“Minimalistisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget London City Airport

Ibis Budget London City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget London City Airport
2.0 von 5 Hotel   |   North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel) (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Nr. 638 von 1.065 Hotels in London
Arlesheim, Switzerland
“Minimalistisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir dachten, dass wir am früh morgens zu Fuss zum London City Airport gelangen könnten, deshalb hatten wir 1 Nacht dort gebucht. Wegen einer Grossbaustelle war das nicht möglich (ohne Baustelle sehr wahrscheinlich auch nicht) und wir mussten ca. 500m zur Bushaltestelle gehen und mit dem Bus (474) eine Station bis zum Airport fahren. Das Hotel ist in jeder Beziehung äusserst minimalistisch und das Zimmer glich einer Zelle. Kein Lattenrost sondern ein knarrendes Brett, ausser 2 Haken an der Wand keine Möglichkeiten, Kleider, etc aufzuhängen. Das Fenster war nicht schalldicht. Dieser Aufenthalt wird eine einmalige Erfahrung bleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
NarinderSingh, Manager von Ibis Budget London City Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Ich bedaure es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich darf Sie versichern, dass ich alle Bewertungen mit größter Sorgfalt behandle und ich der Angelegenheit bereits nachgehe. Bitte zögern Sie nicht mich unter 00 44 207 474 9106 / h3578-dm@accor.com zu kontaktieren um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Emmanuel Alley
Assistant Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist ca 15 min vom Airport und ca 35 min von der Innenstadt entfernt, befindet sich in einem Industriegebiet und ist verkehrstechnisch relativ gut angebunden ( wenige Gehminuten von der DLR Station Pontoon Dock entfernt ). Auch das ExCeL Convention Center is mit ca 15 Gehminuten gut zu erreichen

Das Personal ( bis auf einige Reinigungskräfte ) ist freundlich und die Rezeption 24h besetzt

Die Ausstattung is relativ schlicht. Wie schon auf einigen Bildern zu erkennen ist das Bad nich in einem separaten Raum untergebraucht sondern befindet sich innerhalb des Raumes direkt neben der Dusche und dem WC. Es gibt keinerlei Schränke und nur wenige Ablageflächen. An der Wand befinden sich nicht abnehmbare Kleiderbügel für Jacken, T-Shirts etc. Der im Raum befindliche Fernsehr emfängt relativ viele Programme ( so grob gepeilt 40 )

Wie schon vorher von jemanden anderen rezensiert, ist die Badausstattung sehr schlicht, ausser Becher für Zahnbürsten und 2 Badetüchern ist da nix. Ein Fön aber kann z.B. gegen Pfand bei der Rezeption geliehen werden.

Nach dem duschen oder nach Benutzung des Waschbeckens ist ein Chlorgeruch vernehmbar. War für mich ok, könnte für andere jedoch störend sein

Die Räume sind relativ hellhörig und das Holz knackt an allen Ecken und Enden, auch auf den Fluren. Allerdings nicht in solchem Unfang das es einen den Schlaf rauben würde

Ein Grosses Manko sind die Betten. Die Matratze liegt auf einer Holzplatte ( also kein Lattenrost ) und das Bett gibt, grad auch bei übergwichtigeren Menschen dementsprechend starke Geräusche von sich. Die Matratze hatte gefühlt auch schon die besseren Tage hinter sich, da sollte man vielleicht noch nachbessern. Dazu sollte aber auch gesagt werden das ich dies an der Rezeption nicht zur Sprache gebracht habe.

Zum Früchstück kann ich persönlich nichts sagen da ich es nicht dazu gebucht habe und mich diezbezüglich an der Tanke ( die sich wenige Meter vom Hotel empfindet ) versorgt habe. Zu der Tanke sollte noch gesagt werden das man dort ab 22:00 keine alkoholischen Getränke mehr kaufen kann, selbige sind aber im Hotel zu erwerben.

Essenstechnisch siehts auch relativ mau aus, direkt in der Nähe sind keine Restaurants und der nächste grössere Supermarkt ( ASDA in Beckton ) ist ca 20 - 30 min via DLR entfernt. Der Supermarkt ist vergleichbar mit den in Deutschland befindlichen REAL Märkten, d.h. es ist so gut wie alles ( von Lebensmitteln, zu Einrichtungsgegenständen, zu Anziehsachen ) zu bekommen.

Das Ausschecken ist auch sehr einfach, man wirft einfach seine Raumkarte in einen Behälter und geht.

Alles im Ganzen wars für mich ok, da ich bei meinem Aufenthalt eh nur zum Schlafen im Hotel war und mit relativ wenig Gepäck gereist bin so das ich mit dem gegebenen Umständen gut ausgekommen bin. Sollte ich in unbestimmter Zeit noch einmal London besuchen, werde ich aufgrund des Preises wohl wieder zum Hotel greifen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 20 Fußminuten vom City Airport entfernt. Begrüßt wurde ich Hotel sehr freundlich nur ist das Zimmer natürlich alles andere als schön. Einfache Ausstattung mit ein Fenster, welches im EG nicht zu öffnen ist. Wirklich furchtbar war allerdings der Geruch aus der Dusche, die wirklich sauberer sein könnte. Das Frühstück war ok und in 10 Gehminuten ist man an der Bahnstation. Würde allerdings aufgrund der extrem einfachen Ausstattung nicht wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget London City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget London City Airport

Anschrift: North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Kostenloses Parken
Nr. 638 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget London City Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget London City Airport
Etap London

Wenn Sie Ibis Budget London City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.