“Back to Base” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 108 Streathbourne Road

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
108 Streathbourne Road
108 Streathbourne Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
108 Streathbourne Road | Balham, London SW17 8QY, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 16 von 530 Pensionen in London
Erlangen
“Back to Base”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Tolle Gastgeber, super Haus, prima gelegen - kein Wunder, dass das B&B von David und Mary unsere feste Basis in London geworden ist. Wir waren nun schon zum wiederholten Male dort und werden jederzeit wiederkommen! Das Haus ist günstig gelegen zwischen der Bahnstation Balham (ca 45 min nach Kew Gardens, außerdem hält hier der Zug vom Flughafen Gatwick) und der U-Bahn Station Tooting Bec (die Northern Line geht direkt in die City). Das Haus ist wunderschön, die Zimmer gemütlich und blitzsauber, die Gegend für eine Großstadt erstaunlich ruhig. Es gibt ein Zimmer mit Doppelbett und eins mit zwei einzelnen Betten, außerdem ein Einzelzimmer, dass sich hervorragend anbietet, falls man mal zu Dritt unterwegs sein sollte. Das wichtigste aber ist, dass David und Mary wirklich alles tun, damit man sich wie zuhause fühlt. So checkt Mary auch gerne die Zugverbindungen, damit man den Flug nicht verpasst, und David hat immer prima Tipps parat. Wir planen schon unseren nächsten London-Trip, und können es kaum erwarten, "Back to Base" zu sein!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Aus der Schweiz angereist, wir haben im Internet Mary and David gefunden, waren wir hocherfreut über die Gastfreundschaft von Mary and David. Das Zimmer isr sehr gepflegt und gemütlich. Die Betten sind mit einer Heizmatte ausgerüstet, also kein frieren in der Nacht. Das Frühstück war fantastisch und sehr fein!
Bis zum nächstenmal, Mary and David!!
Liebs Grüessli Andrea & Daniela

• Aufenthalt März 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren im Mai 2012 bei Mary und David - inzwischen schon zum wiederholten Mal. Das wunderschöne viktorianische Haus liegt unweit der Bahn- und U-Bahn-Station Balham. Die U-Bahn-Station Tooting Bec ist auch gleich um die Ecke. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten Londons gelangt man also sehr schnell und ohne Probleme. Die Gastgeber Mary und David sind einfach toll: immer freundlich, immer auskunftsfreudig. Mary macht ein leckeres Frühstück, so dass man mit frischer Kraft und guter Laune in einen erlebnisreichen Tag in London starten kann. Von den beiden erfährt man alles, was man wissen muss - egal ob man zum ersten Mal in London ist oder schon ein Experte ist. Weil Mary und David selbst sehr kulturinteressiert sind, haben sie immer sehr gute Vorschläge parat. Sie sprechen ein klares, wunderbares Englisch, das man sehr gut versteht, auch wenn man selbst nicht so super Englisch spricht. Die Zimmer sind blitzblank sauber und total gemütlich. Wir hatten das wunderschöne Doppelzimmer mit Bad im ersten Stock. Unser Fazit: Wir gehen immer wieder zu Mary und David.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren im März 2012 bei Mary & David.. Es war fantastisch. Das Haus ist blitzeblank, die Zimmer sind gemütlich und die Betten total bequem. Mary zauberte uns jeden Morgen ein englisches Frühstück- Lecker. David stand uns mit Rat und Tat zur Seite und er hat einen grossartigen Humor. Abends waren immer die Betten zurückgeschlagen und die Gardinen zugezogen, so dass man nur noch ins Bett fallen brauchte. Auch die Verbindung in die Innenstadt war unproblematisch und bei weitem nicht zu weit. Alles in allem kommen wir gerne wieder. Vielen lieben Dank Mary und David, ihr seid einfach wunderbar und die Zeit war viel zu kurz bei euch..

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nackenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten uns bewusst für ein B&B für unseren Aufenthalt in London entschieden und sind auf diese wunderbare Unterkunft in London Balham gestoßen. Unser Zimmer im oberen Stock mit zwei Einzelbetten war gemütlich, sauber, mit kleinem Fernseher mit eigenem Bad um die Ecke, in dem sich eine Badewanne mit Duschvorrichtung befand. Nach unseren anstrengenden Sightseeing Touren sind wir erholt am Morgen mit einem typisch britischen Frühstück (auf Wunsch) für den kommenden Tag gestärkt worden. Mary und David sind wundervolle Gastgeber, die einem bei jedem Problem zur Seite stehen und mit vielen Tipps weiterhelfen. Marys liebevolle Art und Davids britischer Humor machen den Aufenthalt einzigartig, viel besser als Hotelurlaub. Abends haben wir gerne im French Cafe um die Ecke den Tag ausklingen lassen, dort waren auch alle sehr nett, das Essen lecker und bezahlbar. Wir können es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hätten es nicht besser antreffen können: Sehr schönes und gepflegtes haus, saubere Zimmer in genau der richtigen große, reichhaltiges und schmackhaftes sowie frisches frühstück und vor allem: sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber! Mary und David waren stets hilfreich und "entertaining", die nahe u-bahn bringt einen rasch ins Zentrum und preis/Leistung ist für Londoner Verhältnisse spitze! Eine dicke Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012
Mayen-Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben uns bei 8 Nächten bewusst für eine private Unterkunft entschieden. Der Komfort und der Wohlfühlfaktor waren - verglichen mit den zahlreichen Hotels ähnlicher Preiskategorie - wie erwartet einfach unschlagbar. Mary und David sind perfekte und sehr aufmerksame Gastgeber. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen kaum Wünsche offen: ruhig, sauber und bequem für eine optimale Erholung nach einem langen Tag. Das leckere Frühstück, frisch zubereitet und stilvoll serviert, war stets ein optimaler Start. Die Verkehrsanbindung ist mit 8 min Fußweg bis zur U-Bahn und ca. 25 min Fahrt ins Zentrum für eine Großstadt durchaus akzeptabel. Alternativ gibt es auch gute Busanbindungen in 4 min zum nächsten Bahnhof. Wir freuen uns auf den nächsten Londontrip und werden natürlich wieder bei Mary und David buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im 108 Streathbourne Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 108 Streathbourne Road

Anschrift: 108 Streathbourne Road | Balham, London SW17 8QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 530 Pensionen in London
Bed Breakfast London
Bayswater Road London
Hotel 108 Streathbourne Road London
108 Streathbourne Road London
108 Streathbourne Road Hotel London

Wenn Sie 108 Streathbourne Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.