“Besser geht´s nicht..Just perfect” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 108 Streathbourne Road

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
108 Streathbourne Road
108 Streathbourne Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
108 Streathbourne Road | Balham, London SW17 8QY, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 16 von 534 Pensionen in London
Oranienburg, Deutschland
“Besser geht´s nicht..Just perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren im März 2012 bei Mary & David.. Es war fantastisch. Das Haus ist blitzeblank, die Zimmer sind gemütlich und die Betten total bequem. Mary zauberte uns jeden Morgen ein englisches Frühstück- Lecker. David stand uns mit Rat und Tat zur Seite und er hat einen grossartigen Humor. Abends waren immer die Betten zurückgeschlagen und die Gardinen zugezogen, so dass man nur noch ins Bett fallen brauchte. Auch die Verbindung in die Innenstadt war unproblematisch und bei weitem nicht zu weit. Alles in allem kommen wir gerne wieder. Vielen lieben Dank Mary und David, ihr seid einfach wunderbar und die Zeit war viel zu kurz bei euch..

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nackenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten uns bewusst für ein B&B für unseren Aufenthalt in London entschieden und sind auf diese wunderbare Unterkunft in London Balham gestoßen. Unser Zimmer im oberen Stock mit zwei Einzelbetten war gemütlich, sauber, mit kleinem Fernseher mit eigenem Bad um die Ecke, in dem sich eine Badewanne mit Duschvorrichtung befand. Nach unseren anstrengenden Sightseeing Touren sind wir erholt am Morgen mit einem typisch britischen Frühstück (auf Wunsch) für den kommenden Tag gestärkt worden. Mary und David sind wundervolle Gastgeber, die einem bei jedem Problem zur Seite stehen und mit vielen Tipps weiterhelfen. Marys liebevolle Art und Davids britischer Humor machen den Aufenthalt einzigartig, viel besser als Hotelurlaub. Abends haben wir gerne im French Cafe um die Ecke den Tag ausklingen lassen, dort waren auch alle sehr nett, das Essen lecker und bezahlbar. Wir können es jedem nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hätten es nicht besser antreffen können: Sehr schönes und gepflegtes haus, saubere Zimmer in genau der richtigen große, reichhaltiges und schmackhaftes sowie frisches frühstück und vor allem: sehr freundliche und liebenswerte Gastgeber! Mary und David waren stets hilfreich und "entertaining", die nahe u-bahn bringt einen rasch ins Zentrum und preis/Leistung ist für Londoner Verhältnisse spitze! Eine dicke Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012
Mayen-Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben uns bei 8 Nächten bewusst für eine private Unterkunft entschieden. Der Komfort und der Wohlfühlfaktor waren - verglichen mit den zahlreichen Hotels ähnlicher Preiskategorie - wie erwartet einfach unschlagbar. Mary und David sind perfekte und sehr aufmerksame Gastgeber. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und lassen kaum Wünsche offen: ruhig, sauber und bequem für eine optimale Erholung nach einem langen Tag. Das leckere Frühstück, frisch zubereitet und stilvoll serviert, war stets ein optimaler Start. Die Verkehrsanbindung ist mit 8 min Fußweg bis zur U-Bahn und ca. 25 min Fahrt ins Zentrum für eine Großstadt durchaus akzeptabel. Alternativ gibt es auch gute Busanbindungen in 4 min zum nächsten Bahnhof. Wir freuen uns auf den nächsten Londontrip und werden natürlich wieder bei Mary und David buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wer schon mal wie ich in London versucht hat, ein halbwegs preiswertes Hotel zu buchen, weiss, was man bekommt: Kleine Zimmer ohne jeglichen Charme, abgewohnt, laut, usw. Darum habe ich beschlossen, diesesmal ein B&B auszuprobieren. Die Wahl war richtig! Wir fühlten uns sehr wohl, die Zimmer waren sehr schön und extrem sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Aber am wohlsten fühlten wir uns aufgrund der Gastfreundschaft und den netten Besitzern, Mary & David. Sie waren mit guten Tipps und Vorschlägen für uns da und wir fühlten uns wie zu Hause.
Die Lage ist ok, das B&B liegt in Zone 3, also nicht direkt in London, ist aber mit der U-Bahn gut zu erreichen. Toll fanden wir auch den WIFI Zugang, und auch die Ausstattung, Teekocher am Zimmer, Fön, und diverse Badeutensilien!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir waren drei Nächte in diesem zauberhaften B&B, das Frühstück war großartig, das Zimmer sehr schön eingerichtet und wohnlich das ganze Haus blitzsauber. Mary und David waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hevorragend.
Die City ist mit U-Bahn, Bus oder Bahn ganz leicht und schnell zu erreichen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

... auf unserer ersten "Expedition" durch Südengland mit urbanem Abschluss in London. Mit einem wohlmeinendem Augenzwinkern adeln wir unsere herzlichen Gastgeber. Vom ersten Moment an wurden wir mit Informationen, Tips und Zuhausegefühl versorgt. Zimmer und Bad mit Wohlfühlqualität. Dazu perfektes English Breakfast, auf Wunsch mit kontinentaler Note, frisch und lecker. Sehr erholsame Atmosphäre nach kraftzehrenden Tagen in der turbulenten City. Man möchte einfach bleiben. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Thanks Mary and David for your superb hospitality, hope to see you soon ! Andrea and Uwe

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im 108 Streathbourne Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 108 Streathbourne Road

Anschrift: 108 Streathbourne Road | Balham, London SW17 8QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 534 Pensionen in London
Bed Breakfast London
Bayswater Road London
Hotel 108 Streathbourne Road London
108 Streathbourne Road London
108 Streathbourne Road Hotel London

Wenn Sie 108 Streathbourne Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.