“Keineswegs zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Belgravia Hotel

The Belgravia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Belgravia Hotel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   118 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QQ, England (Victoria)   |
Nr. 456 von 522 Pensionen in London
“Keineswegs zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Den bisherigen Bewertungen ist zuzustimmen. Lediglich die Lage ist bei diesem Hotel attraktiv. Bei der Ankunft wurde keinerlei Nachweis verlangt. Eine Rezeption gab es nicht, der Schlüssel hing unterhalb der Treppe in einer Art Abstellkammer. Wir kamen in ein Zimmer im dritten Stock, welches sehr klein war und ein drittes unnötiges Bett direkt an der Heizung (welche die ganze Zeit voll aufgedreht war und ununterbrochen lief) unterm Fenster beinhaltete. Durch das dritte Bett war es fast unmöglich, an das Waschbecken zu gelangen. Das Doppelbett war eine Ausklappcouch und unbequem. Aufgrund der Größe des Zimmers und der ständig laufenden Heizung war man gezwungen, das Fenster zu öffnen, dadurch war es extrem laut im Zimmer. Wegen des Lärms und des Betts war es ziemlich unmöglich, gut zu schlafen. Frühstück haben wir gar nicht erst ausprobiert. In einem von zwei Gemeinschaftsbädern fehlte das Fenster, sodass es sehr kalt war und man dort nicht duschen konnte. Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr dreckig und renovierungsbedürftig. Diese Unterkunft ist in einer schönen Stadt wie London kein Ort, an den man abends gern zurückkehren möchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Zimmer war beim Einzug verschmutzt (Kaugummi auf dem Boden im Bad, sowie ein dreckiger Fußboden). Die Möbel waren dreckig und hatten diverse Flecken.Das Bett bestand aus zwei Rollkästen (wie man sie von ausziehbaren Sofas kennt). Das duschen im viel zu kleinen und engem Bad wurde erschwertdurch kaltes Wasser. Der Service war mangehaft, da der Hotelbesitzer zu keiner Tageszeit auffindbar war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

So ein "3" Sterne Hotel habe ich noch nie gesehen...die Möbel im Zimmer sind halb auseinander gefallen, die Handtücher waren dreckig, das Bett einfach nur unbequem und durchgelegen, im 2 qm großen Bad war die Decke komplett verschimmelt (komplett! ich spreche nicht von kleine Schimmelflecken in den Ecken) und das Highlight war die Undichte in der Decke. Sobald die Dusche im Zimmer über uns benutzt wurde, tropfte das Wasser durch die Decke neben unser Bett. Da wir am ersten Abend noch unterwegs waren, als im Zimmer darüber geduscht wurde, war unser Gepäck darunter durchgeweicht. Ebenfalls hielt es das Putzpersonal nicht für nötig die Zimmertüre nach dem Putzen zu schließen, somit war unsere Türe den ganzen Tag offen, bis wir Abends wieder von unserem Ausflug zurück kamen. Der Herr an der "Rezeption" hatte zu allem nichts zu sagen außer: "Sorry, that´s London" !?!?!?
Auch wenn die Lage des Hotels gut ist, ist es keineswegs empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Das Inventar hat schon bessere Zeiten erlebt. Das Bett quieschte. Beistelltische und Kleiderschrank sahen aus als ob sie gleich auseinanderfallen, wenn man sie berührt. Fußbodenbelag war lieblos zusammengestücket, Stolpergefahr!!!! Heizung lief (bei 17 Grad außerhalb) und konnte nicht abgestellt werden. Hinterhof eine einzige Müllhalde. Zimmer wurde nur durchgesaugt. Kein Staub gewischt. Im Zimmer integriertes Bad war eine Katastrophe. Viel zu klein. Dusche völlig verschimmelt und verrostet. Handtücher wurde nie gewechselt. Personal war nett. Allerdings war der Check-In sehr gewöhnungsbedürftig - fand im Frühstücksraum statt. Keine Ausweiskontrolle. Kartenzahlung nicht möglich, da Gerät kaputt. Frühstück sehr dürftig.
Lage des Hotels: Zentral in einer "Hotelstraße". Wenige Minuten von der Victoria Station entfernt. Pubs waren in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Man mussen wissen was man bekommt in London für diesen Preis, dafür war es gut, die Zimmer sind renoviert und die Zimmer nach hinten raus sind sehr gut!Das Frühstück ist nix besonderes, aber es gibt sehr gute billige Cafe mit allen was man möchte gleich um die Ecke, das Personal ist sehr freundlich.
Ich bin wirklich oft in London und hatte meine Vorbehalte, aber es war wirklich gut!Das Lynton Hotel ist um einiges schrecklicher und liegt gleich ein paar Blocks entfernt.Hier kann man wieder hinfahren, wenn man preisgünstig und vor allen sehr zentral wohnen will.Aber man sollte bedenken es ist ein B+B und kein Hotel nach deutschen Standards, wenn man sich das bewußt ist wird es ein toller Urlaub in London!!!!

• Unzufrieden mit: — Zimmer 7!
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Belgravia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Belgravia Hotel

Anschrift: 118 Ebury Street | Belgravia, London SW1W 9QQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 456 von 522 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Belgravia Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Belgravia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgravia Hotel London
The Belgravia Hotel London
Hotel The Belgravia London

Wenn Sie The Belgravia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.