Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes und günstiges Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget London City Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Ibis Budget London City Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget London City Airport
North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel) (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |  
Hotelausstattung
Nr. 635 von 1.064 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes und günstiges Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Einfaches Airport-Hotel - aber sauber, alles vorhanden, was benötigt wird - freundliches Personal. Die Zimmer zweckmäßig, leider nicht besonders gut schall-isoliert - Flugzeuge starten bis ca. 21 Uhr und dann wieder ab ca. 06:30h, ab und zu hört man LKW's vorbeifahren. Lage mit 15 Min. Fußweg zum Airport ideal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

505 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    174
    165
    65
    46
Bewertungen für
105
148
78
101
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ich war wie so oft fürn Städtetrip in London und hatte mich zum Glück fürs Hotel entschieden! Wir hatten 33€ inkl.! Frühstück die Nacht fürs Zimmer bezahlt was günstiger als jedes Hostel ist. Günstiger kann man in London nicht übernachten. Etap hat europäischen Standart und somit weiß man das man keinen schnickscnack erwarten kann, aber dafür ein sauberes Zimmer mit eigenem WC und Dusche. Die Lage im Dockland ist auch o.k. Direkt an der Themse (Themse Barrier) mit sehr guter DLR Anbindung. In 20 min ist man direkt in der City. Bis Canary Wharf (nächste große Station) nur 10 min. Also Leute...ich bin oft in London und ab jetzt schlaf ich nur noch dort!!!

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Etap ist ein dreistöckiges Gebäude, das von außen und eigentlich auch von innen recht neu aussieht. Rezeption und Frühstücksraum befinden sich gleich hinter der Tür, die Rezeption ist 24 Stunden mit einer Person besetzt. Die Zimmer sind auf Erdgeschoß, 1. und 2. Stock jeweils nach Norden bzw. Süden verteilt. Die nach Norden gelegenen Zimmer (unseres war so eines) bekommen den (nicht sonderlich zahlreichen) Flugverkehr sicher lauter zu spüren.
Das Hotel ist mit der DLR ab Bank leicht zu erreichen, die nächste Station ist Pontoon Dock, von dort ca. 5-7 Minuten zu Fuß entlang der Hauptstraße. Bus 474 fährt 24 Stunden ab Canning Town und erreicht das Hotel etwas näher (4 Min. zu Fuß ab der Hst. nach Pontoon Dock). London City Airport liegt 10 Min. zu Fuß entfernt. Bezüglich Shopping schaut es schlechter aus, besser Verpflegung in der Stadt kaufen, es gibt nur eine ESSO-Tankstelle beim Hotel.
Das Service ist zufriedenstellend. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, man erhält einen sechsstelligen Code anstatt eines Schlüssels. Diesen muß man dann an der Zimmertür eingeben, um hineinzukommen. Check-out ist nicht notwendig, bezahlt wird bei der Ankunft.
Die Zimmer selbst sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, es gibt ein Doppelbett mit Stockbett quer drüber, gesamt also für drei Personen. Fernseher (mit drei Kanälen) und eine Alarm Clock (bei uns nicht funktionsfähig) sowie ein guter Rolladen (sofern er festzumachen ist) gibt es ebenfalls. Dusche und WC befinden sich in getrennten Räumen, das WC ist nicht abzusperren. Am ersten Tag stank die Dusche sehr nach Kanal (wie übrigens die ganze Gegend), das besserte sich aber nach dem ersten Mal Duschen. Das Waschbecken ist direkt im Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, es gibt auch Plastikzahnbecher sowie Handtücher.
Das Frühstück kostet 2,95 GBP und findet von 06:30 bis 10:00 statt. De Frühstücksraum (neben dem Eingang) ist klein, besser früh als spät kommen, da auch die Croissants irgendwann ausgehen. Das Frühstücksbuffet ist kontinental, außer Toast, Croissants, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee ist da nicht viel zu holen. Für den Tag gibt es ein Snack-Regal (meiner Erinnerung nach teuer)
Alles in allem ein gewöhnliches Kettenhotel, nichts Außergewöhnliches und nichts Schlimmes. Für ein paar Tage London durchaus gut geeignet, die Anfahrtszeit von 40-45 Minuten aus dem Stadtzentrum (von Bank mit der DLR etwa 20-25 Minuten) könnte aber unterschätzt werden. Frühstück auf jeden Fall mitbuchen, die Gegend ist rar mit Supermärkten bestückt.

  • Zufrieden mit — Preis/Leistung, Sauberkeit, Zimmer generell, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — untertags Fluglärm (nicht gravierend)
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Das Etap wirkt von aussen ziemlich neu, von innen merkt man, dass es einfach zum Hotel umgebaut wurde. Die Hotelgänge sind aus Holz und entsprechend laut, wenn Leute darauf gehen ;) Auch sind die Türen doch recht dünn. Das Personal war freundlich, konnte jedoch auf eine 5 Pfund-Note kein Wechselgeld für ein Cola rausgeben. Es gab WiFi, das Zimmer war klein aber sauber. Frühstück habe ich nicht getestet. Mit der DLR ist es leicht zu erreichen. Persönlich würde ich aber für einen London-Aufenthalt in Zukunft lieber das Ibis Excel buchen.

  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

überblick: das hotel ist klein, wirkt einigermaßen neu, die zimmern sind alle gleich (klein!) und für 3 personen ausgestattet.
lage: das etap befindet sich in der zone 3, d.h., bis zur station bank ist man ca. 20 minuten mit der dlr unterwegs. es gibt auch einen doppelstöckigen bus, der noch näher ans hotel fährt (bis canning town, wo man in die tube wechseln kann). rund ums hotel ist industriegebiet, es gibt nur eine tankstelle.
service: ok, personal freundlich;
essen: nur frühstück, ansonsten ein paar getränke im kühlschrank zu verkaufen. frühstück all you can eat; es gibt eine kleine auswahl an nötigsten dingen.
zimmer: klein, für 3 personen (mit einem stockbett), alles recht sauber. zum schlafen reichts...
fazit: für londoner verhältnisse preiswert- da gibts nichts zu meckern. buntes publikum, nette atmosphäre!

  • Zufrieden mit — preis- leistung, atmosphäre, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Hello!

Etap Hotel direkt am City Airport gelegen, allerdings ein bißchen abseits vom Schuß für SIghtseeing. Rundherum wenig Pubs zum was Trinken und Essen, dafür sehr gut geeignet für Veranstaltungen im Excel Center.
Das Hotel ist günstig, Zimmer leider etwas klein, aber sauber.
Handtücher vorhanden.
Frühstück ist ok, gibt genug Auswahl und das für nur 2.95 Pfund. Allerdings wäre es super, wenn der Frühstücksraum größer wäre, der ist leider etwas klein geraten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

  • Zufrieden mit — günstig, nahe am to Excel CEnter
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Budget London City Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget London City Airport

Anschrift: North Woolwich Road | Silverstown, London E16 2EE, England (ehemals Etap Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 635 von 1.064 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 87 €
Anzahl der Zimmer: 81
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget London City Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Budget London City Airport
Etap London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Budget London City Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.