Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm, freundlich, gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott West India Quay

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 177 von 1.066 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm, freundlich, gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Marriott besticht durch seine Lage direkt an der DLR Station West India Quay und direkt am Wasser. Die Türme von Canary Wharf und das Shopping Center sind ganz nah. Das Hotel besteht seit etwa fünf Jahren und ist sehr gepflegt. Freundliche Doormen und eine effiziente Rezeption (auch deutschsprachig). Obwohl Teil eines Hochhauses, sind nur die ersten acht Stockwerke Hotel. Die Zimmer sind für Londoner Standard gross, hell und freundlich. Gute Betten, Flatscreen TV, ausreichend grosses Bad. Die Executive Lounge ist ein angenehmes Refugium mit Ausblick über die zahlreichen Bars und Restaurants des West India Quays sowie Fernblick bis zur City. Hochpreisig unter der Woche, kann man unter Umständen am Wochenende sehr kompetitive Zimmerraten realisieren.Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    578
    457
    125
    43
    13
Bewertungen für
142
541
74
279
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

- gute Lage in Canary Wharf mit direktem Anschluss an die DLR und ca. 10 Minuten Fußweg zu Shopping, Büros und Restaurants
- Innenstadt von London ist ebenfalls ganz gut mit Tube und DLR zu erreichen, nach Heathrow habe ich 75 Minuten mit Tube und Heathrow Express benötigt
- sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang
- Zimmer sehr sauber, geräumig und recht modern eingerichtet, auch wenn im Bad sich langsam die Farbe von der Decke ablöst
- Frühstücksbuffet habe ich nicht ausprobiert sondern ein nahegelegenes Pret A Manger genutzt
- Rate war extrem günstig (110 GBP ex Frühstück), war aber wohl ein Wochenendangebot (Hotel ist vermutlich eher unter der Woche von Geschäftsreisenden genutzt)

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Marriott West India Quay liegt etwas vom Zentrum abgelegen in den Docklands. Trotzdem ist es mit dem DLR Nahverkehrszug von der Station Bank in gut 10 Minuten zu erreichen. Entweder steigt man in Canary Warf aus und läuft über eine kleine Fussgängerbrücke oder man fährt direkt zur Station West India Quay.
Das Hotelgebäude sieht vom Design her sehr modern aus. Im Umfeld gibt es Restaurants und Bars. Ansonsten finden sich in dem Viertel viele Bürogebäude.
Im Hotel fühlt man sich gleich wie in einem 5-Sterne-Haus: Freundliches und professionelles Service-Personal. Das Zimmer lies nichts zu wünschen übrig und bot dazu noch einen herrlichen Blick über Teile der Stadt. Das Frühstücksangebot war exzellent. Beim Auschecken konnte ich den PC im Business-Center nutzen, um meinen Boarding-Pass auszudrucken, ohne dafür einen Internetzugang kaufen zu müssen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum in London. Es liegt im Bankenviertel in Canary Wharf inmitten von Wolkenkratzern. Man hat sehr gute Verkehranbindungen um ins Zentrum zu gelangen. Es ist sehr modern eingerichtet, das Personal ist ausgezeichnet. Vor allem aber auch war das Frühstück sensationell. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr gemütlich.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sauberes und modernes Hotel. In den Zimmern könnten problemlos 4 Personen übernachten, weil die Betten so groß sind. Achtung: es werden nur die 4 untersten Stockwerke vom Marriott belegt. Die Zimmer gehen entweder zum Innenhof, so dass man sich gegenseitig in die Zimmer schaut oder aber nach außen zur Hochbahn. Die Docklands sind schick mit vielen Möglichkeiten, draußen zu sitzen und zu essen. Shoppingmall fußläufig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt ideal wenn man Termine in der Canary Wharf hat. Die Innenstadt ist ansonsten gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tube & DLR) zu erreichen.
Das Hotel ist relativ neu und daher für britische Verhältnisse sehr modern und sauber.
Auch sind die Zimmer angenehm groß und bieten kontinental-europäischen Standard.

Alles in allem ein typischen Businesshotel, welches durch seine Lage besticht. Für eine Shoppingtour würde ich jedoch ein Hotel direkt in der Stadt auswählen.

Die Anreise über den Cityflughafen ist idela, da man nach der Einreise in ca. 15 Minuten im Hotel ist. Uns wurde auch ein früher Check-In gestattet, da das Hotel nicht ausgebucht war. Dies ist auch ein absoluter Pluspunkt für das Hotel

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war im Februar 2010 mit Freunden in London und haben über das Internet das Hotel Marriott West India Quay gebucht. Das Hotel liegt in den Docklands ein bischen abseits von der Londoner Innenstadt - jedoch sehr gut erreichbar mit der U-Bahn bzw. auch mit Bussen. Das Gebiet rund um das Hotel ist wunderschön mit alten Gebäuden, Restaurants, Pubs und Wasser. Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick auf die Docklands bzw. auch auf den Millenium Dome. Das Frühstück ist ein American Breakfast mit allem, was das Herz begehrt. Verschiedene Restaurants im Hotel bieten eine faszinierende Auswahl an frischen Fisch, Pizza,... wirklich ein tolles Hotel und sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 119 der Familienhotels in London
Nr. 132 der Luxushotels in London
Nr. 155 der Romantikhotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 409 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Marriott, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.