“Sehr zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 174 von 1.063 Hotels in London
Trier
“Sehr zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben das Hotel im September 2011 für eine Nacht besucht und waren mit dem kompletten Aufenthalt sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, aber das Hotel lässt sich mit dem DLR sehr leicht erreichen. Insbesondere empfehlenswert ist dieses Hotel, wenn man am Flughafen London City ankommt, der nur wenige Stationen entfernt ist (rund 10-15 Minuten mit der DLR)

Unser Zimmer konnte bereits vor 11.00 Uhr bezogen werden.

Die Zimmer sind von der Einrichtung her absolut in Ordnung und sehr sauber. Uns sind auch während dem gesamten Aufenthalt keine Kritikpunkte aufgefallen, weshalb wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Service und Sauberkeit waren ebenfalls absolut perfekt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir verbrachten kürzlich ein verlängertes Wochenende in einem Zimmer im executive level des Hotels und haben den Aufenthalt von Anfang bis Ende genossen. Der Empfang war sehr freundlich, obwohl wir schon gegen 10 Uhr morgens ankamen war unser Zimmer bereit. Das Zimmer war relativ groß, sehr sauber, modern und schön eingerichtet - vermutlich das beste Hotelzimmer, in dem ich je in London übernachtet habe. Der Blick ging auf die Promenade und ein schön renoviertes Bürohaus. Frühstück und Imbisse in der Executive-Lounge waren lecker, am Samstag und Sonntag konnten wir auch das Frühstücksbuffet im Lokal einnehmen. Kleine Gesten wie z.B. eine Karte mit dem Wetterbericht für den nächsten Tag verwöhnen den Gast - wir haben uns hier extrem wohl gefühlt. Der einzige Nachteil des Hotels mag die Lage in den Docklands sein - uns hat es nicht gestört, mit der Jubilee-Line (ca 10 Minuten zu Fuß) ist man schnell im Zentrum, je nach Ziel kann man auch mit der DLR fahren. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Tripolis, Libyen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Marriott befindet sich an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Das noch recht neue Hotel ist sehr gepflegt. Es ist Betandteil eines Hochhauses, von dem die unteren 8 Etagen das Hotel bilden. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich, das Bad ist ausreichend groß. Die Executive Lounge bietet Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Besonders schön ist dieser, wenn man einen Sitzplatz im dreieckigen vollverglasten Erker hat. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Marriott besticht durch seine Lage direkt an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Die Türme von Canary Wharf und das Shopping Center sind ganz nah. Das Hotel besteht seit etwa fünf Jahren und ist sehr gepflegt. Freundliche Doormen und eine effiziente Rezeption (auch deutschsprachig). Obwohl Teil eines Hochhauses, sind nur die ersten acht Stockwerke Hotel. Die Zimmer sind für Londoner Standard gross, hell und freundlich. Gute Betten, Flatscreen TV, ausreichend grosses Bad. Die Executive Lounge ist ein angenehmes Refugium mit Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Hochpreisig unter der Woche, kann man unter Umständen am Wochenende sehr kompetitive Zimmerraten realisieren.Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

- gute Lage in Canary Wharf mit direktem Anschluss an die DLR und ca. 10 Minuten Fußweg zu Shopping, Büros und Restaurants
- Innenstadt von London ist ebenfalls ganz gut mit Tube und DLR zu erreichen, nach Heathrow habe ich 75 Minuten mit Tube und Heathrow Express benötigt
- sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang
- Zimmer sehr sauber, geräumig und recht modern eingerichtet, auch wenn im Bad sich langsam die Farbe von der Decke ablöst
- Frühstücksbuffet habe ich nicht ausprobiert sondern ein nahegelegenes Pret A Manger genutzt
- Rate war extrem günstig (110 GBP ex Frühstück), war aber wohl ein Wochenendangebot (Hotel ist vermutlich eher unter der Woche von Geschäftsreisenden genutzt)

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Marriott West India Quay liegt etwas vom Zentrum abgelegen in den Docklands. Trotzdem ist es mit dem DLR Nahverkehrszug von der Station Bank in gut 10 Minuten zu erreichen. Entweder steigt man in Canary Warf aus und läuft über eine kleine Fussgängerbrücke oder man fährt direkt zur Station West India Quay.
Das Hotelgebäude sieht vom Design her sehr modern aus. Im Umfeld gibt es Restaurants und Bars. Ansonsten finden sich in dem Viertel viele Bürogebäude.
Im Hotel fühlt man sich gleich wie in einem 5-Sterne-Haus: Freundliches und professionelles Service-Personal. Das Zimmer lies nichts zu wünschen übrig und bot dazu noch einen herrlichen Blick über Teile der Stadt. Das Frühstücksangebot war exzellent. Beim Auschecken konnte ich den PC im Business-Center nutzen, um meinen Boarding-Pass auszudrucken, ohne dafür einen Internetzugang kaufen zu müssen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in London. Es liegt im Bankenviertel in Canary Wharf inmitten von Wolkenkratzern. Man hat sehr gute Verkehranbindungen um ins Zentrum zu gelangen. Es ist sehr modern eingerichtet, das Personal ist ausgezeichnet. Vor allem aber auch war das Frühstück sensationell. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 127 der Luxushotels in London
Nr. 137 der Familienhotels in London
Nr. 157 der Romantikhotels in London
Nr. 164 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.