Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstiges und relativ zentrales Hotel, mit miesen Betten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget London City Airport

Speichern Gespeichert
Ibis Budget London City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Ibis Budget London City Airport
North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel) (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotelausstattung
Nr. 629 von 1.054 Hotels in London
Dusseldorf, Germany
1 Bewertung
“Günstiges und relativ zentrales Hotel, mit miesen Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Eignet sich gut für einen Städtetrip bei kleinerem Geldbeutel. Das Hotel liegt noch so eben in Bereich 3 des Londoner Nahverkehrs. Mit der DLR ca. 30-40 Min. in die Innenstadt (nicht bis zum City Airport fahren, sondern eine eher aussteigen!). Frühstücksbuffet ist zwar winzig, bietet dafür aber eine recht gute Auswahl. Zimmer klein, reicht aber für 2 Personen. Sehr gute, geräumige Dusche.

Zur Abwertung führt leider, dass das Hotel ziemlich schwer zu finden ist, ein paar Schilder hätten hier nicht geschadet. Der Lärm vom Flughafen ist mir nicht negativ aufgefallen. Die Bahn hört man tagsüber, aber da verbringt man seine Zeit ja sowieso nicht im Hotel.
Größter Kritikpunkt sind die Betten. Ich bin da nicht anspruchsvoll und mache auch häufiger Campingurlaub. Meine Luftmatraze ist da bequemer!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Ibis Budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im Ibis Budget London City Airport schreiben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir haben Ihre Angaben zu Frühstücksbuffet, Schilder und Matratzen entsprechend addressiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Emmanuel Alley
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

480 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    163
    156
    64
    44
Bewertungen für
99
144
74
97
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kevelaer, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel gerne weiter und werden in Zukunft wieder hier einchecken.

Das einzige Manko waren fehlende Ablagemöglichkeiten (Schrank/Regal o. ä.) für unsere Kleidung und Handtücher. Lediglich Kleiderhaken für die Jacken waren vorhanden. Aber Not macht erfinderisch und dieses Manko hat unsere Zufriedenheit nicht geschmälert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Ibis Budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich zu hören, dass Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sehen uns hoffentlich auf Ihre nächste Reise wieder!
Ihre Meinung über fehlende Ablagemöglichkeiten ist von größter Wichtigkeit für uns und wir werden diese Angelegenheit entsprechend untersuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Emmanuel Alley
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Vor allem besticht das Hotel mit der äußerst günstigen Lage, knapp 15 Minuten zu Fuß vom London City Airport und 5 - 10 Fußminuten von der DLR-Station Pontoon Dock entfernt. Dazu kommt die gewohnt gute und preisgünstige Qualität der Ex-ETAP- bzw. jetzt ibis-budget-Hotels. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Ibis Budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Emmanuel Alley
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
aalen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren vom 18.-22.05.2013 zu 3. in dem Ibis Hotel und wir wussten, dass das Zimmer klein sein wird. Das war es dann eben. Leider funktionierte die Steckdose an der Badamatur nicht. Auch nach 3-maligem Anmahnen an der Rezeption kümmerte sich niemand darum, dass sie wieder funktioniert (Auch mit Adapter funktionierte sie nicht, es war ganz einfach die Steckdose, welche defekt war!). Das war ziemlich blöd für uns, da wir 3 Mädels mit langen Haaren sind und dementsprechend einen Föhn/Glätteisen benutzen. Da blieb uns also nichts anderes übrig, als die funktionierende Steckdose unter dem Fernseher zu 3 zu verwenden (unser handy haben wir im stündlichen Wechsel dann lasen müssen -_-). Tja stylen ohne Spiegel ist ziemlich blöd -_-
Dies dazu.

Dann waren zu wenig Handtücher da, ein 3. haben wir dann gleich bekommen.
Zwar war die Putzfrau jeden Tag da, es lagen dennoch Haare herum.
Ach ja: Als wir am Anfang ins Zimmer kamen lagen auf dem frisch gemachte Bett fremde Haare zwischen der Bettdecke und dem Laken und auf dem Kopfkissen!!! EKELHAFT!!!!!

Das Frühstück haben wir nie in Anspruch genommen, kann dazu nichts sagen.

Abschließend würde ich sagen, dass das Hotel okay ist, wenn man alleine oder zu 2. ist und 1-2 Nächte günstig übernachten möchte. Wenn man zu 3. oder mehr ist, würde ich es ganz einfach aus Platzgründen nicht weiterempfehlen, auch wegen dem günstigen, unschlagbaren Preis für London!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Ibis Budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Mit Google übersetzen
I’m so sorry that you were disappointed by your experience staying with us at Ibis Budget London City Airport. I appreciate the feedback and rest assured that we take all comments very seriously. We are looking into the matter, but feel free to contact me on 0207 474 9106 or email me on h3578-dm@accor.com to discuss this further.

Kind regards,

Emmanuel Alley
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel bietet für die Verhältnisse Londons ein sehr überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Von der Qualität des Hotels war ich positiv überrascht. Der London City Airport ist innerhalb weniger Minuten erreichbar, die Innenstadt in <30 min mit der DLR (Pontoon Dock -> Bank). Die Zimmer sind klein, aber relativ frisch renoviert, ansprechend gestaltet, gut durchdacht und sehr sauber. Von den Flughafengeräuschen bekommt man auch bei Lage des Zimmers zu dessen Seite nicht viel mit, insbesondere da offenbar nachts kein relevanter Flugverkehr stattfindet. Leider hört man hingegen so manche Geräusch vom Flur und aus den Nachbarzimmern. Die Matratze ist ein wenig hart, aber ausreichend für eine gute Schlafqualität. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NarinderSingh, Manager von Ibis Budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kind review. It is much appreciated and I can assure you that our team will be delighted to hear that you enjoyed your stay.
I can assure you that we will look into the points your raised personally,
I look forward to welcoming you back again very soon.

Kind regards

Emmanuel Alley
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Budget London City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget London City Airport

Anschrift: North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 629 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 96 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Budget London City Airport
Etap London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget London City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.