Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Helpful Staff” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

Speichern Gespeichert
London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 175 von 1.073 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Helpful Staff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren 2 Tage dort, Zimmer sind ok gewesen dafür der Service umso besser, haben sich viel Mühe gegeben um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Warum nur 3 Sterne? Haben die erste Nacht in einem Zimmer geschlafen welches nur 2 Einzelbetten besaß.. obwohl wir ein Kingsize Bett gebucht hatten...

Gruss,

Bian

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.084 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    510
    418
    105
    38
    13
Bewertungen für
118
461
69
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Typisches Marriott. Relativ neu. Aber insgesamt nicht herausragend. Fitnessraum klein und wenig gewartet. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Wenn man die Executive Variante nimmt, dann kann man separat in der Executive Lobby frühstücken, die ist aber total plüschig und mit niedrigen runden Tischen bestückt, die definitiv nicht zu essen gedacht sind. Zimmer und Service gut. Sehr nett ist der Gepäckträger (!).

Zimmertipp: Definitiv drauf achten kein Zimmer Richtung S-Bahn nehmen. Zu laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt direkt an einer DLR Station und ist nur 4 Stationen von der Circle oder District Line entfernt. Die Anbindung war perfekt, von der Bahn hat man im Zimmer nicht das geringste gehört. Wir hatten ein Zimmer auf einem Excecutive Floor, dadurch stand uns die Lounge mit heißen und kalten Getränken, Snacks, Obst und kleinen Speisen 24h offen. Das Frühstück war hochwertig und sehr abwechslungsreich, und das Zimmer war, anders als in vielen englischen Hotels erlebt, sehr geräumig und absolut sauber. Das Bett war sehr bequem, es gab in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes, nichts für uns auszusetzen. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und werden definitiv wieder im Marriott West India Quay übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süden haben eine schöne Aussicht auf den Financial District
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

da gut an die DLR angebunden (Canary Wharf und West India). Die Zimmer zum Fluss sind angenehm und ruhig. Die "hinten raus" (über dem Haupteingang) etwas lärmiger. Enttäuscht wurde ich nie. Die Executive Appartements sind zu empfehlen, da eigene Kochnische und sehr geräumig. Bei Sonderangeboten zu den Standardzimmern wird gerne der Kühlschrank geleert und die dazugehörige Sicherung entfernt, damit auch der Teekocher nicht funktioniert. Einfach Teekocher an einer anderen Dose anschliessen ;)

Ich bin immer wieder gerne dort, da auch die umliegendes Restaurants, Pubs etc. angenehm sind.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Jeweils wenn ich geschäftlich in London bin, versuche ich ein Zimmer im Marriott West India Quay zu resevieren. Das Hotel ist gleich bei der DLR Station und kann vom City Airport sehr gut erreicht werden. Zudem liegt das Hotel perfekt zum Financial District.

Ich hatte beim letzten Besuch ein Zimmer im Tower mit herrlicher Sicht auf die modernen Banken Gebäude. Obwohl das Zimmer auf der Seite der DLR Station lag, konnte man keine Geräusche hören.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde auch beim nächsten Besuch im Marriott West India Quay übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Binnen 5 Fussminuten erreichen Sie alle Wharf Institutionen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Personal stets bemüht. Erwarten Sie nicht mehr. Für den Standortvorteil müssen Sie entsprechend bezahlen, daher habe ich das Preis-Leistungsverhältnis als mangelhaft empfunden.

Eine Empfehlung ist das hauseigene Restaurant - gute Steakqualität zu erstaunlich günstigen Preisen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel an strategisch günstiger lage im financial district am canary wharf. sehr schöne, gepfelgte und saubere zimmer. super leckeres frühstück und toller service! mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist man in ca. 30 minuten mitten im zentrum von london...

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 127 der Luxushotels in London
Nr. 147 der Familienhotels in London
Nr. 157 der Romantikhotels in London
Nr. 172 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 408 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HRS, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.