“Retor Modern im coolen Stadtteil Islington” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Zetter Hotel & Townhouse

The Zetter Hotel & Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Zetter Hotel & Townhouse
4.0 von 5 Hotel   |   86-88 Clerkenwell Road | 49-50 St John's Square, London EC1M 5RJ, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 164 von 1.063 Hotels in London
Mannheim, Deutschland
“Retor Modern im coolen Stadtteil Islington”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren für ein paar Tage in London und haben zwei Übernachtungen im Zetter Islington in London gebucht. Preislich lag die Übernachtung im oberen Bereich, was die Erschwinglichkeit angeht. Die Bewertungen für das Hotel waren jedoch vielversprechend, daher entschlossen wir uns zu buchen. Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Kunstläden und kleinen Galerien. Diese sind zu Fuß gut zu erreichen - für die Innenstadt Londons empfiehlt sich aber die Nutzung von Bussen. Das Zimmer war sehr retro modern ausgestattet, mit kleinen Fenstern und einem kleinen Badezimmer. WLAN (kostenfrei war mega schnell). Die Sauberkeit war super. Wir hatten zwei angenehm ruhige Nächte - warme Getränke gab es im Flur kostenfrei. Frühstück haben wir uns außerhalb besorgt aufgrund der moderaten Preise. Der Zimmer Service ist sehr gut und schnell - nur auf die 12,5% Service Charge sollte mann achten - diese kann man bei Zahlung der Rechnung allerdings streichen. Zusammenfassend ist das Hotel total ok und sehr gut ausgestattet zum Wohlfühlen - jedoch unserer Meinung nach etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

In der Naehe der Tube Stations Barbicon und Farrington liegt das
attraktive Townhouse Hotel The Zetter. Das Haus bietet saubere,
ausreichend grosse Zimmer, die vor allem durch ihren exclusiven
Boutiquestil sich von vergleichbaren Hotels unterscheiden.
Gebucht wurde in diesem Fall ein St. John Superior.
Die Gegend ist wenig lebhaft , bietet kaum Einkaufsmoeglichkeiten.
Bars, Cafes und Restaurants in der Naehe sind jedoch ausreichend
vorhanden.Leichte Abstriche muessen beim Preis- / Leistungsverhaeltnis
gemacht werden. Das Haus verfuegt ueber keine weiteren Extras,
Tea and Coffee making facilities nur im Hotelflur, keine Minibar, etc….
Das Hotel ingesamt ist ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert fuer einen kurzen Buisness Trip oder Staedteaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
West Sussex
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Kurz gesagt, ich fand, dass die 190 Pfund. die wir dort für eine Übernachtung an einem Samstag gezahlt haben (ohne Frühstück), im Vergleich zu den anderen Hotels in der Gegend, in denen ich schon übernachtet haben, viel zu teuer. Standardmakel: Bett zu klein, zu laut, Zimmertemperatur viel zu heiß, usw. Die meisten dieser Sachen hätte ich noch verziehen, wenn der Preis nicht so hoch gewesen wäre. Objektiv anzumerken ist aber, dass das Personal freundlich und die Flasche Wasser am Bett gratis war.

Darlington
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich buchte einen zweitägigen Aufenthalt über das Wochenende, wir waren zwei Mädels und so wurde uns geraten, ein Upgrade zu einem St. John's Square Superior Room mit Queen Bett zu nehmen. Wir wollten uns etwas Gutes gönnen und entschlossen uns, hier richtig viel Geld für ein gutes Hotel auszugeben.

Beim Einchecken sahen wir das winzige Zimmer mit dem Doppelbett mit dem Doppelbett. Nach einer halben Stunden Hin- und Her (man war sehr unorganisiert) bekamen wir dann endlich ein ähnliches Zimmer, das war meiner Meinung nach immer noch nicht die 170 Pfund wert.

Wir waren von dem Hotel rundherum wirklich enttäuscht, die Zimmer waren wie graue Gefängniszellen und die 'Tapeten-Kunst' bestand aus einem Stoffquadrat an der Wand. Dann gab es nur komisches Neonlicht - das Geld nicht wirklich wert und es sieht auf den Fotos auf der Website besser aus als in Wirklichkeit.

Wir entschlossen uns, nach einer Nacht auszuziehen weil das Hotel wirklich nicht auf unsere Probleme einging, man war für beide Nächte ausgebucht und schien sehr an den Hochzeitsgästen, die an dem Tag ankamen. Wir zahlten lieber 10 Pfund mehr und zogen ins Thredneedles um. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, viel schöner.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich war geschäftlich im Zetter. Es ist ein wirklich einzigartiges Hotel. Ich lebe in der Innenstadt von Chicago und so habe ich mich wirklich an Lärm gewöhnt und hatte im Gegensatz zu anderen Reisenden damit kein Problem. Ich hatte ein Doppelbett, Flachbildschirm mit interaktiven Optionen wie z.B. Musik- und Filmauswahl. Die Regendusche im Bad war super. Ich würde hier wieder unterkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das einzige Problem war, dass ich nicht lange genug hier war. Nicht viele Londoner kennen diesen trendigen Bezirk, von diesem kleinen Hotel mal ganz zu schweigen. Es gibt viele Cafes, Bars, Restaurants und tolle Nachtclubs, die stellen das West End in den Schatten.

Sie müssen einfach mal ins Zetter fahren. Im ganzen Hotel sind tolle pinke Lichter und man sollte sich auf jeden Fall einen Cocktail an der Bar holen, die Barkeeper sehen wahnsinnig gut aus.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Ich war im April 2007 geschäftlich für drei Tage in London und habe in der Zeit im Zetter gewohnt.

Die Lage des Hotels an der U-Bahn Farringdon ist sehr gut. Die Station ist mit verschiedenen Linien sehr gut zu erreichen. Die Gegend selbst, in der das Hotel liegt, bietet ebenfalls einige nette Ausgehmöglichkeiten.

Das Check-in war problemlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war stylich eingerichtet und verfügte u.a über einen Flachbildfernseher (nur englische Programme), über den auch eine umfangreiche CD-Sammlung abrufbar war, und Internetzugang (10 Pfund für 24 Stunden) bestand.

Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Zetter Hotel & Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Zetter Hotel & Townhouse

Anschrift: 86-88 Clerkenwell Road | 49-50 St John's Square, London EC1M 5RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 120 der Luxushotels in London
Nr. 123 der Romantikhotels in London
Nr. 163 der Businesshotels in London
Nr. 186 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Zetter Hotel & Townhouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Zetter Hotel & Townhouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Zetter London
The Zetter Hotel London
Zetter Hotel London
Zetter London
The Zetter Hotel And Townhouse
The Zetter Townhouse
The Zetter Hotel & Townhouse London

Wenn Sie The Zetter Hotel & Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.