Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Weekend Rates from £129
Nr. 178 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für einen Business Trip gebucht und es liegt mitten im Bankenviertel in Canary Wharf in London. Von aussen sieht es top aus mit supergrossen Fenstern. Die Reception war freundlich und speditiv. Ich bekam ein Zimmer ohne Ausblick leider...war etwas enttäuscht. Sah nur in einen Innenhof. Das Zimmer hatte zwei Queensize Betten und war modern und gross genug. W-LAN war langsam leider.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.269 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    609
    474
    127
    46
    13
Bewertungen für
148
567
76
288
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Marriott Hotel West India Quay eignet sich als Unterkunft sehr gut für folgende Besuche in der O2 Arena in London und/ oder für Termine in Canary Wharf.

Das Hotel ist also zentral gelegen und ist schnell vom Flughafen London City Airport (LCY) mit der DLR erreichbar.

Uns wurde für ca. 60,00 Euro ein Upgrade angeboten, welches wir gekauft haben. Wir waren zufrieden, denn wir erhielten hierfür Frühstück in der Manhatten Bar, ein Zimmer mit Ausblick im 7. Stock und Zugang zur Executive- Lounge. Letztere war zwar nicht atemberaubend, jedoch gab es dort freie Getränke (und ein eher schlechtes Essen).

Der Service im gesamten Haus war durchweg sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt bietet sich das Hotel an, wenn man private oder dienstliche Termin in der Nähe hat.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

In einem reinen Geschäftsviertel gelegen, daher entsprechend gesalzene Preise. Zimmer können laut sein, wenn sie nah an der Bahn liegen. In jedem Falle zwar ein tolles Bett aber alles andere als große Zimmer. Im Bad hatte ich keine separate Dusche und keinen Vergrößerungsspiegel. Hellhörig war es zum Flur hin. Frühstück bestenfalls ok, wenig Auswahl und die Rühreier in der Qualität einfach nur schlecht (vorgerührt). Preis-Leistung stimmen nicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im September 2011 für eine Nacht besucht und waren mit dem kompletten Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber das Hotel lässt sich mit dem DLR sehr leicht erreichen. Insbesondere empfehlenswert ist dieses Hotel, wenn man am Flughafen London City ankommt, der nur wenige Stationen entfernt ist (rund 10-15 Minuten mit der DLR)

Unser Zimmer konnte bereits vor 11.00 Uhr bezogen werden.

Die Zimmer sind von der Einrichtung her absolut in Ordnung und sehr sauber. Uns sind auch während dem gesamten Aufenthalt keine Kritikpunkte aufgefallen, weshalb wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Service und Sauberkeit waren ebenfalls absolut perfekt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir verbrachten kürzlich ein verlängertes Wochenende in einem Zimmer im executive level des Hotels und haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon gegen 10 Uhr morgens ankamen war unser Zimmer bereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber, modern und schön eingerichtet - vermutlich das beste Hotelzimmer, in dem ich je in London übernachtet habe. Der Blick ging auf die Promenade und ein schön renoviertes Bürohaus. Frühstück und Imbisse in der Executive-Lounge waren lecker, am Samstag und Sonntag konnten wir auch das Frühstücksbuffet im Lokal einnehmen. Kleine Gesten wie z.B. eine Karte mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag verwöhnen den Gast - wir haben uns hier extrem wohl gefühlt. Der einzige Nachteil des Hotels mag die Lage in den Docklands sein - uns hat es nicht gestört, mit der Jubilee-Line (ca 10 Minuten zu Fuß) ist man schnell im Zentrum, je nach Ziel kann man auch mit der DLR fahren. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tripolis, Libyen
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Marriott befindet sich an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Das noch recht neue Hotel ist sehr gepflegt. Es ist Betandteil eines Hochhauses, von dem die unteren 8 Etagen das Hotel bilden. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich, das Bad ist ausreichend groß. Die Executive Lounge bietet Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Besonders schön ist dieser, wenn man einen Sitzplatz im dreieckigen vollverglasten Erker hat. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Marriott besticht durch seine Lage direkt an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Die Türme von Canary Wharf und das Shopping Center sind ganz nah. Das Hotel besteht seit etwa fünf Jahren und ist sehr gepflegt. Freundliche Doormen und eine effiziente Rezeption (auch deutschsprachig). Obwohl Teil eines Hochhauses, sind nur die ersten acht Stockwerke Hotel. Die Zimmer sind für Londoner Standard gross, hell und freundlich. Gute Betten, Flatscreen TV, ausreichend grosses Bad. Die Executive Lounge ist ein angenehmes Refugium mit Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Hochpreisig unter der Woche, kann man unter Umständen am Wochenende sehr kompetitive Zimmerraten realisieren.Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in London
Nr. 113 der Familienhotels in London
Nr. 130 der Luxushotels in London
Nr. 145 der Romantikhotels in London
Nr. 159 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 486 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.