharf an einigen Stellen ohne Verkehr direkt vor dem Hotel bewegen kann.

Aufenthalt April 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Top-Hotel wird während der Woche offenbar von vielen Business-Reisenden genutzt, die in Canary Warf zu tun haben. Die Preise während der Woche sind daher recht hoch. Am Wochenende wird dieses Hotel für London-Touristen interessant, da es dann zu deutlich niedrigeren Preisen zu buchen ist. Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber wegen der guten Anbindung an die DLR und U-Bahn dennoch nicht schlecht.
Sehr gute Betten. Tipp: Nach einem Zimmer fragen, dass nicht zur Bahn hin gelegen ist.
Negativ: Frühstück überteuert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, waren aber dennoch sehr begeistert. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns mit vielen Tipps fürs Sightseeing weiter geholfen. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer erhalten. :) Riesiges Bett, tolle Fensterfront und sehr schönes Bad. Die Umgebung ist wirklich sehr schön. Es gibt Bars, Cafés und Restaurants. Natürlich ist es ein Büroviertel, aber dadurch ist auch der Anschluss an die U-Bahn sehr regelmäßig quasi direkt vor der Tür. Es gibt ein Einkaufszentrum und Supermarkt in der Nähe. Da wir nur einen winzigen Rucksack dabei hatten sind wir wohl etwas aufgefallen in diesem Hotel, schräg angeschaut wurden wir aber dennoch nicht. Für den Angebotspreis den wir hatten, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Ein höheres Zimmer mit Blick auf den "Fluss" dadurch wohl ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren 2 Tage dort, Zimmer sind ok gewesen dafür der Service umso besser, haben sich viel Mühe gegeben um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Warum nur 3 Sterne? Haben die erste Nacht in einem Zimmer geschlafen welches nur 2 Einzelbetten besaß.. obwohl wir ein Kingsize Bett gebucht hatten...

Gruss,

Bian

• Aufenthalt November 2013, Paar
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Typisches Marriott. Relativ neu. Aber insgesamt nicht herausragend. Fitnessraum klein und wenig gewartet. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Wenn man die Executive Variante nimmt, dann kann man separat in der Executive Lobby frühstücken, die ist aber total plüschig und mit niedrigen runden Tischen bestückt, die definitiv nicht zu essen gedacht sind. Zimmer und Service gut. Sehr nett ist der Gepäckträger (!).

Zimmertipp: Definitiv drauf achten kein Zimmer Richtung S-Bahn nehmen. Zu laut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in London
Nr. 135 der Romantikhotels in London
Nr. 152 der Familienhotels in London
Nr. 184 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.