Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“cooles hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

Speichern Gespeichert
London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 176 von 1.073 Hotels in London
Wil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“cooles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

sehr schönes hotel an strategisch günstiger lage im financial district am canary wharf. sehr schöne, gepfelgte und saubere zimmer. super leckeres frühstück und toller service! mit den öffentlichen verkehrsmitteln ist man in ca. 30 minuten mitten im zentrum von london...

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.050 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    486
    409
    105
    38
    12
Bewertungen für
119
462
69
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hartha
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Lage war zum Besuch der Paralympics nahezu perfekt. Die Haltestelle "West India Quay" der LDR ist direkt am Haus mit direkter Verbindung zum Olympic Park. Aber auch die Jubilee Line ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service des Hotels ist unaufdringlich, freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer sind in Ausstattung und Größe sehr gut.
Besonders schön ist ein Zimmer zur Wasserseite. Kein Verkehrslärm, keine Autos.
Die Speisenangebote der benachbarten Restaurants sind gut und werden zu moderaten Preisen serviert.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Gute Lage kombiniert mit grossen, sauberen Zimmern. Sehr einladend aber auch sehr teuer.
Nur 15 Minuten vom City Airport entfernt - einfach mit LDR öffentlich erreichbar - man kann sich also das teure Londoner Taxi problemlos sparen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für einen Business Trip gebucht und es liegt mitten im Bankenviertel in Canary Wharf in London. Von aussen sieht es top aus mit supergrossen Fenstern. Die Reception war freundlich und speditiv. Ich bekam ein Zimmer ohne Ausblick leider...war etwas enttäuscht. Sah nur in einen Innenhof. Das Zimmer hatte zwei Queensize Betten und war modern und gross genug. W-LAN war langsam leider.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Marriott Hotel West India Quay eignet sich als Unterkunft sehr gut für folgende Besuche in der O2 Arena in London und/ oder für Termine in Canary Wharf.

Das Hotel ist also zentral gelegen und ist schnell vom Flughafen London City Airport (LCY) mit der DLR erreichbar.

Uns wurde für ca. 60,00 Euro ein Upgrade angeboten, welches wir gekauft haben. Wir waren zufrieden, denn wir erhielten hierfür Frühstück in der Manhatten Bar, ein Zimmer mit Ausblick im 7. Stock und Zugang zur Executive- Lounge. Letztere war zwar nicht atemberaubend, jedoch gab es dort freie Getränke (und ein eher schlechtes Essen).

Der Service im gesamten Haus war durchweg sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt bietet sich das Hotel an, wenn man private oder dienstliche Termin in der Nähe hat.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

In einem reinen Geschäftsviertel gelegen, daher entsprechend gesalzene Preise. Zimmer können laut sein, wenn sie nah an der Bahn liegen. In jedem Falle zwar ein tolles Bett aber alles andere als große Zimmer. Im Bad hatte ich keine separate Dusche und keinen Vergrößerungsspiegel. Hellhörig war es zum Flur hin. Frühstück bestenfalls ok, wenig Auswahl und die Rühreier in der Qualität einfach nur schlecht (vorgerührt). Preis-Leistung stimmen nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im September 2011 für eine Nacht besucht und waren mit dem kompletten Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber das Hotel lässt sich mit dem DLR sehr leicht erreichen. Insbesondere empfehlenswert ist dieses Hotel, wenn man am Flughafen London City ankommt, der nur wenige Stationen entfernt ist (rund 10-15 Minuten mit der DLR)

Unser Zimmer konnte bereits vor 11.00 Uhr bezogen werden.

Die Zimmer sind von der Einrichtung her absolut in Ordnung und sehr sauber. Uns sind auch während dem gesamten Aufenthalt keine Kritikpunkte aufgefallen, weshalb wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Service und Sauberkeit waren ebenfalls absolut perfekt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 125 der Luxushotels in London
Nr. 141 der Familienhotels in London
Nr. 153 der Romantikhotels in London
Nr. 177 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HRS, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.