“NIE WIEDER!!! WASSER TROPFTE DURCH DIE DECKE, PUTZPERSONAL LIES ZIMMERTÜRE OFFEN, ETC.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belgravia Hotel

The Belgravia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belgravia Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   118 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QQ, England (Belgravia)   |
Nr. 460 von 537 Pensionen in London
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

So ein "3" Sterne Hotel habe ich noch nie gesehen...die Möbel im Zimmer sind halb auseinander gefallen, die Handtücher waren dreckig, das Bett einfach nur unbequem und durchgelegen, im 2 qm großen Bad war die Decke komplett verschimmelt (komplett! ich spreche nicht von kleine Schimmelflecken in den Ecken) und das Highlight war die Undichte in der Decke. Sobald die Dusche im Zimmer über uns benutzt wurde, tropfte das Wasser durch die Decke neben unser Bett. Da wir am ersten Abend noch unterwegs waren, als im Zimmer darüber geduscht wurde, war unser Gepäck darunter durchgeweicht. Ebenfalls hielt es das Putzpersonal nicht für nötig die Zimmertüre nach dem Putzen zu schließen, somit war unsere Türe den ganzen Tag offen, bis wir Abends wieder von unserem Ausflug zurück kamen. Der Herr an der "Rezeption" hatte zu allem nichts zu sagen außer: "Sorry, that´s London" !?!?!?
Auch wenn die Lage des Hotels gut ist, ist es keineswegs empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Inventar hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Bett quieschte. Beistelltische und Kleiderschrank sahen aus als ob sie gleich auseinanderfallen, wenn man sie berührt. Fußbodenbelag war lieblos zusammengestücket, Stolpergefahr!!!! Heizung lief (bei 17 Grad außerhalb) und konnte nicht abgestellt werden. Hinterhof eine einzige Müllhalde. Zimmer wurde nur durchgesaugt. Kein Staub gewischt. Im Zimmer integriertes Bad war eine Katastrophe. Viel zu klein. Dusche völlig verschimmelt und verrostet. Handtücher wurde nie gewechselt. Personal war nett. Allerdings war der Check-In sehr gewöhnungsbedürftig - fand im Frühstücksraum statt. Keine Ausweiskontrolle. Kartenzahlung nicht möglich, da Gerät kaputt. Frühstück sehr dürftig.
Lage des Hotels: Zentral in einer "Hotelstraße". Wenige Minuten von der Victoria Station entfernt. Pubs waren in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Man mussen wissen was man bekommt in London für diesen Preis, dafür war es gut, die Zimmer sind renoviert und die Zimmer nach hinten raus sind sehr gut!Das Frühstück ist nix besonderes, aber es gibt sehr gute billige Cafe mit allen was man möchte gleich um die Ecke, das Personal ist sehr freundlich.
Ich bin wirklich oft in London und hatte meine Vorbehalte, aber es war wirklich gut!Das Lynton Hotel ist um einiges schrecklicher und liegt gleich ein paar Blocks entfernt.Hier kann man wieder hinfahren, wenn man preisgünstig und vor allen sehr zentral wohnen will.Aber man sollte bedenken es ist ein B+B und kein Hotel nach deutschen Standards, wenn man sich das bewußt ist wird es ein toller Urlaub in London!!!!

• Unzufrieden mit: — Zimmer 7!
  • Aufenthalt März 2008, Business
Nr. 170 von 537 in London
Park Avenue Belgravia
Park Avenue Belgravia
Nr. 226 von 537 in London

Sie waren bereits im The Belgravia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgravia Hotel

Anschrift: 118 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia , Victoria
Nr. 460 von 537 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Belgravia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgravia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgravia Hotel London
The Belgravia Hotel London
Hotel The Belgravia London

Wenn Sie The Belgravia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.